• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

der Po des Mannes

Nora66

New member
Hai, jetzt habe ich doch mal eien frage:
am vergangenen WE habe ich mit meine Mann zusammen geduscht und bin beim einseifen zufällig an seinem Po bzw an seinem Anus mit meiner Hand entlang gefahren und er wurde richtig unruhig auf meine frage was wäre bat er mich doch weiter zu streicheln. Das war schon sehr ungewöhnlich weil er dabei ziemlich abging meinen Finger wollte er aber nicht im Po haben. Ich möchte da auch nicht unbedingt mein finger reinstecken. Danach verspürte ich eine gewisse unsicherheit bei ihm sagte ihm aber das ich es schön fand das er so gut gekommen ist . Nun meine Frage an männlein und weiblein wie steht der mann zu seinem po undgibt es frauen die ähnliches mit seinem po erlebt haben.

RE: der Po des Mannes

Dein Mann steht sicher drauf, das hat er ja durch seine Reaktion gezeigt. Ich steh drauf und das weis auch meine
Frau. Der Po und Anus ist auch eine Erogene und sensible Zone. Beim baden habn ich auch mal bei meiner Frau rumgespielt, vorher war sie immer sehr abgeneigt und plötzlich hats ihr gefallen und sie tats bei mir. Und auf die Frage wie das ist, hab ich ihr ganz einfach gesagt : Es törn
mich an.
Vielleicht haben manche Männner die Angst, wenn sie dazu stehen, werden sie in die schwulen Ecke gedrückt.
Aber ich finde du hast super reagiert.

Ich kann nur sagen, wenn Frau bei mir Analingus macht, der Wahnsinn!!! :-)
Mit den Fingern ist es schon reizvoll, aber erst mit Lippen und Zunge ist es kaum noch auszuhalten, aber fühlt sich unwahrscheinlich gut an!

...Mann muss nur das dumme Gefühl von bischen Schwulsein wegbekommen, dann geht das (es macht ja die Frau).

ich stehe auf meinen arsch... :-)

mehr sage ich dazu nicht..

ausser.. FRAUEN BENUTZT EURE HÄNDE!! das kann nie falsch sein!

Wusste ich doch das du schwul bist, Pickel Nic
Dein bigman

*hahahaahahha*

bring mich nicht im büro zum lachen...

du wünscht es dir schon ziemlich stark dass ich ein verkappter schwuler bin, so wie du es einst warst...

tja leider muss ich dich enttäuschen du bist und bleibst schwul, während ich einfach nur gerne von frauen verwöhnt werde...

auch wenn du diese praktiken und andere die für mich nicht als verwöhnen sehe - (dildo in den arsch) nur aus Deiner schwulenszene kennst, sag ich dir drauf - schliesse nicht von dir auf andere!

also... es grüsst den verklemmten kleinschwänzigen bigman...

der Pick Nic

sag mal andras wie lange muss ich seinen anus denn waschen damit ich ihn gefahrlos küssen kann ?

Also ich mag es auch sehr wenn meine Frau mit ihren finger an meinem Po spielt (unter der dusche fing es bei mir auch an) aber sie hat da nicht so eine große lust zu und will auch nicht den finger in den Po stecken hat da wohl eine kliene blockade . (Sie selber verkrampft auch wenn ich an Ihren anus gehe sie mag es einfach nicht.)
Ich finde aber das du prima reagiert hast. Und seine unsicherheit kannst du auch in dengriff bekommen (denn du bist ja nicht lesbisch nur weil er dich leckt)
Mein heimlicher selbstversuch mit einer Wurzel plus condom war nicht unbedingt hitverdächtig da waren die hände meiner frau um klassen besser. werde mien frau wohl kaum dazu bringen das sie meinen annus küsst bzw leckt mal sehen was sich noch entwickel lässt.

Ich würde erst mal ganz harmlos massieren und weiter sehen wie dein Mann dann drauf reagiert. Rede mit ihm
und wenn er nicht ganz verklemmt ist, wird er auch dazu stehen und es dir auch zeigen. Ich kann mir vorstellen, irgendwann will er den Finger im Po haben.
Und du wirst es auch tun. Da du keinen Schwanz hast,
willst du es ihm irgendwie "zeigen" und wenns nur mit dem Finger ist.

Gute Frage, ich weiss es nicht.
Normalerweise reicht es, ihn mit duschgel einzucremen und abzuspülen und danach vielleicht nochmal kurz mit Duschgel dran und gut nachspülen.

Um die Schwelle im Kopf frei zu bekommen, kannst du ihn in der Dusche verwöhnen, mit fliessendem Wasser das seine Ritze durchströmt. Irgendwann merkst du, dass auch danach im Bett noch nichts unsauberes dran ist. Vorausgesetzt, er hat nicht gefurzt oder keine Hämorrhoiden, wo das eine oder andere etwas nachdraussen schaffen könnte.
Frisch nach einem Stuhlgang würde ich es dir nicht raten, aber sonst bleibt es schon eine Weile frisch. Also ich merkte auch eine Stunden nach dem Duschen nichts an der Partnerin, dass was unsauber wäre.

Aber es lohnt sich jedenfalls :-) schön wenn man sieht, wie man ihr schon mit der leisesten Zungenberührung die grössten Reizempfindungen auslösen kann :-) Eigentlich müsste man sie fast festbinden... ;))
Aber an der Stelle sind Mann und Frau gleich, gleiches Empfinden. Nur Frau käme nie auf die Idee, sich schwul zu fühlen, wenn sie am Anus liebkost wird. Das ist der Unterschied.

Das mit dem Finger drin ist eben schon Penetrierung, eigentlich richtig Analsex. Danach würde ich auf keinen Fall mehr einer Frau den Anus küssen und lecken, weil dann ist es sicher nicht mehr ganz sauber und aromafrei.

Hi!

Ich weiblich dind des auch voll geil, möchte allerdings auch keinen finger im Po haben ;-)

Po-Spielchen gehören bei uns oft dazu! SUPER!!!!

Po-Spielchen gehören bei uns oft dazu! SUPER!!!!

hi ihr!

also, anale po-spielchen gehören bei uns oft dazu!
bevor wir mit analverkehr anfingen, gings bei uns
dabei auch erst in der dusche los. ich, jetzt 23,
(damals fings vor ca. 2 jahren an) streichelte
meiner freundin in der dusche erst den po, dann
irgendwie aus reflex ging ich automatisch zum anus
über, danach verkrampfte sie erst, bat mich dann
aber mal weiterzumachen, vielleicht wirds ja ganz
schön (was mich total verwunderte, da sie in dieser
beziehung recht schüchtern "war!!!" wir empfanden
es beide als super erregend, dann sagte sie, beim
nächsten mal bist du dran!

ich konnte es kaum bis zur nächsten dusche abwarten,
genauer gesagt, wir duschen wieder nach einer guten
stunde ;-) (war aber ihre idee)

dann seifte sie mich auch ein, führte einen finger
(diesmal mit kondom drüber) langsam ein, und ich
fand es unsagbar schön + geil. seit dem haben wir
das ganze relativ gut ausgebaut und kamen auch so
zum analverkehrt (was allerdings einige zeit anlauf-
zeit brauchte, ca. 1/2 jahr, aber dafür klappts
jetzt um so besser).

ich liebe es aber sehr, meinem po mit ihrem finger
(manchmal sinds 2 oder sogar 3, aber lieber langsam
anfangen) verwöhnen zu lassen. dabei kann ich
mich jetzt meistens gut entspannen und bekomme auch
oft einen riesen-orgasmus (muss mir allerdings
dabei auch selber einen wichsen oder eben blasen
lassen, einen orgasmus nur aus analer stimulation
hab ich leider noch nie erlebt). bei frauen stehts
da anders, da geht es einfacher.

ich verwöhne meine maus auch oft von hinten mit
dem finger - sie liebt es mittlerweile so sehr,
wäre bei beiden gar nicht mehr wegzudenken!

wir machen es allerdings nicht zu oft - da es was
besonderes bleiben soll - für beide!

ich kann allen nur raten, versucht es mal!
es ist super. hatte davor auch vorbehalte, aber
wozu? - keine angst!
je unbelasteter, entspannter und vor allem
UNERWARTETER man da rangeht, umso besser klappts!
nehmt euch für den anfang nicht zu viel dabei vor,
sonder legts lieber auf mehrere "aktionen" oder
"duschvorgänge", ist super interessant!

also, viel spaß dabei!

leider ist das nicht bei jedem so...

leider ist das nicht bei jedem so...

Hallo Nic,
leider ist das nicht bei vielen Männern so. Bei meinem langjährigen Ehemann fand ich es ekelig. Er hatte so einen fiesen Analgeruch, aber bei meinem letzten Freund hätte ich es nach einem kleinen Bad sofort mit der Zunge versucht. Leider hatte er zu viele Hemmungen. So hat er mir mal, weil er es bei mir wollte, erlaubt, meinen Finger vorsichtig einzuführen. Er fand es aber irgenwie schlimm und abtörnend und lies es mich nie wieder machen. Ich fand es schade, denn er hatte einen so süßen Arsch und ich bin sehr einfühlsam. Ich hätte ihn gern mal über die Prostatamassage zum Orgasmus gebracht. Mein größter Traum, seinen Penis dabei im Mund zu haben....
Tja, leider kam es dazu nie.....
und Wien ist mir zu weit.
Rita

RE: leider ist das nicht bei jedem so...

RE: leider ist das nicht bei jedem so...

" Mein größter Traum, seinen Penis dabei im Mund zu haben.... "

Da kann aber ganz schön was kommen :-)))
Ich kenne diese Sache, sie kniet vor mir, ein Finger im Po und massiert damit die Prostata und den Penis mit der anderen Hand in den Mund gesteckt und saugt, und schaut noch zu mir auf ob sie es auch richtig macht.
Ich kann nur sagen, ohje ohje... fast unmöglich dabei stehen zu bleiben, so 'schlimm' kommt das ;o)))

Und Finger im Po muss gar nicht angenehm sein, glatter eingecremter Dildo ist besser. Ich habe mal zwei Tage gelitten, als eine den Finger rauszog und ihre Fingernägel so schön geschnitten haben. Besser mit Fingerlingen arbeiten, die runden die Fingernägel ab.

Versuchsobjekt :-)

Versuchsobjekt :-)

Hallo,
ich habe des öfteren schon mal eine Prostatamassage machen lassen und kann nur sagen es ist toll. Wenn die Frau es mag einen Mann zu beherrschen und zum wahnsinn zu treiben ist es wahnsinnig. Damit Man(n) es geniessen kann sollte man am besten ein kleines Rollen oder Fesselspiel einbauen... :-)
Gerne stelle ich mich da als versuchsobjekt zur Verfügung... Schreibt mal via mail
Lieben Gruß

Back