• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Diabetis - Impotent - Wichsen

• Thread starter Thread starter Matt01232
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Matt01232

Guest
Hallo,
ich komme gerade aus der Klinik und wurde auf Diabetis
eingestellt ( 3 mal Spritzen pro Tag )
Habe gelesen das eine Nebenwirkung von Diabetis Impotenz ist.
Gibt es hier jemanden der Erfahrung hat und mir sagen kann ob man wirklich von Diabetis Impotent wird?
Kann ich auch noch einen Orgasmus haben wenn mein Schwanz nicht mehr steif wird?
Gibt es die Möglichkeit ohne einen Steifen zu wichsen?

Danke

Matthias

PS: bin erst 30

RE: Diabetis - Impotent - Wichsen

Lieber Matthias,

ja, aus medizinischer Sicht besteht bei Dir das Risiko, dass die Diabetis eines Tages zur Impotenz führen kann. Das deswegen, weil Deine Arterien früher als üblich verkalken können und somit eine Durchblutungsstörung verursachen. Ähnlich wie in Beinen und Füssen.
Gegen Potenzprobleme dieser Art gibt es inzwischen gute medikamentöse Hilfsmittel, die Dir Dein Arzt bei Bedarf verschreiben wird.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Onanieren und einen Orgasmus haben kann MANN auch mit schlaffem Penis, nur eben keinen Geschlechtsverkehr ausüben.
Näheres hierzu sagt Dir ein Urologe oder Du erprobst es an Dir selber, wenn die Zeit kommt.
Stelle Deine Anfrage doch auch ins Urologische Forum .
Schönen Gruss

P.S.: Es treten auch Störungen der Nervenleitung auf, die ebenso eine Impotenz zur Folge haben können.

das wichtigste am zucker ist. dass er noch zuckt

Kauf dir eine gute Penispumpe, die laut Erfahrungswerten auch wirklich richtig prall pumpt. Soll ein fantastisches Erlebnis sein und er wird bei genügend Erregung oder mit Penisring danach auch nicht mehr schlaff.
Und grösser als sonst wird er scheints auch, weil er richtig gut gedehnt wird...

Na dole!
Und dann platzt er und man hat die janze Jause im Lebezimmer!!! Dole Sahche....dole

Back