• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dental Dams

• Thread starter Thread starter Idefix81
  • Start date Start date
I

Idefix81

Guest
Ich habe vorsichtshalber noch einmal einen neuen Thread aufgemacht.
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass es sogenannte "Dental Dams" geben soll. Das müssen irgendwelche folienartige Dingsbums sein, die man beim Cunnilingus auflegen kann. Aber hat sowas schon mal irgendjemand von euch im Handel gesehen?? Oder in der Apotheke? Ich habe noch nie davon gehört!! Wo gibt es sowas?
Und... ginge eigentlich auch Klarsichtfolie...?

RE: Dental Dams

Danke, Ihr zwei!
Wobei, wenn ich den anderen Thread darüber schon vorher gelesen hätte, hätte ich diesen wohl kaum aufgemacht... ich hoffe mal, dass sich hier keine ähnlich beknackte Diskussion ergibt!!
Aber habt ihr die Dinger auch schon mal "in echt" irgendwo im Laden oder in der Apotheke herumhängen sehen?

nein

genauso wenig habe ich im drogeriemarkt schon mal kondome in unterschiedlichen größen gesehen. scheint sich bei beidem um spezialerzeugnisse zu handeln

Kann mir gar nicht vorstellen wie sowas funktionieren soll??
Wenn man die Muschi mit sowas abdeckt...spürt doch Frau nix??? oder muß ich wirklich alle Beiträge dazu lesen???
Mein Englisch ist auch miserabel...

Petronius schrieb:
-------------------------------
nein

genauso wenig habe ich im drogeriemarkt schon mal kondome in unterschiedlichen größen gesehen. scheint sich bei beidem um spezialerzeugnisse zu handeln

Back