• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Des Öfteren Blutung beim geschlechtsverkehr

TEST TEST TEST 123

Bambina_x3

New member
Hey, meinen Freund und mich plagt zur Zeit ein Thema. Und war habe ich des Öfteren wenn wir mit einander schlafen dabei, oder da nach Blutungen und Wir beide können uns nicht erklären wieso weshalb oder warum es so ist. Ich war beim Frauenarzt und sie meinte, dass das mal passieren kann und wenns weiterhin so ist, soll ich dort nochmal hingehen und ich wollte mir mal ne zweite Meinung einholen.
Seit dem die Blutung wärend oder nach dem Sex Auftritt habe ich auch das Problem, das ich leichte schmierblutungen beim Gang auf die Toilette habe oder ab und an in meiner Unterhose und ich kann’s mir einfach nicht erklären.. uns zwei belastet das schon und ich frage mich woran das liegen könnte.
ich wäre dankbar über eine zweite Meinung liebe Grüße

Woran es definitiv liegt, oder eben nicht, wird die nur die Gynäkologin nach einer Untersuchung sagen können.
Vielleicht dringt er etwas tief ein, oder es geht etwas wild zu, da könnt ihr mal was anderes versuchen.

Du solltest aber nochmal zur Ärztin, um schauen zu lassen ob was medizinisches dahinter steckt, ich denk mal deshalb hat sie auch gesagt du sollst dann nochmal kommen.

Der Muttermund ist manchmal sehr empfindlich und blutet bei Kontakt Bitte versuchen Sie mal Stellungen, bei denen er nicht so tief eindringt.

LG, Dr. Gehring

Das haben wir ja schonmal Versuch :/
auch als wir wochenlang keinen Sex hatten hatte ich schmierblutungen und auch nach dem Toilettengang war Blut im Urin, kann es trotzdem davon kommen? Am stärksten blutet es halt wie gesagt beim gesclechtsverkehr

Kann von allem möglichen kommen, aber wenn ihr keinen Sex hattet kommt es auch eher nicht vom Sex.
Möglicherweise Hormonschwankungen, falls du die Pille nimmst passt diese eventuell nicht zu dir, oder eine Infektion.
Also noch mal mit der Gyn reden.

....
Und war habe ich des Öfteren wenn wir mit einander schlafen dabei, oder da nach Blutungen und Wir beide können uns nicht erklären wieso weshalb oder warum es so ist.
......

macht dir Sex denn überhaupt Spaß???

oder hast du schon während oder nach dem Sex, ausser den Blutungen, auch Schmerzen?

Es hat mir Spaß gemacht sagen wir mal so bevor es angefangen hat zu bluten und mein Patner hat sich ja auch nicht geändert

Back