• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Wandler

• Thread starter Thread starter Wandler der Wege
  • Start date Start date
W

Wandler der Wege

Guest
ist zurück!
Nur dieses mal mit den Nick Wandler der Wege,der ist mir nämlich würdiger!
Wer will schon diese Welt verändern?Ich veränder lieber das Schicksal der Menschen,ich zerstöre das Schicksal oder schaffe ein neues!
Ich bin der einzig wahre Wandler!
Niemand weiß wie es enden wird,nur ich!
Arrogant???NEIN,ihr kennt mich nicht!

RE: Der Wandler

wie es mit DIR enden wird, wissen wir wirklich nicht.

Aber so groß wird dein Einfluss sicher nicht sein, dass er auch das Schicksal der anderen verändert. Kann ich mir kaum vorstellen ;-))

Aber wir haben ja alle unsere Träume, und wenn das einer von dir ist, dann hege ihn ;-))

LG Shanti

Hey Welti, schon mal ein Philosophiestudium gedacht? Da kannst Du Dich bestimmt auch gut austoben :-)

Studium,Philosophie,ICH???
Wie kommst du den darauf?

Wandler der Wege schrieb:
-------------------------------
ist zurück!
Nur dieses mal mit den Nick Wandler der Wege,der ist mir nämlich würdiger!
Wer will schon diese Welt verändern?Ich veränder lieber das Schicksal der Menschen,ich zerstöre das Schicksal oder schaffe ein neues!
Ich bin der einzig wahre Wandler!
Niemand weiß wie es enden wird,nur ich!
Arrogant???NEIN,ihr kennt mich nicht!

Du willst das Schicksal der Menschen ändern! Gerne. Dann fang doch gleich damit an, in dem Du dich aus diesem Forum raushälst.

Back