Also das wird noch eine Katastrophe mit Corona glaube ich leider. Ich hoffe es ist dem nicht so.

Die Mitarbeiter in der Bibliothek waren total überfordert mit allem, also sowas hab ich noch nicht erlebt vorher!!!
Dann hatte ich mit meinem Vater den größten Streit meines Lebens, weil die Nerven einfach blank liegen bei allem. Am Ende bekommt fast jeder noch eine Psychose, weil man nur noch zuhause rumhocken , gestern war das nicht mal ein Feuerwerk in unserer Stadt sondern ein Irrer ist durch die Stadt mit einer Pistole und danach kam wohl ein Rettungshubschrauber, der ihn vielleicht gesucht hat?! Ich war im Halbschlaf und hab mich so aufgeregt jedes Mal , wenn der geschossen hat. Das war tatsächlich meine Schlimmste Nacht in meinem ganzen Leben. Also ich frag mich, wie das weitergehen soll. Diese Ungewissheit hat mich gestern fast wieder in eine Psychose getrieben, weil mein Vater auch nichts anderes zutun aus Langeweile, um mich noch zusätzlich zu ärgern. Ich hatte eine Art Schreitherapie und habe geschimpft und bin in das Zimmer meiner Schwester, weil das weiter weg ist von ihm und habe eh Angst meine Eltern anzustecken, wenn Freunde mal zu mir kommen, hier jetzt bin ich etwas abgeschottet, aber es gibt ja zum Glück Telefon/ Handy!
Mein Vater versteht auch einfach meine Krankheit nicht. Ich habe mich so aufgeregt, dass ich auch noch dachte ich bekomme einen Schlaganfall. Hab schon überlegt den Rettungswagen zu holen, weil er nicht verstanden hab, dass ich bei den „Coronazahlen“ jetzt nicht mal persönlich zum Arzt will. Ich rufe die höchstens an: Hausarzt/ Psychiater, weil gerade beim Arzt und im Krankenhaus steckt man sich an. Ich war sauer, weil mein Vater gar nichts bei psychischen Krankheiten versteht und dann so zynisch gestern gesagt hat, solltest du nicht zum Psychiater, wenn du so spinnst, aber ich Nil halt emotional, das gestern hatte nichts mit meiner Schizophrenie zutun. Die Nerven liegen wegen Corona eh bei allen blank. Das merkt man auch bei Fb und Insta, da werde ich fast jedem entflogen , viel löschen, damit ich jetzt nicht auch noch das Cybermobbing mitbekomme, weil alle frustriert sind und sich langweilen. Ich werde mir jetzt eine entspannte Zeit im Homeoffice machen.
Und vielleicht kann ich wegen Corona sogar mein Studium nicht zuende machen, weil ich nicht bis 40 im Wohnheim bleiben will. Aber was bringt es mir, mich deswegen auch noch verrückt zu machen? Hilft wie du sagst gerade eh alles nix, aber es ist eine schreckliche Zeit. Ich hoffe wir bekommen eeeeendich einen richtigen krassen Shutdown! Nur noch Einkaufen,zum Arzt und wenigstes zu Arbeit bei manchem, damit nicht alle noch durchdrehen, bei dem Irren mit der Pistole gestern Nacht dachte ich auch, wir brauchen die Ausgangssperre jetzt. Ich denke gerade im Januar hocken viele in der Psychiatrie. Das ist ein schlimmer Monat finde ich, wenn man mal tatsächlich ehrlich ist und nicht wie in Scheißinstagram so tut, als wäre alles nicht so schlimm. Die Leute sind halt leider eher deppert, die Instagram so extrem betreiben, auch wenn man das nie öffentlich sagen dürfet wegen Diskrimierung etc. Aber dann soll angeblich Meinungsfreiheit herrschen... ja ja träumt mal schön weiter!!! Corona gibt es natürlich auch nicht!!!