• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Tritt in die ... ; ein Plädoyer

• Thread starter Thread starter Anne27
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: normaler

RE: normaler

Nun es ist nicht einfach zu erklären, aber manchmal glaube ich mein Mann "braucht" das. Ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber ich habe das Gefühl es "tut gut".
Gelernt habe ich den Tritt als Mädchen in einer Machowelt. Es gab nur zwei Möglichkeiten: Mitmachenwas die Jungs wollten, oder sich Respekt verschaffen.
Gül

Wie bitte?

Wie bitte?

Diese Aussage erinnert mich sehr an die der Männer, die ihre Frauen schlagen. -Sie braucht das- Wie reagiert dein Mann auf diese Art der "Liebkosung" bzw. was muss vorfallen, damit du den Tritt einsetzt?

luli

P.S.
Ich verabscheue jegliche Art von Gewalt!

Was für ein Quatsch!

Was für ein Quatsch!

Was?

Ich glaube nicht, dass Dein Mann das braucht, sondern Du! Deine Argumente hören sich an (wie luli bereits sagt), wie von einem Mann, der seine Frau schlägt und als Entschuldigung für sein Verhalten meint, dass sie das brauche! So ein Blödsinn!

Niemand braucht Gewalt! Kein Mann/keine Frau! Wenn überhaupt, sollte der Tritt in den Unterleib zur Selbstverteidigung dienen und nicht, um den Mann bei "Laune zu halten".

Ich denke eher, dass es Dir gefällt ihm ins Geläute zu treten. Hast wohl Minderwertigkeitskomplexe und lässt es dann an Deinem Mann aus!? Wenn Du unbedingt auf Schläge und dergleichen stehst, dann solltest Du als Berufsweg "Domina" einschlagen.

Viel Spaß beim Verletzen!

Nefertari

RE: Was für ein Quatsch!

Danke für die Berufsberatung, ich werde es mal versuchen, hier bei uns im kleinen bayerischen Bergdorf.
Gül

Das kommt also raus, wenn man so abgelegen wohnt, man sucht sich seine eigenen Hobbys. Was liegt da näher, als seinem Mann in die Eier zu treten, is ja logisch! Wie konnte ich nur auf andere Gedanken kommen....?

luli :-))

Re: Der Tritt in die ... ; ein Plädoyer

Irgendwie Dumm ich schreibe ja auch keinen halben Aufsatz wie man Frauen schlägt und im allgemeinen bin ich gegen Gewalt wenn man aus Selbstverteidigung tritt dann ist es ok aber einfach so zu treten nur weil einem was nicht passt ist unnötig außerdem ist ein Genitaltritt auch nicht soooo wirksam bei mir hat es auch mal eine probiert einfach nur so um " cool" zu sein ich hab den tritt mit einer Hand aufgehalten und mit dem Fuß gegen ihr Schienbein gekickt aus Notwehr ich glaub sie macht dass nicht so schnell wider.

Re: Der Tritt in die ... ; ein Plädoyer

Wenn Sie nicht darauf reagiert hätten, wäre dieser 9 (!) Jahre alte Aufsatz unbeachtet in der Versenkung verschwunden ;-)

Ihchalte es auch nicht für opportun, schon kleine Mädchen den Tritt in die Hoden zu lehren, um die Jungs zu domestizieren. Später in den Selbstverteitigungskursen kann man das imem rnoch lernen. Und zwar so schön aus der Körperdrehung heraus, dass es wirklich weh tut. Wenn es wirklich sein muss.

Lg, Dr. Höllering

[h=1]Beim Tritt in die ..... fällt mir immer das Stichwort "Wehren gegen Angreifer" ein. Wenn z.B. [/h] 1) Reden, Schreien, Brüllen (wird oft sinnlos sein, kann aber auch schon reichen)
2) Wegschubsen (mit viel Kraft, sollte dann auch reichen, etwas Abstand herzustellen)
3) Ab hier wird geschockt... kräftiger Tritt vors Schienbein
4) Oder vors Knie
5) Ähnliche Angriffe zum Kopf
nicht hilft, dann bleibt immernoch ein Tritt oder Kniestoß in die Hoden, der muß dann auch sitzen. Das klappt besser, wenn es mal trainiert wurde.

Ich wende mich nun der Aussage ganz unvoreingenommen zu ^^,
zuerst ein Tritt in die Eier ist natürlich sehr schmerzhaft und nach dem Prinzip des oben angegebenen Kommentars erfüllt dies ganz die Wirkung, dass der Mann sich dem weiblichen Geschlecht unterworfen fühlt. Hier möchte ich einwenden, dass wenn Sie auf der Straße von irgendjemanden geschlagen werden, doch meistens zurückschlagen werden. Ich tendiere dazu das es genauso kommen würde, wenn die Frau einen Mann ohne Grund in die Eier tritt oder es als Problemlösung in einer Diskussion nutzt. Um hier dem Gegenargument direkt entgegenzusetzen, "Der Mann liegt doch nach einem Tritt in die Hoden schmerzverzerrt auf dem Boden und wenn dann tritt man halt nochmal nach", was wäre wenn die Frau nicht trifft oder der Mann den Tritt blockt oder abfängt? Ein Mann ist ja nicht unbedingt dumm und weiß seine Hoden zu beschützen und worauf eine Frau zielt. Generell sehe ich auch keinen Nutzen darin einem anderen Mann in die Hoden zu treten, da es wenn nur in einem Notfall meiner Meinung nach nötig ist, weil bitte beachten Sie ein Tritt in die Hoden gilt als auch Straftat und zählt zur schweren Körperverletzung. Um hier erneut ein Gegenargument zu vermeiden wende ich ein, das man(n) ja auch keine Frau in einer Diskussion auf die Brüste schlägt oder ähnliches. Natürlich ist dies nur meine Meinung zu dem Thema, doch bitte werte Frauen und Männer wenn Sie sich dem Feminismus verschreiben, dann setzen sich sich für Frauenrechte ein und bitte für Gleichberechtigung, denn wie ich in letzter Zeit merken konnte ist der heutige Begriff "Feminismus" mit "männerhassend" gleich zu setzen, was auch wiederum soviel wie "Diskriminierung der männlichen Menschen" heißt.

Leider, bin ich noch etwas jung für mein Alter aber meine Meinung sollte hoffentlich sehr neutral ausgefallen sein.

Antworten sind erwünscht und bitte falls Sie das weibliche und männliche Geschlecht nicht als "gleich" betrachten, dann lassen Sie Ihren Argumenten freien Lauf, denn mit Freude werde ich sie widerlegen :3.

Back