• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dicke Frauen

• Thread starter Thread starter +Pudell
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

+Pudell

Guest
Hallo,
sind dicke Frauen eigentlich besser im Bett? Mein Freund schwärmt immer so von speckigen Mädels mit großen Brüsten. Ich hatte nur Sex mit kleinen zierliche Mädchen.

RE: Dicke Frauen

wieder mal die klischees.....

sind brünette besser im bett als brillenträgerinnern?
sind busfahrer besser im bett als manager?

ob dick ob dünn, was hat das denn damit zu tun?

und: was ist denn "besser" im bett?
schneller? langsamer? leidenschaftliecher?
zärtlicher? wilder? einfallsreicher?

das definiert doch jeder anders bzw . was dem einen
gefällt, kann der andere nicht ab!

die frage ist: stehst DU auf dicke frauen
(schon wieder eine definitionsfrage: ab wann ist
jemand dick ??? 5,10 oder 20kg über dem
idealgewicht? was der aine als "fett empfindet"
ist für jemnd anderen vielleicht mollig)

es gibt auf deine frage keine antwort!
es gibt sicher dicke die gut und dicke die schlecht
im bett sind.
genauso wie busfahrer, brillenträger, manager usw. usf

es sei denn eine anerkannte sexstudie würde das gegenteil beweisen (steht dann sicher in der bild)

und selbst WENN darin stünde, 85,2 % der dicken
sind """besser""" im bett, wer garantiert die das
du nicht eine der restlichen erwischst???

an klischeehasser

an klischeehasser

SUPER Beitrag, fand ich richtig gut!!!

Hi,
danke für die Antwort. Ich glaube mein Freund ist ein Dummschwätzer!
Gruß
Pudell

immerhin neigt der mensch ja auch dazu, selektiv und konform zu seinen eigenen stereotypen wahrzunehmen. auf deutsch: wenn dein freund sich irgendwann mal in den kopf gesetzt hat, dass sex mit "dickeren" frauen besser ist, dann muss das nicht der wahrheit entsprechen, sondern kann gut und gerne zu einem grossen teil der einbildung entspringen.

ansonsten schliesse ich mich klischeehasser an.

Warum probierst du es nicht aus und erzählst uns von deinen Erlebnissen?

...eine tolle antwort, hätte ich nicht besser formulieren können. Kompliment!
Gruß Regina

probieren

probieren

ich glaube, dass frauen dann im bett "gut" sind, wenn sie spaß haben. spaß haben sie, wenn es ihnen gut geht, und vor allem, wenn sie den "richtigen" dabei haben.
wenn man ein gutes verhältnis zu seinem körper hat, ist das ein entscheidender faktor. frauen, die etwas üppiger mit fettpölsterchen bestückt sind, nehmen ihren körper oft positiver wahr, als frauen, die sehr dünn sind und sich wegen jeder hautfalte, die sie beim bücken sehen, schelten.

die zufriedenheit ist ein indikator für guten sex. das können deine kleinen zierlichen mädels genauso sein, wie die mit den großen brüsten. das ist total egal und mal wieder so ein blöder "männerspruch". dein freund gehört unter umständen zu den männern, die einfach frauen mögen, die etwas gepolstert sind. dafür schämen sich männer manchmal sogar und machen dann diese sprüche, um es in ein anderes licht zu stellen.

wie auch immer, die wahrheit liegt wieder am in der mitte.

Dicke Weiber mit BigBobs sind gut zum Tittenficken mit Gesicht spritzen !!!

Back