• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Die "Chef-Sache"

• Thread starter Thread starter san
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

san

Guest
Liebe Frauen im Forum,

warum laßt ihr euch von einem Menschen wie dem "Chef" zu irgend einer Äußerung bewegen?
Solche Leute laufen massenweise in der Welt herum - so lang ich nichts mit ihnen zu tun haben muß, vermeide ich es.
Wer unter einem von ihnen zu leiden hat, hat selbstverständlich Anspruch darauf, daß die Sache hier besprochen wird.
Aber das Forum muß einem solchen Typen doch nicht als "Baum, an dem er sich scheuern kann", dienen!

Was kümmerts die Eiche.....

Laßt euch nicht mehr provozieren!

san

RE: Die "Chef-Sache"

Klingt gut, ist aber wahrscheinlich schwer durchzuhalten. Sämtliche Äußerungen einfach hinnehmen?? Ohne Kommentar?Es ist eine kluge Ansicht der Dinge, aber soooo schwierig!! Liebe Grüße

zu sache

zu sache

ich konnte noch nicht alles von ihm lesen. es ist schon sehr provozierend. aber haben wir ihm wirklich nichts entgegenzusetzen gegen "prostitution in der ehe und beruf"? stimmt ja wohl nicht, stimmt aber doch auch zum Teil, nur wie formuliert man es richtig?
rosa

RE: Die "Chef-Sache"

Liebe San.
Es tut mir richtig leid, Dich enttäuschen zu müssen. Dein Aufruf (egal, ob an Frauen oder Männer) geht in den Wind. Schon bei den Vorgängern habe ich das mehrfach versucht - kein Erfolg. Dabei glaube ich noch immer, daß alle Spinner verschwinden, wenn niemand antwortet. Aber mit dieser Meinung stehen wir wohl alleine :-((
Sei nicht traurig.
Viele Grüße
Karotte

an rosa

an rosa

Liebe rosa, es war völlig wurscht, was man formuliert, entgegensetzt und hingeschrieben hat. Nur die, die in seinem Sinne gepostet haben, liess er in Ruhe. Das ist eine Tatsache.
Allen anderen, die ihm mit immer neuen Gegenargumenten kamen, war er abweisend und provokant gegenüber. Und wer auf dieses Provokante einging, war ihm in die wohlgestellte Falle gegangen. Dann ging es bis zu Beleidigungen auf beiden Seiten, immer schön hin und her. Also genau das, was er wollte.

Ich hoffe wirklich mit Elke, dass alles gelöscht wird, was nichts mit Sexualität zu tun hat. Manchmal, leider zu selten klappt es ja mit der Forumsleitung. Aber die sind wohl wirklich unterbesetzt.....

Schöne Grüsse
H. H. T.

RE: an rosa Zusatz

RE: an rosa Zusatz

Dies war übrigens mit dem Pfleger so, mit dem Verzweifelten so, der sich dann immer wieder umbenannte und von vorne anfing, und jetzt mit dem Chef war es so.
Und immer wieder fallen wir darauf herein. Es ist halt schwer, vor der startbereiten Tastatur zu sitzen, den Schwachsinn auf dem Monitor zu sehen, und dann nicht zu antworten.
Aber Karotte hat 100%-ig Recht. Und Dr. Ramm damals auch. Nur, ich meine eben, es sollte bisweilen mehr gelöscht werden.

H. H. T.

ätzend

ätzend

gut , vielleicht war er auch ätzend, hab' keine lust, alles zu lesen,aber wollt ihr hier nur über entzündete pimmel, masturbationsschwierigkeiten und schambehaarung
posten? da finde ich doch chef's gedicht echt 'mal gut, auch das vom Dichter ist immer noch besser als noch mal was über pimmelschwierigkeiten von pubertierenden jünglingen,die sich hier ständig wiederholen.
und das thema sex als mittel zum zweck gehört doch absolut hier hin! warum wollt ihr das nicht?
rosa

RE: an rosa

RE: an rosa

hi H.H.T.du hast vielleicht schon gemerkt: deine nette art der aufklärung ist bei manchen menschen völlig umsonst...

RE: zur sache

RE: zur sache

Hallo,

dass es Ehen und Partnerschaften gibt, in denen nicht alles zum Besten steht, liegt wohl auf der Hand. Und dass es unter diesen auch solche gibt, in denen "Sex als Mittel zum Zweck" benutzt wird oder die vorrangig bestehen, weil man sich anderweitig Vorteile durch die Bindung erhofft, lässt sich wohl auch nicht leugnen. Man kann jetzt streiten, wie groß der Anteil solcher Partnerschaften ist, warum genau sie bestehen usw. Aber sich nicht mit einem Thema zu beschäftigen, weil jemand meint, es durch Provokation aufzumotzen, finde ich nicht in Ordnung. Kann man wirklich nicht sachlich diskutieren, ohne auf Provokationen einzugehen? Ich denke, das hat nicht nur etwas mit "im Sinne von jemandem posten" zu tun. Irgendwo ist doch was Wahres dran, und da muss doch auch ranzukommen sein. Ich habe es auf diese Art versucht; zwar ist nur teilweise darauf eingegangen worden, aber es sind auch keine weiteren Provokationen gegen mich gekommen.
Wenn ich irgendwo falsch liege, bitte ich um Aufklärung - vielleicht sehe ich die große weite Welt ja (noch) zu blauäugig.

Freundliche Grüße
Schnecke

RE: ätzend

Liebe rosa, liebe Schnecke!
Es ging wohl eher um die provokante Art, mit der Chef hier aufgetreten ist ( erinnert mich z.B. spontan an den Kernigen ). Das Thema halbwegs normal hier eingebracht, ohne auf jede Frau und jeden Beitragschreiber gleich herumzuhacken, wäre sicher nicht anders behandelt worden als alle andere Sachbeiträge. Aber dieser "Chef"-Typ ist der totale "Unsympath", genau wie der "Kernige".
Und nun passt mal auf, wie er jetzt über mich herfallen wird, wenn er noch kann !

M.J.

ne ne, die drastischen Beleidigungen (Elke :Scheisshaufen, Der Dichter : Sack ab usw.) kamen von anderen Teilnehmern , nicht von mir.
Sex ist halt auch ein Thema, das polarisiert.
Ok, wer das nicht mag, kann ja auch ein bißchen beim gegenseitigen Selbstbeweihräuchern mitmachen.
Der Chef

Back