Ich bin Männlich und 20 Jahre alt und habe das Gefühl, das keiner was mit mir zutun haben möchte und alle mich hassen. Ich habe keine Freunde und hatte in meiner Schulzeit sehr wenige Freunde, mit denen ich heute keinen Kontakt habe. Ich durfte bisher nie rausgehen und mich mit Freunden treffen. Meine Schwester ist richtig Arrogant, abgehoben und fühlt sich was besseres. Sie meint immer, das ich hässlich sei, abnehmen soll und keiner mit mir zusammen sein möchte. Mein Bruder lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern (4 und 2 Jahre alt) bei uns zuhause und behandelt mich wie ein kleines Kind und muss mich immer herumkommandieren. Meine Mutter geht mir mit ihrem Ordnungswahn richtig auf die nerven und ich muss jedesmal das scheiss Haus aufräumen, obwohl ich keine Lust habe. Mein Vater redet nie so gerne und ihm ist die Familie egal. Ich hasse meine Familie, ich darf nie rausgehen, werde wie ein kleines Kind und Haussklave behandelt und darf keine eigene Meinung haben. Ich bleibe die ganze Zeit im mein Zimmer und bin aus langeweile den ganzen Tag im Internet, ich rede nie so gerne mit meiner Familie, deswegen denken sie, ich wäre nicht sozial und soll die ganze Zeit nicht im Internet sein. Ich bin sehr unreif für mein Alter und fühle mich eher wie 14/15 Jahre alt. Ich hatte auch nie eine gescheite Beziehung gehabt, ich wurde entweder verarscht oder ich habe von den Frauen immer Körbe kassiert. Ich hasse diese Welt, überall gibt es Hass, Krieg, Armut, Egoismus, Macht, Umweltverschmutzung, Massentierhaltung und anderen Mist. Die Jugend wird immer asozialer und dümmer. Ich vermisse meine Kindheit, weil die Kindheit mein bester Lebensabschnitt war. Ich habe keine Lust mehr zu leben und denke manchmal an Selbstmord. Ich habe keine Lust, mit meinen 60 Jahren zuhause als Haussklave zu leben. Ich möchte ausziehen, aber ich darf das nicht :-(