• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Depression

TEST TEST TEST 123

Tja, wenn es anders wäre, dann gäbe es keine Werbetrolle.
Wir sind halt beeinflussbar, wenn wir Hilfe suchen und dann kommt ein positives Post zu einem Mittelchen, das ist das Geschäft der Trolle, damit machen sie ihr Geld und das können sie nur weil es viele gibt die sich täuschen lassen.
Das nennt man wohl Marketing.;-)

Tja, wenn es anders wäre, dann gäbe es keine Werbetrolle.
Wir sind halt beeinflussbar, wenn wir Hilfe suchen und dann kommt ein positives Post zu einem Mittelchen, das ist das Geschäft der Trolle, damit machen sie ihr Geld und das können sie nur weil es viele gibt die sich täuschen lassen.
Das nennt man wohl Marketing.;-)

Mir fällt auf, da bist du recht schnell, wenn so wer auftaucht. Tired, die Sittenpolente, ggg

Mir fällt auf, da bist du recht schnell, wenn so wer auftaucht. Tired, die Sittenpolente, ggg

Ich finde es einfach schlimm, Leuten in ihrer Verzweiflung zu erzählen was man selber macht und wie toll es einem damit geht und dann einen Link einzufügen, wo man unkontrolliert Medikamente kaufen kann, die hochgradig süchtig machen können und/oder, sogar zum Tode, mal abgesehen von Organschädigungen, Suizid, noch mehr psychischen Problemen.
Vieles ist gepanscht und hat im besten Falle gar keine Wirkung, im schlechtesten ganz üble, natürlich kann es zusätzlich immer passieren dass man Post von der Staatsanwaltschaft bekommt.
Da sind die Trolle dann weg.
Es macht ja durchaus Sinn, dass bestimmte Medikamente hierzulande nur nach Untersuchung und Gespräch mit einem Arzt verschrieben werden dürfen.

Eigentlich sollten die Leute klug genug sein den Betrug zu wittern, aber wer verzweifelt genug ist, der probiert das bereitwilliger aus.
Ich finde es echt schlimm, dass nicht davor zurückgeschreckt wird anderen schwer zu schaden, nur um ein paar Cent für den abgesetzten Werbelink zu kassieren.

Back