Re: der 100 - tage - rauchfrei - kalender
hi liebe sagra,
sorry, das ich erst jetzt schreibe.....wurde über diesen beitrag nicht informiert und habe ihn gerade beim stöbern entdeckt........
das ist ja toll, dass du den kalender sogar in die schweiz geschickt bekommst........

))))

))))

))))
*lach*...da profitierst du ja noch.......über 4 wochen schon nicht geraucht plus 100 tage.......(

)(

)(

)
ich hoffe, das dir der kalender viel spass macht und dich unterstützt den teufel wieder in die hölle zu schicken.....wenn er dich zu sehr ärgert...

(()
ja, es ist mir seltsamerweise nie bei stress passsiert oder bei anderen gelegenheiten.........aber schon 2 x bei einem spannenden film...da habe ich doch tatsächlich ganz unbewusst nach der packung zigaretten gegriffen.......die hand ging natürlich ins leere.......ich war total überrascht zumal ich überhaupt nicht ans rauchen gedacht oder gar schmacht hatte........einfach nur diese bewegung der hand.......das hat mich doch schon fasziniert, da es sooooo unverhofft geschehen ist....ich habe ganz verblüfft auf die hand geschaut.......ich muss schon ein sehr verdutztes (blödes) gesicht gemacht haben,

8) da mein mann herzlich lachte.......
es war halt eine über 45 jährige handbewegung.......ich denke, das die leute auch mehr probleme mit ihren händen haben als mit dem nichtrauchen..........
aber ansonsten muss ich sagen das ich 1. überhaupt nicht ans rauchen denke......2. auch nicht den wunsch habe zu rauchen.....allein der gedanke mir den rauch reinzuziehen, verursacht bei mir schon totale abneigung.........ich habe mein unterbewusstsein gut bearbeitet.....

))))
mir geht es ohne sehr gut......kann ich nur weiter empfehlen

))))
dir wünsche ich weiter gannz viel kraft......dem teufel eine reinzuhauen...wenn er vorbeikommt..............und halt die ohren steif.........
ganz liebe grüße kira