Dank an alle Schreiber + Resümee der Reaktionen
Dank an alle Schreiber + Resümee der Reaktionen
Heute muss ich leider wieder arbeiten. Ich war auf dieser medizinischen Seite gelandet, weil ich Tipps gesucht habe, gg. Ohrenschmerzem beim Fliegen mit einer Erkältung. Aber dann bin ich auf dieses tolle Sexforum gestossen, und habe meine albernen Ohren glatt vergessen, so spannend war es hier.
Resümee meiner gestrigen Frage:
- ein Mann hat sich gemeldet, der den weiblichen Orgasmus an seinem Glied spürt.
- ca. 450 haben sich gestern die Frage durchgelesen.
- einige Frauen haben geschrieben, ihre Partner würden ihre Orgasmen auch an ihrem Glied bemerken.
- eine Frau schrieb, was sollen die Männer spüren 75% der Frauen haben keinen Orgasmus beim Verkehr
- eine Dame fand meine Frage unsinnig
- ein Herr hat meine Anfrage, derart in Rage gebracht, dass er offenbar um 4.00 Uhr nachts der Ansicht war, ich gehöre eingesperrt.
Ziel kann, meiner Meinung nach, nur sein, dass wirklich alle Männer irgendwann mal den weiblichen Orgasmus an ihrem Glied bemerken, dann haben sie die Kontrolle, ob die Frau überhaupt einen hatte, und dieses Rätselraten der Männer in diesem Punkt hat ein Ende.
Nur an alle Männer, es liegt natürlich nicht an euch, wenn ihr nichts bemerkt, denn die Frau muss ja auch einen haben, um ihn bemerken zu können. Und das könnt ihr nicht steuern, sondern nur die Frau selber.
Wer der Sache kaltblütig auf den Grund gehen will, sollte sich den weiblichen Orgasmus einfach mal ansehen, dann hat sich das Rätsel nämlich enthüllt. Die Frau macht es sich selber, und der Mann schaut sich den Orgasmus dann mal an. Schamlippen auseinander machen, und da mal hinsehen, dann ist die Frage erledigt. Ohne Mann dürften die meisten Frauen für SB 3-10 min. brauchen, geht davon aus, dass es mit Zuschauer 10 mal so lange dauern kann. Und vielleicht auch nicht auf Anhieb klappt, weil die Schamgrenze u.U. einfach zu hoch ist, und man sich nicht entspannen kann.
Nur was ein Mann gesehen hat, fühlt er dann auch prima. Und erwartet keine spektakulären Wunder, so doll ist es dann auch wieder nicht, zumal der Orgasmus, wenn man anfängt ihn medizinisch zu analysieren auch nicht so besonders stark ist. Man bekommt gerade mal so einen kümmerlichen hin, wenn überhaupt. Aber sehen kann man trotzdem ein bisschen, aber wie gesagt nicht viel, denn man kann ja nun schlecht hineinsehen.
Aber das ist natürlich nur was für besonders Hartgesottene, denn so knallhart analytisch geht man ja nun an diesen zarten Bereich im allgemeinen nicht ran.
So, tschüß, bis irgendwann mal in diesem Forum. Ich muss los. Meine Ohren werden jetzt gleich tierisch zwiebeln, auf die Landung freue ich mich schon besonders, denn die ist meist noch besser. Mit euch war es gestern hier wirklich sehr schön. Danke für eure rege Beteiligung. Ich komme bestimmt mal wieder, und wenn ich nur lese, was ihr so schreibt.
Gruß
Undine