Re: Diabetes und Leberwerte
Naaa, nun komm maa wieder wech vonner stillen Treppe...klar gibt es viele Umstände, warum der BZ nicht so will, wie man es sich vorstellt....also ICH kenne keinen, bei dem der BZ wie ein Uhrwerk läuft. Also als bei mir die Diagnose Diabetes gestellt wurde, hieß es schon: Sie ham ne Fettleber... ich habe gehört, dass die Leber DAS Organ ist, das sich am Besten regenerieren kann. Leberwerte gibt auch viele, WELCHEN meinst du denn konkret?
Aber wichti ist es, zu wissen, WARUM der BZ nicht so will und wie die Organe im Zusammenhang funktionieren und was die Medikamente bewirken..
Du musst zugeben, dass deine Frage auch eher allgmein war und da halt Vermutungen zuließ. z.B., dass du zu oft zu hohe Werte hast.
Wenn Du deine Fragen konkreter stellst, kannst du auch konkretere Antworten hier lesen. Und du bekommst auch konkrete Hilfe, die dich weiterbringt. Und es gibt keine peinlichen Fragen...Also.. jetzt bist du dran..aber nur, wenn du willst. Gezwungen, Hilfe anzunehmen, wird hier Niemand.
Ach, und DASS der BZ funktioniert, ICH möchte das unbeding begreifen, wie die Dinge funktionieren, also.. ich hab nen Heidenschiss vor Dialyse, Blindheit, Nierenversagen und Amputation wegen zu hohen BZ-Werten...