• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Kaufhaus-Erbe.....

• Thread starter Thread starter Der Dichter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: An Chef

>Antwort: Und alle Akademiker, Papis mit Geld, Söhne von vermögenden Papis, ...*g*<

Wann und wo habe ich "Papis mit Geld" geschrieben und wann und wo "Söhne von vermögenden Papis"?

Na, wenn durch Dich Leben in die Bude gekommen ist, dann Gute Nacht, Forum.
Antwort : Schau mal in die Threads, wie schnell und häufig geantwortet wurde, auch von dir, dann staunst du *lol*

Das war wohl die Empörung, mehr nicht. Konnte man doch aus den Antworten herauslesen, Du nicht?

Elke

RE: An Chef (Zusatz)

RE: An Chef (Zusatz)

Leider muss ich jetzt weg, da die Nachtschicht eingetroffen ist. Und die Dame möchte nicht, dass hier gedaddelt wird. Sie ist Dir ähnlich, Chef. Ob im Aussehen, weiß ich nicht, aber zumindest im Verhalten anderen gegenüber. Nur ihre Meinung zählt auf dem Bahnhof.

Ich habe erkannt (danke, snuggle), dass Schreien und derbe Ausdrücke nichts bringen bei Dir. Aber leider warst Du auch bei den Intelligenten hier so wie zu mir. Bei JEDEM. Prüfe es selbst nach!
Jeden, der Dir nicht Recht gab, hast Du angemacht.

Bis morgen!

Elke

RE: An snuggle

Hey! So what!! Warum schreibst du das an mich?? Hast dich wohl in der Hausnummer geirrt. Hoffentlich passiert dir das nicht im realen Leben, kann schlimm ausgehen, sag' ich dir!Ich nehme an, es war einfach ein Klick daneben.Kann ja mal im Eifer des Gefechts vorkommen, das ihr da offenbar führt.

Snuggle schrieb:
-------------------------------
Hey! So what!! Warum schreibst du das an mich?? Hast dich wohl in der Hausnummer geirrt. Hoffentlich passiert dir das nicht im realen Leben, kann schlimm ausgehen, sag' ich dir!Ich nehme an, es war einfach ein Klick daneben.Kann ja mal im Eifer des Gefechts vorkommen, das ihr da offenbar führt.

re an snuggle war nur die alte überschrift. das schreiben war natürlich an Elke :-( , die ausrastbare, gerichtet.
Gruß vom Chef

Bitteschön Elke, nur ein paar Auszüge von deinen Rundumschlägen:
........hier nutzlos vertrödelst, die Einnahmenquote unter Papis Soll rutscht?
.......Du Akademikersohn (ist ja noch schlimmer!!!)?
......Und diesen Kerl, der sich Chef nennt, der hätte in unserer Strasse schon längst keine Eier mehr.

Ja,ja, diesen Kerl, den is das auch egal, in welche Gegend du wohnen tust.
Und die Herren Akademiker und alle Papis mit finaziellen Stärken und Anforderungen
an ihre Söhne werden deine Schmähungen verschmerzen, und alle Chefs ebenso
(Deine Chefin ist auch böse? so,so.).

Aber sag mal : Hast du nicht doch so'n bißchen Alkohol drin gehabt?

Äußer dich doch mal zum Grund deiner Wut : Nicht attraktiv genug? Prostitution in der Ehe?
Sonst was?
Dein Chef

Was haust du so um dich??du provozierst doch jede meinung von dir. ich kenne keinen menschen, der es so darauf anlegt, von allen verachtet zu werden. und erklär'mir bitte mal, was du meinst mit "prostitution in der ehe".hab'ich da irgendwo einen artikel übersehen??diese worte kommen so oft bei dir vor und sie klingen echt schlimm. im grunde kommst du mir wirklich so vor: geschieden, irgendwann hast du an die liebe geglaubt, es lief aber sicher nicht so, wie du wolltest. du bist so enttäuscht von weiblichen wesen, das grenzt schon an krank. aber wenn du immer glaubst und an dir vielleicht selber erfährst, liebe muß man sich kaufen, kannst du dazu auch keine andere einstellung haben. hast du das wirklich nötig oder provozierst du nur so??ich bin sicher nicht prüde, aber bei "klaps am po" würde ich mir denken, "der hat wohl nicht alle... " und so manche würde dir sowieso eine kleben. zumindest die, die nicht von dir abhängig wären. na ja, bei deiner einstellung hat man schon kräftig zu schlucken. hoffentlich kommt bald ein neuer interessanter beitrag, daß sich das interesse ein bißchen von dir abwendet. du hast dann auch viel mehr zeit zum arbeiten :-)
liebe grüße

Back