• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Mann kommt !

• Thread starter Thread starter Pauli
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pauli

Guest
Hallo,
eine Frage an die Frauen:Spürt Ihr es wenn der Mann in Euch abspritzt?
Meine Freundin meint,nur wenn sie sich darauf konzentriert.Hm...
Falls ja,was ist das für ein Gefühl?
Grüße Pauli

RE: Der Mann kommt !

bei mir kommt das auf den Orgasmus meines Freundes an. Im Normalfall merke ich es aber :)
allerdings kann ich das gefühl nicht ebschreiben..*lacht* es ist halt einfach schön!*g*

Grüße
Hase

Hi,
ich bin zwar keine Frau, aber meine Freundin merkt es immer wenn ich in ihr komme. Sie findet dieses Gefühl auf wunderschön und wie das bei Gefühlen so ist... man kann sie nur äußerst selten und schwer treffend beschreiben.

Schönen Start in die Woche,

Der Blubb

Meine freundin sagt nicht nur, dass sie es spüre, wenns mir kommt, sondern ich merke es auch an ihrem verhalten....
Und sie hält auch gegenrecht...

Hallo,
Klar,kann man es merken wenn der Mann "kommt",das Gefühl kann ich Dir leider auch nicht beschreiben!
Ist halt einfach schön!
Am besten probierst Du es einfach mal aus,damit Du Dir ein eigenes Bild machen kannst!!

Back