RE: Depression rauskommen-wie?
Hallo Ihr Lieben,
ich leide eigtl. an Psychosen, dieses Jahr war es mal wieder soweit, anfang des Jahres, dann fing ein Zittern an, immer wenn feinmotorische Arbeit winkte- Zittern verbunden mit Angst diese Arbeit (wird beobachtet) nicht gut machen zu können. Daraus entwickelte sich dann eine Angst, die ich nun jeden Tag habe, fängt gleich früh an, nach dem Frühstück, da überkommt mich so eine unbestimmte Angst vor allem/vor der Abeit/ allem nicht gewachsen zu sein, zu versagen wieder zu zittern...ganz schlimm ist diese Angst...Nun bin ich zum Psychiater und der hat mir Citalopram verordnet, das nehme ich jetzt fast 3 Wochen- die Angst wird dennoch immer schlimmer ist jetzt jeden Tag da, hat also nicht geholfen bis jetzt! Meine Therapeutin sagt die Angst käme von meiner Unzufriedenheit mit meiner Situation/Arbeit/Leben... Doch ich will die einfach weg haben...ich weiß nicht wie ich mein Leben verändern kann- das diese Angst nicht mehr kommt???
Habt Ihr eine Idee? Wie ist das bei euch? Helfen Euch Medis? Ich nehme noch andere Medis gegen die Psychosen und leider auch Zopiclon( Schlafmittel, wenn die Angst überhand nimmt, meine Psychologin findet das schade- ich auch der Doc sagt, es sei nicht schön aber ich könnte das machen...
Habt Ihr eine Idee? Wie gehts Euch?
Würde mich freuen von Euch zu hören!
Bis dann
die
Kessi