• Möchten Sie mehr zu den Medikamenten und Arzneimitteln wissen, die Ihnen verordnet oder empfohlen wurden? Haben Sie Fragen zu möglichen Nebenwirkungen? In unserem Forum Arzneimittel & Arzneitherapie können Sie sich mit anderen Foren-Nutzer austauschen und Ihre Erfahrungen schildern. In Notfällen wenden Sie sich bitte an die Vergiftungszentralen.

Detrusitol

• Thread starter Thread starter Rapunzel63
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rapunzel63

Guest
Hallo

Habe eine Frage zu detrusitol.
Habe dieses Medikament verschrieben bekommen wegen häufigen Harndrangs
zuerst 2mg das half nicht jetzt 4mg. Ein anderer Arzt sagte mir das die sehr stark in den Nebenwirkungen sein können. Stimmt das? Ich war schon bei 2mg immer müde.
Wie können die Newbenwirkungen sein und steht das dafür.

Vielen Dank

RE: Detrusitol

In dem anderen Beriech habe ich ja schon auf den Beitrag geantwortet.
Eines muß ich allerdings noch sagen. Ich finde es ganz schön unverantwortlich von einem Arzt so etwas über die Therapie durch einen anderen zu sagen. Einfach deswegen, weil man zum einen nicht voraussagen kann, ob man überhaupt Nebenwirkungen bekommt und zum anderen, weil bei der Wirkung eines Medikament auch mit reinspielt, ob man dem Medikament und der Therapie vertraut.
Ja, Medikamente können Nebenwirkungen machen. Wenn DU 4mg nicht verträgst, habe ich Dir ja ein Medikament vorgeschlagen, was selektiver wirkt und daher zu weniger Nebenwirkungen führen soll. Detrusitol fand ich auch nicht toll, war auch müde. Von den anderen habe ich aber nichts gemerkt.

Back