• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Diagnose: pasqualini syndrom

• Thread starter Thread starter Nick30
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nick30

Guest
Hat mir mein Endokrinologe mitgeteilt, kann aber nichts damit anfangen:

1. Was genau hat es damit auf sich?
2. Gibt es Therapiemöglichkeiten?

Im voraus besten Dank.
MFG

RE: Diagnose: pasqualini syndrom

..meines Wissens nach handelt es sich hierbei um eine Hodenfunktionsstörung.....inwieweit oder auffällig diese bei Dir ist müßtest Du schon mit einem Facharzt abklären....viel Erfolg wünsche

hmmm...

eigtl. hatte ich bislang null probleme, hätte schon gerne gewusst, inwieweit mich das einschränkt. danke dir!

MFG

Der Arzt muss dir das erklären!
So eine Diagnose kann man jemand doch nicht einfach an den Kopf werfen und dann Schluß! Laß dir das nicht gefallen und stelle dem Arzt genau diese Fragen. Und lass dich nicht abwimmeln, du hast Anspruch darauf, zu erfahren was mit dir los ist!

Kannst du lesen?

Kannst du lesen?

Also FALLS du den Ausdruck richtig hingekritzelt bzw. abgekritzelt hast solltest du doch auch in der Lage sein SELBER mal zu suchen oder??? Ich habe GANZ EINFACH mal deine Suchwörter bei Google.de eingegeben und prompt 1.700 Querverweise gefunden. D.h. wenn du die Suche noch etwas eingrenzt mit zusätzlichen Stichwörtern ("Endokrinologie" etc.) kommst du auf eine übersehnare Anzahl von Links. Tja, einige sollten sich besser nicht wundern wenn über ihre deletantische Art der Fragenstellung hergezogen wird, nicht wahr???

http://www.google.de/search?as_q=pa...as_qdr=all&as_occt=any&as_dt=i&as_sitesearch=

Back