• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

die bessere lösung

• Thread starter Thread starter jose
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Ab jetzt sind wir zu 2. gegen 1

Ab jetzt sind wir zu 2. gegen 1

:-)))))))))))))))))))))

luli

RE: Ab jetzt sind wir zu 2. gegen 1

Reicht aber noch nicht, um mich zu vergewaltigen :-))))ppp

Ich meinte verbal, mein Lieber, nicht vom Theam abschweifen (sinniges Wort;-))

luli

Bine!!! selbst wenn es reichen würde, was würdest du tun, wenn du die 2 auf dem Rücken hast und ich nach 1 schon schlapp bin? *frechesgrinsen*

red du nur .-)))

red du nur .-)))

Ja ja, red du nur! :-)) kannst ja nicht ja nicht mal mehr Thema richtig schreiben *ggg*

" Ähm.........*g* "

Genau, das Gesicht kann ich mir bildhaft vorstellen *kriegmichnichtmehrvorlachen* :-))))))

RE: red du nur .-)))

Korinthenkacker, oder wie man bei uns so schön sagt "düpferlscheisser" *fg* Hier nochmal;Thema,Thema,Thema,The......

luli

gut, ich gebe mich geschlagen :-)

Back