Nachdem ich eine kleine "Delle" am erigierten Penis feststellte, ging ich zum Urologen. Seine Diagnose hat mich umgehauen: IPP. Bei seiner Untersuchung stellte er beim Abtasten keine Verhärtung fest, auch auf dem Ultraschall war nichts sichtbar. Anscheinend befindet sich die Krankheit in einem frühen Stadium. Er meinte, man könne nichts machen, außer sich das ganze nochmal in drei Monaten anzuschauen. Es gäbe keine Therapiemöglichkeiten. Sein Rat: Ich solle so oft wie möglich Sex haben bzw. onanieren, damit die Stelle gut durchblutet wird.
Ich habe meine Zweifel, was seine Empfehlung angeht. Soll ich wirklich so oft wie möglich onanieren? Wird sich das nicht dadurch verschlimmern?
Und die Erkrankung befindet sich ja noch im Anfangsstadium. Da muss doch irgendeine Therapie möglich sein. Im Internet habe ich was von Kalium-4-Aminobenzoat (Potaba) gelesen. Könnte mir das helfen?
Ich habe meine Zweifel, was seine Empfehlung angeht. Soll ich wirklich so oft wie möglich onanieren? Wird sich das nicht dadurch verschlimmern?
Und die Erkrankung befindet sich ja noch im Anfangsstadium. Da muss doch irgendeine Therapie möglich sein. Im Internet habe ich was von Kalium-4-Aminobenzoat (Potaba) gelesen. Könnte mir das helfen?