• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Die Abschaffung der Gesundheit

• Thread starter Thread starter ali`
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Die Abschaffung der Gesundheit

Lieber franco,

sie haben sich zwar oben bei mir bedankt , dass ich versuche die Einhaltung von Höflichkeit und Fairness einzumahnen, aber genutzt hat es bei Ihnen offensichtlich nichts.

Der Ton den Sie anschlagen ist extrem übel und wenn Sie Fr. Walter Friedrich noch indirekt Bestechlichkeit vorwerfen überschreiten Sie damit endgültig jede Grenze des Anstandes. Mit der selben Berechtigung könnte man Sie verdächtigen von ihrem geliebten Dr. B. Provisionen zu bekommen - das wäre genau so sinnhaft.

Bitte kommen Sie wieder auf den Boden der Normalität zurück, wenn Sie weiter als vernünftiger Diskussionspartner anerkannt werden wollen.

Grüße

Wolfgang E.

Na,gut das Sie sich jetzt doch einschalten,Provisionen kann ich im übrigen keine bekommen,der Mann ist schon Tod-ja ,leider,im übrigen kann ich auch ebenso sagen ,die Gegenseite hat angefangen,es wurde von Schwachsinn und Ideologie geredet,wer entscheidet denn das?

und von Experimenten war auch die Rede,fand ich aber auch nicht gerade fair von frau Walter-Friedrich,könnte man auch als Angriff werten.Ich find es auch nicht in Ordnung,wenn Fleischesser gegen Veganer zu Felde ziehen und sich lustig machen,wo bleibt da die Intervention,von der Moderatorin.

Hallo paddla,
ich habe mich mit dem Impfen schon häufiger auseinandergesetzt ich habe auch die Nachforschungsergenisse von Dr. Buchwald mir angesehen und die Zahlen der Impfschädigungen.

Jetzt kann ich leider keine genaue Stellung dazu abgeben, weil ich heute noch einige Termine habe. Aber ich werde das Thema gerne nochmal aufgreifen, dann kann ich auch ausführlicher mein Wissen und meine Argumente gegen Impfen vorbringen.
Du kannst Dich aber gerne mit dem Verein Aegis Deutschland (Tel. 08421/ 903702) in Verbindung setzen, da bekomst Du auch die Informationen kostenlos.

Bis bald CMS

RE: Nachtrag

RE: Nachtrag

Guten Tag, Frau Walter-Freidrich,

Ihre Aufzählung ist ja alles recht und schön, aber diese Zahlen reichen nicht aus, um das Impfen generell zu beführworten. Es gibt auch Zahlen von Impfschädigungen. Die solten dann ebenso aufgeführt werden, zum Vergleich.
Die Zahlen zum Wunsstarkrampf muss ich doch vielleich auch sagen, dass auch die hygienischen Verhältnisse eine wesentliche Rolle dabei spielen.
Bei uns sind die hygienischen Verhältnisse so gut, dass man nicht bei jedem Kratzer den man sich zuzieht impfen braucht. Auch die Sofortversorgung einer Wunde ist viel besser. Oft sind die Patienten schon geimpft und werden bei Verletzungen nochmals geimpft. Wo ist dann der Impfschutz, wenn nochmals geimpft wird? Wenn der Impfschutz so gut ist, braucht man das doch gar nicht, oder?
Und mit den Grippentoten in Deutschlanfd, kann man ja auch davon ausgehen, dass diese Menschen, die daran gestorben sind ein schlechtes Immunsystem hatten oder wie in vielen Fällen noch andere Erkrankungen hatten. deswegen glaube ich kann man nicht so pauschal sagen, dass diese alle an der Grippe gestorben sind.
Es gibt eine Unzahl von Viren, Bakterien und so weiter, man ist nicht in der Lage, alles abzuimpfen.

Würde das Immunsystem durch andere entsprechenden Maßnahmen gestärkt werden, würde der Krankheitsverlauf auch anders aussehen.
Wenn ich schon sehe, was die alten Leute im Altenheim zu essen bekommen. Kein Wunder dass die anfällig sind.
Die Forumteilnehmer sind auf dem Boden der Tatsache, weil sie kritisch hinterfragen und auch die Impfschädigungen sehen, die durch das Impfen entstehen.
Ich denke es sollten alle Informationen auf den Tisch, nicht nur die Vorteile, sondern auch die Nachteile, dass der Patient selbst entscheiden kann, was er möchte.
Ich jedenfalls wurde zu keinem Zeitpunkt bei keiner Impfung ordnungsgemäß aufgeklärt. Und diese Verpflichtung sollte der Arzt auch nachkommen.

Was noch störend ist, dass wenn man anders denkt, gleich als ideologisch abgetan wird. Es ist kritisch, nicht ideologisch.
m.f.g.CMS

Zustimmung

Zustimmung

Ich sag nur das Wort ZUSTIMMUNG,der Maulkorb lässt schön grüssen

Hallo paddla,
hier habe ich noch einige Infos zum Impfen.
Also es wird ja heute von einer Impfmüdigkeit gesprochen.Früher war Impfzwang.
Daran kann man ja schon sehen, wie viele eigentlich nicht bereit sind, sich impfen zu lassen.
Heute versucht es die Pharmaindustrie mit Impfwettbewerb an den Schulen. Es wird eine Reise in Aussicht gestellt, wenn sich alle in der Klasse durchimpfen lassen. Das ist modern gesagt:
"Erpressung"

Es gibt allerdings bis heute noch keinen eindeutigen wissenschaftlichen Beweis, dass Impfen schützt.
Die sog. folgeschweren Infektionserkrankungen und große Seuchen der vergangenen Jahrhunderte waren bereits lange vor der Einführung der Impfpflicht rückläufig.
Die von den Impfbefürwortern genannten Zahlen sind rein spekulativ und wissenschaftlich nicht fundiert. Dr. Kalmar stellte fest, dass Antikörper lediglich die Funktion haben, den Organismus von noch zirkulierenden Antigene zu reinigen. In der Dynamik des natürlichen Spiels der Immunabwehr haben sie nur eine sekundäre Rolle. Nach Dr. med.J. Loibner ist es sicher, dass die Antikörper lediglich anzeigen, dass es einmal eine Infektion gegeben hat. Für den wirksamen Schutz sind andere Dinge von Bedeutung.
Die Entwicklung und Anwendung der Impfstoffe erfolgen in Unkenntnis der Wirkungsweise der Schutzmechanismen des Organismus, sodass man praktisch auf Erfahrungswerte angewiesen ist.
Nachzulesen in dem Buch: >>Grundlagen und Anwendung der Immunologie.<< von Roitt, Brostoff und male, Middlesex Hospital Medical School, London
Bekannte Nebenwirkungen in Beipackzetteln, die Eltern ja so gut wie nie zu Gsicht bekommen steht:
Hautausschläge, Entzündungen des Gehirns,
Schädigung des Gehirns, Blutveränderungen usw.
Außerdem sind Impfstoffe z.T. toxisch.
Gift wie Formaldelyd, artfremde Eiweiße, abgeschwächte tote Erreger, Aluminium-Verbindungen und Quecksilberverbindungen, die nur schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden können.
Impfstoffe ahmen keineswegs eine natürliche Infektion nach. Jeder Impfstoff ist ein >Cocktail< aus vielen verschiedenen Stoffen, wie er in der Natur nicht vorkommt.
Einem Kind werden in einer Impfung um ein vielfaches an Infektionskeime zugeführt, als es jemals mit einer echten Ansteckung aufnehmen würde.
Was gentechnisch veränderte Impfstoffe anrichten, kann nur vermutet werden. Auch hier gibt es keinerlei wissenschaftliche Beweise zur Sicherheit.

Gruß CMS

Das ist verdammt schwer das rüberzubringen,da die "andere " Seite meist auch Namen nennen kann um das Gegenteil zu beweisen

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back