• Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Männern. Die Früherkennung ist ebenso wichtig wie die Diagnose und Therapie. In unserem Forum Prostatakrebs können Sie sich mit anderen Betroffenen über dieses Thema austauschen und Ihre Erfahrungen berichten.

DHB

• Thread starter Thread starter uwe 5
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: DHB

Stimmt definitiv NICHT !

MUC Du musst Sich daran gewöhnen, dass

erstens nicht alle Deiner Meinung sind (meiner Meinung sind auch die wenigsten)

zweitens Deine Beiträge jedes Sachargument vermissen lassen (egal ob falsch oder richtig) und andere Deine Beiträge daher gar nicht als Beitrag sondern nur als Müll ansehen.

drittens, auch wenn auf einen groben Klotz ein grober Keil gehört und ich entsprechend geantwortet habe, ich kann Deine Situation nachempfinden und ich habe sogar Mitgefühl. Ich bin auch das "Opfer" von ärztlicher Geldgier, als ich ein kleines Kind war, hat man meine Eltern beschwatzt, mir ein paar sogenannte Polypen aus dem Hals schnippeln zu lassen (wenn ich die Einzelheiten erzählen würde, würde man das für eine frei erfundene Horrorgeschichte abtun.) Wie auch immer, die Umstände sind heute vorbei, was man mir tatsächlich rausgeschnippelt hat, ist den Verschluss zur Nase, wenn ich Wasser ins Gesicht bekomme fange ich unweigerlich an zu Husten und zu prusten, ich kann mit nichts verhindern, dass das Wasser in meinen Rachenraum eindringt (ausser mit einer Wäscheklammer auf der Nase). Wenn ich mich verschlucke, kommt mir das Essen zur Nase heraus etc. Ich kenne einen weiteren Fall, der genau so auf diese Verstümmelung schimpft wie ich. Ich würde es mir einen Haufen Geld kosten lassen, wenn man das rückgängig machen könnte und ich wieder wäre wie alle anderen auch. Geht nicht, irreparabler Schaden ! Beinahe hätten meine Eltern sich auch noch beschwatzen lassen, mich auch noch beschneiden lassen, haben aber nach diesem Deasaster Gott sei Dank davon abgesehen mich auch noch urologisch verstümmeln zu lassen.......

Ich dachte, Du wolltest hier nun Deinen Rand halten.

Jeder und Jede kann unter BPS als Suchwort Truman eingeben und die Artikel ansehen. Da ist nicht einer dabei, der auch nur annähernd so primitiv und ausfallend ist, wie Deine (Nicht-)Beiträge.

Ansonsten noch mal, ich führe hier keinen Monolog.

Ich nehme an, Du vermüllst das hier absichtlich, damit es für nach Sachinformationen suchende Menschen zu mühsam wird, sich durch all Deine sinn- und gehaltlosen Ergüsse durchzuwühlen.

Ach plötzlich ist doch nicht mehr alles eine Person ?

Du wolltest doch schweigen, aber das ist wohl genau so ernst gemeint wie die nun wirklich endgültige, allerletzte Abschiedsturnee von Cher oder sonst einer Showgrösse.

Was mich stört seine Deine ewigen Griffe immer NUR unter die Gürtellienie anderer, das oben ist auch wieder so ein Griff genau wie Dein implizites Loblied auf die Urologen (da lässt Du unter die Gürtellinie greifen).... Schäm Dich was !

Hallo Truman
Ich kenne Dich nicht, Dein Schicksal erklärt auch so manches.
Warum Du so gegen Urologen auftrittst, kann ich nicht nachvollziehen, hat doch diese Polypenop. ein HNO-Arzt durchgeführt.
Gegen Beschneidung bin ich auch, da sind wir konform.
Aber was dieser Derwisch MUC oder Schult hier geifert, spottet jeder Beschreibung.
Wie kann man nur so hasserfüllt und nichtsnutzig schreiben.
Wie kann man nur in so kurzer Zeit so viel Mist produzieren.
Meiner Überzeugung nach ist dieser MUC ein Fall für den Psychiater.
Bestärkt werde ich darin dadurch, dass er heute um 9 Uhr früh in dem BPS-Forum seinen Rückzug vom Schreiben erklärt unsd seither schon wieder an die zehn dümmliche Beiträge abliefert.
So wie hier ohne jedes Geicht und teilweise so ordinär, dass einem kotzübel wird.

Uwe

>>>>>>>>>>>>>>Warum Du so gegen Urologen auftrittst, kann ich nicht nachvollziehen, hat doch diese Polypenop. ein HNO-Arzt durchgeführt.

Ich nehme an, die Polypenop. war mal so eine Modeoperation, die aber inzwischen aus der Mode gekommen ist, es macht absolut keinen Sinn mehr dagegen zu lamentieren. Rückgängig machen lässt sich das auch nicht mehr. Du kannst Dir vorstellen, was ich für ein Verhältnis zu Badeanstalten habe......

Durch die Stiernackigkeit mit der die Urologen superhyperstur nach "Behandlungsrichtlinie" (Zunftordnung, mir der die Ihre Patienten finanziell optimal ausschlachten wollen) vorgehen, ist mir auch ein weiteres Stück Lebensqualität verloren gegangen. Nein, keine Phimose, die die Urologen sich natürlich weigern zu erweitern, sondern NUR mit radikaler Beschneidung behandeln (dürfen nach Behandlungsrichtlinie). Aber keine Angst, die Urologen dürfen den so Verstümmelten dann anschliessend nach Behandlungsrichtlinie per plastischer Chirurgie eine NEUE VORHAUT anbasteln, verdient halt noch mal ein Urologe dran. Alleine wegen dieses Tatbestandes sollte man die Urologievebandsoberen, die die Behandlungsrichtlinie herausgeben, wegen Führen einer kriminellen Vereinigung, Erpressung, Nötigung und schwerer Körperverletzung als Kriminelle für den Rest Ihres Lebens zu den letzten Mitgliedern der Bader-Meinhofbande als gemeingefährlich wegschliessen.

Nein, ich habe keine Phimose, ich brauche und brauchte diese typisch urologische "Dienstleistung" nicht. Ärzte sind ohnehin oft Erpresser : im Pluralis Majestix : Den Gallenstein entfernen wir Ihnen nur MIT der Gallenblase und Ihrem Blinddarm und zwei Wochen Krankenhausaufenthalt. Die Indikation stellen immer NUR WIR und Sie unterschreiben eine Generalvollmacht ! Widrigenfalls sehen Sie doch zu, wo Sie Hilfe bei Ihrer Gallenkolik bekommen !

Es geht bei mir um etwas anderes, tut hier nichts zur Sache, hat mich viel Lebensqualität gekostet und ist genau so kriminell.

Aber das ist alles Pipifax gegen die 34 000 vermeidbaren "Urologietoten" pro Jahr. Ich verstehe nicht, wie MANN sich darüber NICHT bis zum Anschlag aufregen kann ! Die Dr. Mengeles leben ungeschoren mitten unter uns !

Am besten ist wohl, ich schweige nun. Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute ,auch wenn ich diametral anderer Meinung bin.
Nimms mir nicht übel: Du bist recht intelligent.
Aber lass Dir von einem Psychologen helfen.
Du bist derart in negative Gedanken gesponnen, dass Dich da wer rausholen muss.
Uwe

Guten Abend -
ich bin hier durch Zufall als PK-Betroffener gelandet. Das Gezänke stört mich auch - aber ich hoffe, dass sich das, wie Herr Dr. Kahmann schreibt, bald legt und dann hoffe ich auch, dass ich in "Ruhe" meinen Fall schildern und um Euren Rat bitten darf!?

Für heute schöne Grüße
Albin

............der natürlich ganz total absolut anders ist, als die 40 000 anderen "Fälle" jedes Jahr und daher die üblichen Tips und Ratschläge nicht gelten und das daher individuell gemacht werden MUSS ! Klar doch !

>>>...und dann hoffe ich auch, dass ich in "Ruhe" meinen Fall schildern und um Euren Rat bitten darf!?

- - - -

Schieß los, lieber Albin! Nur so kommt man endlich auf andere Gedanken, weit weg von diesem unliebsamen Thema und vom "Derwisch" MUC ...

Herr Dr. Kahmann wird dich gewiß unterstützen.

Gruß und alles Gute
Tobbi

Hallo lieber Tobbi -

erst einmal vielen Dank für Dein Interesse und Dein Angebot.

Ich bin gerade dabei, die Daten zu sortieren. Für heute ist es schon sehr spät - und die Trenantone schwächt mich doch auch sehr und macht mich müde.

Ich melde mich morgen wieder

Viele Grüße
Albin

>>>Autor: MUC
>>>Datum: 11.02.05 19:03
>>>
>>>Und Deine Mail-Adresse
>>>
>>>[email protected]
>>>
>>>Alias Alfred und noch viele mehr

Falsch, wie immer alles, was du erbrichst. Alfred ist unschuldig, deinen erbärmlichen, hasserfüllten Verdacht kann ich an ihm nicht sitzen lassen. Tobbi ist Tobbi (nämlich ich) und Alfred ist Alfred - jetzt hast du ihm irreparables Unrecht getan und seine Adresse missbraucht und ohne sein Wissen im Net veröffentlicht. Deine Adresse ist nicht missbraucht worden, mit der hast du im BPS-Forum schon in grauer Urzeit selbst geprahlt. Übrigens, ich denke nicht, dass Alfred in diesem Forum aktiv ist - jedenfalls konnte ich seinen Schreibstil bisher nicht identifizieren.

MUC, du bist einfach bedauernswert...

Hallo Tobbi -

habe mich falsch mitgeteilt. Ich bekomme Enantone.

Was ist eigentlich der Unterschied zu Trenantone?

Mein Uro sagt - Enantone sei billiger - da hat er weniger Probleme mit der Kasse. Der Effekt sei der Gleiche.

Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber dazu bin ich ja hier.

Albin

RE: DHB Frage an hgf

RE: DHB Frage an hgf

Wie schon geschrieben, ich habe mich nicht speziell mit Prostatakrebstherapien auseinandergesetzt. Ich kann also nur ein paar Gedanken und (zugegeben) Spekulationen dazu äussern.

Das ganze ist zwar unblutig, aber Impotenz droht trotzdem innerhalb von 2 Jahren wie bei der Operation, wie ich meine gelesen zu haben. Das mitunter der Darm zuviel abkriegt es auch bekannt.

Dann gibt es die Strahlung wohl auf zwei Arten, als Nadeln vor Ort und als Bestrahlung. Ich nehme an, mit den Nadeln (wenn es gut gemacht wird) lässt sich das lokaler begrenzen und ist radikaler.

Andererseits wird es keine Brachy OHNE Biopsie geben.

Eine anschliessende Operation bei Misserfolg will keiner machen. Es gibt ja wohl auch Fälle, wo eine Operation sein MUSS, weil die Prostata so gross ist und die Blase
ausfüllt, das da einfach mechanisch eingeschritten werden MUSS.

Andererseits, wenn es sehr gut geht, haben die Probanden auch über 10 Jahre Ruhe und dann immer noch die Option auf eine Hormonblockade.

Ich kann da nicht generell Ja oder NEIN sagen, kommt auf Fall und Alter an......

Sorry, aber wenn ich wüsste, wie MANN mit Sicherheit aus der scheisse wieder herauskommt, würde ich es veröffentlichen....

Hallo Truman
Ich noch einmal.
Hast du bezüglich deiner Misere schon einmal mit einem plastischen Chirurgen gesprochen?
Ich bin kein Arzt, aber da werden doch manchmal Wunderdinge vollbracht.
Ich erinnere mich an einen Fernsehbeitrag, wo es um Kinder ging, die wegen irgendeiner Krankheit das halbe Gesicht und die ganze Nase verloren haben.
Ein plastischer Chirurg aus Wien holt solche Kinder un operiert sie unentgeltlich.
Mir fällt jetzt sogar sein Name ein.
Es ist Prof. Holle und er ist, glaube ich, im Wilhelminenspital tätig.
Es ist nur so ein Gedanke von mir knapp nach Mitternacht....
Uwe

>>>habe mich falsch mitgeteilt. Ich bekomme Enantone.
>>>Was ist eigentlich der Unterschied zu Trenantone?

Oh Gott, lieber Albin,

nicht dass wir uns missverstehen: ich wollte Dir nur Mut machen, Dein Problem endlich ins Forum zu stellen, habe damit aber keine Weißheiten "angeboten", weil ich selbst ein Laie und aus dem selben Grund hier bin wie Du, nämlich um Informationen zu sammeln. Ich habe bislang keine Erfahrungen weder mit Enantone, noch mit Trenantone machen müssen und ich kenne diese Medikamente auch nicht, weil meine eigene Erkrankung bislang - zum Glück - ziemlich ereignislos verlief. Deshalb habe ich auch gleich auf Herrn Dr. KAHMANN verwiesen. Er wird Deine Frage bestimmt qualifiziert beantworten können, Du musst ihn nur ansprechen. Vielleicht solltest Du dafür auch ein neues Thread nehmen.
Truman kennt sich da bestimmt auch besser aus als ich, denn ich hatte es (noch) nicht nötig, mich mit diesen Stoffen zu befassen. Man muss sich halt nur seine typische Ketzerei gegen Ärzte einfach wegdenken und nur das herausfiltern, was man selbst braucht. Man kann das auch so sehen: ohne die Aversion gegen die ärztl. Zunft hätte Truman sich nie ein derart umfassendes Wissen autodidaktisch aneignen können.

Schönes Wochenende, viele Grüße und alles Gute
Tobbi

Lieber Tobbi
Ich danke dir für deine Klarstellung.
Ich habe zwar in diesem Forum zwar vor Monaten schon geschrieben, durch einen Supercrash meines Computers alle Daten verloren und blöderweise kein Backup gemacht.
Gestossen wurde ich darauf gestern durch einen Alfred Neuner, der meinte, ich sei Truman und du und wer weiss noch alles.
Vielleicht bin ich auch Damm oder Ligensa oder irgendein Verstorbener.
Im Wirrkopf des MUC ist alles möglich, er leidet offensichtlich an Verfolgungswahn, jedenfalls ist er der Denunziant von minderen Graden.
Alf

Back