• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Dicke

• Thread starter Thread starter Tino
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

zu lang/breit?

zu lang/breit?

klar kann das sein

kommt auf die frau an, und vor allem darauf, was ihr treibt

mein durchschnittsmaß kommt an deine ausstattung bei weitem nicht heran, und auch das war schon mal zu viel

RE: Dicke

guter punkt!

RE: zu lang/breit?

Jetzt fordere ich mal alle Männer auf, ihre breite und umfang (sowohl als auch), nachzumessen und uns neugieriegen Frauen bescheid sagt !
Machts gut, und viel Spaß !

RE: Bierflasche

RE: Bierflasche

... ganz genau !!!

ausserdem zeigt mir die frau, die eine bierflasche in den mund bekommt, an analverkehr ist gar nicht zu denken.
insofern sind grosse bis übergrosse schwänze nur zum angeben, aber für den variablen einsatz nicht zu gebrauchen.

n_n
(normalschwanzträger)

mein Ex-Mann hatte 21/7,5 (ehrlich).
an die Dicke gewöhnst du dich vaginal schon, aber in den Mund habe ich ihn nicht gekriegt. Und anal, kein Thema, igitt.
mein Jetziger hat die Hälfte (13/3), und Sex ist plötzlich viel besser weil alles geht. die ersten Male fehlte der Seitenkontakt ein wenig, aber die Scheide hat sich schnell angepasst.

Da kann man Dir nur gratulieren. So ein Rohr ist allerdings nur für absolute Genießerinnen. Und nur dann, wenn Du gut mit Deinem Gerät umgehen kannst!
Bei deiner Länge würde ich Dich als Frau nur reiten, weil ich selbst bestimmen wollte, wie tief und wie heftig Du eindringst.
Allen Frauen, die sich nicht vorstellen können, so ein Kaliber in sich aufnehmen zu können empfehle ich: Probiert es zunächst einmal vaginal (später anal) mit einer Salatgurke mit entsprechendem Durchmesser (unbedingt Kondom überziehen!)!
Ihr werdet euch sehr wundern, was ihr da in Tiefe und Breite verkraften könnt!! Wenn es gute Gefühle macht, werdet ihr das bestimmt gelegentlich wiederholen.

MfG

DaisyD

Im Tantra wird die Vagina der Frau meines Wissens unterschieden in drei Größen beginnend mit Reh und endend mit Elefantenkuh.

Prinzip dahinter ist der Gedanke dass Vagina und Penis beim Sex zueinander Passen sollten.

ebenfalls im kamasutra steht, daß die vagina von würmern bewohnt ist

prinzip dahinter ist die idee, daß so der reiz verursacht wird, der frauen geil sein läßt

soviel meine meinung zur stichhaltigkeit jahrtausende alter liebeslehren

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back