Re: Depressionen
Hallo,
habe länger nichts von mir hören lassen, da ich etwas Zeit für mich brauchte!!!
Und ich war für 6 Tag im örtlichen Krankenhaus und wurde über Tropf ernährt und bekam Flüssigkeit und Elektrolyte und Nährstoffe zugeführt, da ich durch die Bulimie körperlich am Ende war. Es war notwendig, aber auch schwer mit anzusehen, wie jeden Tag ca. 2-3 Liter über Tropf dem Körper zugeführt worden.
Am 31.07. werde ich zur stationären Behandlung wieder in die Klinik nach Göttingen gehen für 6-8 Wochen.
Die Situation mit meiner Familie hat sich auch geändert, da mein Bruder und seine Freundin vermittelt haben, aber es wird noch viel Zeit brauchen bis wir offen miteinander sprechen können, da es mir und meinen Eltern schwer fällt. Sie wissen was los ist, aber sprechen nicht darüber. Ich weiß über meinen Bruder das mein Vater sich Vorwürfe macht und überlegt was er falsch gemacht hat, aber das hat er nicht.
Ich habe mir vorgenommen noch vor dem stationären Aufenthalt mit meinen Eltern zu sprechen! Vieleicht werde ich sie auch zu einem Elterngespräch in die Klinik bitte, aber das weiß ich noch nicht!!!
Nun bin ich bis zum Klinikaufenthalt krankgeschrieben und hangel mich von Tag zu Tag!!!
Seit dem ich wieder zu Hause bin, bin ich wieder in mein altes Muster gefallen und muss alles wieder erbrechen, was ich zuvor dem Körper zugeführt habe.
Bin dadurch viel am Frieren und müde!!! Ich stehe im engen Kontak mit meinem Hausarzt und eminer Therapeutin, aber es ist trotzdem schwer und der bevorstehende Klinikaufenthalt mach mir auch Sorgen und Angst, obwohl ich die Klinik kenne, aber diesmal gehe ich unter anderen Bedingungen hin, aber ich weiß auch das es keinen anderen Ausweg gibt !!!