• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Der Kaufhaus-Erbe.....

• Thread starter Thread starter Der Dichter
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Dichter

Guest
Der Kaufhaus-Erbe.....

Ich bin ein Kaufhaus-Chef, Ihr Leut,
und Girls betatschen werd’ ich heut’,
mit meinen garstig Pranken.....
.....doch Girls mir’s gar nicht danken.

Sonst bin ich wie ein Lamm so fromm,
da ich einmal pro Jahr nur komm’,
dann auch noch furchtbar schnelle.....
.....träufelt’s aus meiner Quelle.

Es ist schon ziemlich dick mein Sack,
bald schneid’ ich ihn mir ab, zack, zack,
und bräucht’ Girls nicht mehr suche.....
.....da ich ja dann Eunuche.

Doch wäre ich kein Chef mehr dann,
und an die Girls käm’ ich nicht ran,
bekäm’ nur schlimme Hiebe.....
.....weil es wär lesbisch’ Liebe.

Nun ja, ich geh’ jetzt fragen Paps,
wahrscheinlich gibt er mir `nen Klaps,
und schreit aus Leibeskräfte’.....:
.....+Gott schütze mein Geschäfte!+

Der Dichter, dem gerade einfällt, dass der Weihnachtsmann ja ebenfalls einen so grossen Sack hat, weil er nur einmal pro Jahr kommt.....

einsame Spitze

einsame Spitze

Hallo Dichter,

ich ziehe meinen Hut. Volltreffer ins Schwarze!

Lieber Gruß von
Josy

RE: Der Kaufhaus-Erbe.....

Viele selbsternannte Dichter
sind doch wirklich kleine Lichter,
und wenn sie sich dann beeilen
dieser Welt was mitzuteilen
finden sie's schon dann ganz gut,
wenn sich etwas reimen tut.

Wenn die großen Korryphäen
dieses schwach Geschreibsel sähen,
würden starke Winde wehn,
denn, wenn sich im Grabe dreh'n
Goethe, Schiller , Kleist und Mann,
Tobt im Lande ein Orkan.

Nein, wie kann der Dichter spotten,
jetzt zeigt er sich hartgesotten,
peinigt, züchtigt und verstümmelt,
nein, was hat er rumgelümmelt,
wie der letzte Antichrist –
obwohl er sonst ein Weichei ist.

Zu den ganz zentralen Fragen
will er lieber garnichts sagen,
denn, so ist es oft gewesen,
er mußte erst mal gründlich lesen,
bis er seine Meinung fand.
Ich nenn's : Verstand aus zweiter Hand.

Hallo Dichter, du warst – zugegeben – schon 'mal besser.
Warum kommt in deinem Gedicht nichts über
Prostitution in der Ehe vor?
Angst, daß Du Haue von Frauchen kriegst?
Chef

Ach, Junior!

Du bist zu denen lieb und fein,
die Dir im Forum gut bekommen.
Zu allen andern kannst Du sein
wie Schweinchen, das im Pfuhl geschwommen.

Das musst Du ändern als gut’ Chef,
sonst Mitarbeiter weg Dir rennen.
Dein Papi konnt’s aus dem Eff-eff,
wenn er Dich säh’, tät’ er nur flennen.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht,
dazu musst Du Dich auch bekennen.
Doch kannst Du’s nicht, nimm Dich in Acht,
denn dann wird man Dich +Gruftie+ nennen.

Dein Dichter,
der Dir zum Nachdenken folgende Zitate an die Hand gibt:

Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt.
(Samuel Coleridge, britischer Dichter und Philosoph, 1772 - 1834)

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe.
(Curt Goetz. deutscher Schriftsteller, 1888 - 1960)

und du entscheidest, wer Humor hat !?!

Deine Zeilen sind nur formal in Ordnung, inhaltlich aber schwach - das soll Humor sein?

Deine Selbstdarstellung durch Zitate (wieder was von anderen übernommen?) sind allenfalls ein mäßig raffinierter Versuch - hat das was mit Deinem Humor zu tun?
Chef

An den Grabscher

An den Grabscher

Sag mal, Du Scheisshaufen, hast Du eigentlich keine Angst, dass Dir während der Zeit, die Du hier nutzlos vertrödelst, die Einnahmenquote unter Papis Soll rutscht?
Aber wahrscheinlich hast Du einen Bilanzenfälscher unter Deinen "hoch"geistigen Freunden, die Dir, wie schon so oft, aus der Scheisse helfen.

Undwenn Du hier vom Dichter Reime zur Thematik verlangst, frage ich Dich: "Wieso postest Du hier eigentlich als Chef, und nicht mit Deinem richtigen Namen? Dadurch kam doch dieses Versäumnis erst zustande!"

Elke

Nun Chef,

ich gebe Dir Recht. Es war schon sehr eigenwillig, was ich da von mir gegeben habe. War nicht so gemeint. Darfst mir jetzt auch noch einen an die Karre fahren.

Aber "Zitate" sind doch dazu da, zitiert zu werden, oder nicht? Sonst würden sie doch "Inbücherverstaube" heissen.

Der Dichter

Hi ! Euer Zweikampf ist nicht schlecht! Auch der Chef kann ganz gut retournieren, wenn er nicht immer wieder in dieselbe Kerbe hauen würde. Er lernt es halt nie. Wobei ich schon zu dem Entschluß komme, ob er nicht doch vielleicht durch eine böse Enttäuschung so schlimm wurde. Ach, der Arme, wir werden ihn noch ganz beleidigen und er wird sich zurückziehen. HILFE! Was tun wir bloß ohne ihn?? (okay, ich bin wieder ernst). Schade, daß das kein lustiges Thema ist , es hat wirklich zu viele traurige Seiten an sich. Aber man könnte ja so herrlich ulken. Das mögen Männer ja so gerne....

An snuggle

An snuggle

Leider, liebe snuggle, stimmt der erste Vers meines zweiten Gedichtes wohl doch. Der Chef ist nur zu Menschen höflich, die ihm nach dem Munde reden. Wenn dies in seiner Firma auch so praktiziert wird, dann sehe ich für das Betriebsklima schwarz.

Und leider sind oft die Arbeitnehmer, wie im Falle samanyolu, abhängig von solchen Leuten, und leider oft nicht in der Lage, sich zu wehren.

Aber Du hast Recht, was den Schlagabtausch betrifft. Sein Gedicht ist wirklich nicht übel. Muss ich zugeben. Und warum auch nicht, oder?

Dein Dichter

RE: An den Grabscher

Elke schrieb:
-------------------------------
Sag mal, Du Scheisshaufen, hast Du eigentlich keine Angst, dass Dir während der Zeit, die Du hier nutzlos vertrödelst, die Einnahmenquote unter Papis Soll rutscht?
Aber wahrscheinlich hast Du einen Bilanzenfälscher unter Deinen "hoch"geistigen Freunden, die Dir, wie schon so oft, aus der Scheisse helfen.

1. "Papi" ist doch nur eine irreale Figur, dem Sozialneid
des Dichters entsprungen. Mein Vater war Akademiker,
nicht besonders gesegnet mit irdischen Gütern.

2. Aus welcher Scheisse???

>Undwenn Du hier vom Dichter Reime zur Thematik >verlangst, frage ich Dich: "Wieso postest Du hier >eigentlich als Chef, und nicht mit Deinem richtigen >Namen? Dadurch kam doch dieses Versäumnis erst >zustande!"
>Elke

Schau Dir doch 'mal die anderen Namen an: Glaubst Du, die sind echt??????
Welches Versäumnis????? Kann es sein, daß Du betrunken bist??? Oder ist es wirklich nur die Wut, die dich hier so komisch rumschwallen lässt?
Schau, ich kann doch nichts dafür : Nicht alle , aber doch sehr viele Frauen setzen Sex ein, um irgendwas zu erreichen, beruflich und privat. Und wenn sie dann auch noch Spaß daran haben - und das wissen nur diese Frauen selbst , sonst kann das niemand wissen - , dann ist
es ok. Wenn nicht, müssen sie selbst wissen, ob die Verhältnismäßigkeit der Mittel gewahrt ist.
Dein
Chef
PS: snuggle verteidigt mich nicht gerade, aber die Beiträge haben Substanz, deshalb greife ich nicht polemisch an. Wenn ich das 'mal tue, dann ist es eine Reaktion auf einen viel herberen , unsachlichen Angriff.
Ich habe aber Spaß an Sachlichkeit und an Polemik.
Bei letzterer habe ich mich allerdings noch ganz schön zurückgehalten.
Euer
Chef

An Chef

An Chef

Menschenskind, kennst Du den Inhalt Deiner Posts nicht? Du klagst doch ständig an, man solle zum Thema kommen. Und wenn man das nicht tut, ist das ein Versäumnis. Hast Du da gefehlt, Du Akademikersohn (ist ja noch schlimmer!!!)?

Du hättest doch als Nick meinetwegen "Heinz Müller" nehmen können, und nicht dieses provozierende (was von Anfang an Deine Absicht war!!!) "Chef eines Kaufhauses",

Aber es ist sowieso egal. Wer nach Deiner Schnauze redet, darf sich des Chefes Freund nennen, jeder andere wird mit einem leider nicht vererbten Intellekt niedergemacht.

Elke

RE: An Chef

Elke schrieb:
Menschenskind, kennst Du den Inhalt Deiner Posts nicht? Du klagst doch ständig an, man solle zum Thema kommen. Und wenn man das nicht tut, ist das ein Versäumnis. Hast Du da gefehlt, Du Akademikersohn (ist ja noch schlimmer!!!)?

Antwort:
Es kommt nicht darauf an, woher man kommt, sondern wohin man geht, liebe Elke. Und warum beleidigst Du die Akademiker)

Elke schrieb:
Du hättest doch als Nick meinetwegen "Heinz Müller" nehmen können, und nicht dieses provozierende (was von Anfang an Deine Absicht war!!!) "Chef eines Kaufhauses",
Aber es ist sowieso egal. Wer nach Deiner Schnauze redet, darf sich des Chefes Freund nennen, jeder andere wird mit einem leider nicht vererbten Intellekt niedergemacht.

Antwort : Dadurch , daß man etwas Falsches ständig wiederholt, wird es nicht wahrer!
Tschau Elke, trink Dir noch einen, einer geht noch rein!
Dein
Chef
P.S. Welchen Beruf hast Du eigentlich?

Elke

zurückgehalten????Meinst du mich oder die Polemik :-)
Allerdings würden dich auch keine Zeilen im Stile meiner Vorgängerin erreichen. Das wäre mir doch zu tief. Wie stilvoll dagegen RK mit der Feder fechtet.Einfach herrlich!

Oh ja, sie ficht sehr stilvoll *g*, oh nein , ich meine die Polemik, bei dir könnte ich mich bestimmt nicht zurückhalten ... :-) ;-) bin doch so ein Grabschmonster ;;;-)
hdggl, Chef

Und wieder verdreht und nichts, aber auch gar nichts ausgesagt!
Warum wehrst Du Dich eigentlich so vehement gegen Andersdenkende? Und dazu noch mit diesen sehr (gelinde gesagt) seltsamen Mitteln, wie in diesem Fall erneut Sinnverdrehung ?

Deine Antwort auf meinen Versäumnishinweis, der von Dir eingefordert wurde, ist totaler Schwachsinn.

Und es ist wohl wahr, was von mehreren Leuten jetzt schon geschrieben wurde: Dass Du nämlich Andersdenkende versuchst, niederzumachen.
Sind so alle Akademiker?

Ich selbst bin Klofrau. Ich nehme diese Antwort schon mal vorweg, weil sie Dir doch bereits im wenig vorhandenen Hirn vorschwebte.

Mann, Mann, gib endlich Ruhe.

Ich hoffe, dass die Forumsleitung diese ganze Scheisse hier morgen löscht, auch meine. Weil ich mich, wie leider mehrere hier, habe von Dir Schwachkopf hinreissen lassen zu antworten. Aber jetzt ist Schluss. Muss Beckenputzen gehen. Kannst ja mal meinen Arsch betatschen kommen. Ruck, zuck liegt Deine Birne im Becken, wo sie hingehört.

Schade, dass Dir nicht alle Frauen die Fresse polieren, die Du angrabbelst. Aber die mögen das ja so gerne. Pfui Teufel.

RE: An snuggle

Entschuldige, dass ich mich nicht so gewählt ausdrücken kann wie Du oder andere hier. Aber habe ich nicht auch das Recht, den Hut festzuhalten, weil er hochgeht?

In meinem Umfeld ist man eben so. Und diesen Kerl, der sich Chef nennt, der hätte in unserer Strasse schon längst keine Eier mehr.

Elke

hi! okay, kannst eh deinen hut festhalten. du vergraulst den chef jedoch sicher nicht, der verkraftet viel. Ich jedenfalls werde es kaum lernen, so hart zu parieren wie du. wobei du ja in deinem ersten schreiben schon die luft rausgelassen hast. liebe grüße!

das Löschen wäre nur für dich persönlich gut, weil du dich hier allmählich blamierst. Die forumsleitung hat sicherlich erfreut zur Kenntnis genomment, daß hier leben in die bude gekommen ist. Für deinen stil bist du allein verantwortlich.
Nur : Warum geht es hier so rund? Du z.B. bist wohl an einer schwachen Stelle getroffen worden, weil du richtig blind um dich haust : Akademiker sind Sch..., Gescäftsführer sind Sch... da hat dich doch etwas ganz empfindlich getroffen. Entweder bist du zu unattraktiv, um Sex auch mal etwas gezielt einzusetzen, oder du spürst (im
Unterbewußtsein), daß du dich prostituierst und hast deshalb diese ohnmächtige Wut ... oder hassse dochnur
alohool innen kopp gekippt ... oder wasisses sons?
Auf mich brauchst du keine Wut zu haben - ich habe niemanden irgendetwas aufgezwungen, ich akzeptiere sofort, wenn ich negative Signale bekomme, ich dränge mich nicht auf, die ersten Signale müssen schon recht deutlich von der Frau kommen - so what?
Dein
Chef

Für Dich ist doch schon ein gepflegtes Äusseres ein Zeichen von einem Mädchen, betatscht zu werden. Streite das bloss nicht ab.

Dass Du negative Signale sofort akzeptierst, hast Du aber im Forum von Beginn an nicht bewiesen.

Ist der Beruf Klofrau das Synonym für Akohol trinken? Dann lies Dir folgendes Zitat vom Altmeister des Benehmens durch:
"Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen, ohne andere unerlaubt zurückzudrängen."
Da staunst Du was?

Ich haue nicht blind um mich, sondern nur gegen Dich.

Na, wenn durch Dich Leben in die Bude gekommen ist, dann Gute Nacht, Forum.

Elke

Elke schrieb:
Für Dich ist doch schon ein gepflegtes Äusseres ein Zeichen von einem Mädchen, betatscht zu werden. Streite das bloss nicht ab.
Antwort : Unterstellung!
Dass Du negative Signale sofort akzeptierst, hast Du aber im Forum von Beginn an nicht bewiesen.
Antwort: Ich greife dann nicht zu. Bis sich zeigt, daß die Empörung nicht echt war!
Ist der Beruf Klofrau das Synonym für Akohol trinken? Dann lies Dir folgendes Zitat vom Altmeister des Benehmens durch:
"Die Kunst des Umgangs mit Menschen besteht darin, sich geltend zu machen, ohne andere unerlaubt zurückzudrängen."
Da staunst Du was?
Antwort: Ja, da staune ich wirklich. Lies Deine Postings doch noch mal durch! *urwaldgekreisch*

Ich haue nicht blind um mich, sondern nur gegen Dich.
Antwort: Und alle Akademiker, Papis mit Geld, Söhne von vermögenden Papis, ...*g*
Na, wenn durch Dich Leben in die Bude gekommen ist, dann Gute Nacht, Forum.
Antwort : Schau mal in die Threads, wie schnell und häufig geantwortet wurde, auch von dir, dann staunst du *lol*
Dein
Chef

Back