• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

der beischlaf...

• Thread starter Thread starter Exhibitionist
  • Start date Start date
RE: <Streicheleinheit_für_Jäger_einleg>

RE: <Streicheleinheit_für_Jäger_einleg>

anke also wo du deine sprüche her hast!

ich lach mich kaputt..

RE: der beischlaf...

ich kann da keine klare Aussage treffen. Es ist so unterschiedlich, von Frau zu Frau und Situation zu Situation.
Hatte ich z.B. mich an eine mich sehr erregende Frau gewöhnt und dann war mal Pause, dann hatte ich einige Wochen hart zu kämpfen um mich wieder zu entwöhnen. Da half SB nicht mehr, egal wie gut der Orgasmus war, ich erlangte keine echte Befriedigung, es fehlte immer was, ...die Frau eben.
Aber auch war es schon so, dass ich froh war wieder SB zu machen weil mir das mit der Frau nichts gab, ich keine grosse Lust empfand, eher mechanische Pflichtübung.

Und zu den Orgasmen kann ich sagen, sie können mit Frau fast unerträglich gut sein und einen von den Socken holen, sowie mit SB auch, oder es ist fade und nicht besonders, sowohl als auch.

RE: der beischlaf...

...hi, ihr beischlafenden sbler! die meinungen sind so vielfältig, wie die orgasmen unterschiedlich sind (mit oder ohne frau)/mann) also: ein fröhliches wochenende: mit oder ohne sb oder beischlaf!

Back