• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dicke Frauen

TEST TEST TEST 123

cluesofan

New member
Ich bin seit fast 6 Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen.Sie ist perfekt:Witzig ,spontan,intelligent.
Da ich auf dicke Frauen stehe,ist sie mit ihren 110 kg,ihrem schönen runden Po und ihren tollen 90DD Brüsten auch insofern perfekt.
Leider möchte sie gerne abnehmen,wobei ich sie unterstütze-ich will ja,daß sie sich wohl fühlt!
Als ich ihr gestanden habe ,daß ich gerade auf ihre Rundungen stehe,meinte sie ich sei pervers!
Möchte sie nicht verlieren!Wie soll ich mich jetzt verhalten,hat wer gute Tipps und/oder Erfahrungen?
Danke schon im vorraus!

Re: Dicke Frauen

Wenn deine Freundin abnehmen will, dann unterstütze sie dabei so gut es geht (sie wird jede Unterstützung brauchen, die sie kriegen kann).
Was die Folgen von Übergewicht anrichten können, ist ja wohl hinreichend bekannt. Deshalb solltest du auch deine Vorlieben für ihre Rundungen hinter ihren Willen, abzunehmen, stellen. Die Gesundheit deiner Freundin ist nunmal wichtiger als deine Vorliebe für u.a ihre dicken Brüste.
Das sie dich als pervers bezeichnet kommt mit Sicherheit daher, dass sich deine Freundin nur sehr schwer vorstellen kann, dass ein Mann auf dicke Frauen stehen kann. Sie findet sich vermutlich selbst unheimlich fett und unansehnlich und kann nicht verstehen, wieso sie dir trotzdem gefällt.
Also - unterstütze sie in ihrem Vorhaben abzunehmen. Du wirst sehen, es zahlt sich aus.

Ich sehe das ähnlich, und natürlich sind Sie nicht pervers! Schade, wenn das Selbstbewusstsein Ihrer Freundin so gering ist, dass sie als pervers bezeichnet, der sie aufregend findet.

Aber Ihre Freundin wird nicht so viel abnehmen, dass alle aufregenden Kurven verschwinden! Insofern können und sollten Sie sie bei ihren Diätbemühungen unterstützen.

Lg, Dr. Höllering

Vielen Dank für die nette Antworten!

Bin dabei sie zu unterstützen-schon mit ersten Erfolgen!Das hat auch positiven Einfluß auf ihre Stimmung;-)
Hab auch versucht ihr zu erklären,daß ich sie nicht wegen ihre Rundungen liebe sonder sie als Person!
Leider hat sie mich trotzdem seither sexuell abgewiesen:-(

hallöchen!!ich habe selber abgespeckt von 104kg auf 72kg,war ein harter weg,nicht nur für mich,auch für meinen partner.....aber er war immer da und hat mich unterstützt,auch ich wollte lange keinen sex,er hat es akzeptiert.....und nochmehr gemeinsam mit mir gekämpft!!er hat mich zum sport ermutigt und mitgemacht.....er hat mit mir gemeinsam(fettarm)gekocht....etc.!! klar werden die rundungen weniger,aber mein busen und mein po sehen immer noch "geil" aus.also unterstütze sie weiterhin und übe dich in geduld was den sex angeht!!ps:über zärtlichkeiten ohne sex freut sie sich bestimmt auch!!viel glück,lg marie70

Hi marie,

jetzt muss ich doch mal dumm fragen: Wolltest du vor, oder während des Abnehmens keinen Sex? Und falls du während des Abnehmens keinen Sex wolltest, warum nicht? Das verstehe ich nicht ganz.

Gruß, Bud

Hey Bud S,

wir hatten immer ein sehr ausgeprägtes Sexualleben,war nie ein Problem!
Sie war nur mit ihrem Körper nicht wirklich zufrieden.Als ich ihr dann gesagt habe,daß mich gerade ihre Rundungen anmachen hat sie sehr geschockt reagiert.Seither passiert in Sachen Sex leider nur sehr wenig(::I)

@ marie 70

Danke erstmal für deine Glückwünsche(8))

Wir sind seit ca. 4 Wochen voll in die "Abnehmarbeit" eingestiegen:
Waren gemeinsam bei einer Ernährungaberaterin,seither kochen wir sehr viel bewusster.Außerdem haben wir uns gemeinsam bei einem Fitnessstudio angemeldet,wo wir mindestens drei mal die Woche gemeinsam hingehen!Außerdem gehe ich vor oder nach der Arbeit (arbeite im Schichtdienst) beinahe täglich mit ihr schwimmen.Versuche wirklich mein bestes sie zu pushen-mit Erfolg: - 5kg in 4 Wochen(:))))
Mir geht es gar nicht um den Sex allein,seit meinem Geständniss lässt sie sich nur noch selten von mir umarmen oder küssen.Haben am abend immer gemeinsam auf der Couch gekuschelt, was nun auch nicht mehr passiert.Diese Zurückweisungen tun schon weh!
Würde aber nie Druck auf sie ausüben!
Grüßle,

Matthias

hi bud,während des abnehmens wollte ich keinen sex.....ich hab mich während des abnehmens unattraktiever gefühlt als vorher,ist ne kopfsache....dauert etwas bis es klick macht und du deinen "neuen körper" annimmst. LG marie

hi matthias,du scheinst ein super partner zu sein,das alles mit ihr gemeinsam zumachen,hut ab,machen nicht viele!!aber sprich sie ruhig mal darauf an,das du einfach nur das kuscheln vermisst,egal wieviel sie wiegt,ob mehr oder weniger,das du ihre persönlichkeit liebst und nicht nur die rundungen!!einfach mal vorsichtig fragen was sie vielleicht an der situation stört.Mach weiter so(;))..........ps:5kg ist schon super,und nicht zu schnell das ist echt klasse,umso einfacher ist es später das gewicht zu halten!Lg marion

cluesofan schrieb:
-------------------------------------------------------
...Als ich ihr dann gesagt habe,daß mich
> gerade ihre Rundungen anmachen hat sie sehr
> geschockt reagiert.Seither passiert in Sachen Sex
> leider nur sehr wenig(::I)

Deine Freundin kann sich doch glücklich schätzen so einen liebevollen Partner an ihrer Seite zu haben.
So sind nicht viele Männer---die meisten suchen oder wollen nur Bohnenstangen....

Ich persöhnlich will keine Bohnenstange wo ich Angst haben muss das sie bei der kleinsten Körperlichenaktivität umfällt,sieht finde ich auch nicht hübsch aus.

Obwohl du abgenommen hast, schlanker und attraktiver geworden bist, hast du dich unattraktiv gefunden? Ich werde Frauen nie verstehen. (;))

ja,während des abnehmens,wie gesagt ist kopfsache.aber hinther.......wow da war nachholbedarf angesagt(;))

Back