RE: zu beschäftigt
RE: zu beschäftigt
hey, ich habe eine Frau gefunden, dessen Mann auch ihre Orgasmen merkt. Ich bin begeistert!!!!!
Du glaubst nicht, wieviele Männer ich schon ausgequetscht habe, denn es konnte ja nun nicht sein, dass nur die, weibliche Orgasmen an ihrem Glied merken, die mit mir im Bett waren. Ich bin dir sehr dankbar, Stiepel , für deine Antwort. Es war mir ein ewiges Rätsel. Zumal es bei mir so ist, dass mein Mann sich derart sicher ist, er merkt es auch, wenn ich versuche ihn abzulenken. Es kam einmal vor, ist ja nicht oft sowas, wozu auch, aber da wollte ich nicht, dass er es merkt. Und natürlich hat er es mitbekommen, trotz Ablenkungsmanöver meinerseits.Und dann denkt man sich, meine Güte, das ist anscheinend nicht, nicht zu merken, warum rätselt dann alle Welt so rum, irgendwas stimmt da doch nicht.
Und ich finde es auch am Schönsten, wenn er in dem Moment, wo ich komme stillhält, tief drin am besten. Und da er ja merkt, wann es losgeht, macht er das auch meistens. Und er findet das Gefühl an seinem Glied auch sehr schön, und wartet da extra drauf. Und es erregt mich auch mächtig, wenn er dann, nachdem ich gekommen bin, und mich wieder etwas beruhigt habe, so richtig loslegt, und nur an sich denkt. Ist man befriedigt, ist ein so erregter Mann was ganz Wunderbares.
Und manchmal löst mein Orgasmus seinen auch ganz einfach aus, weil er es eben gut findet, es erregt ihn, und ist ein schönes Gefühl für ihn.
Und ich habe auch schon so viele Frauen zu dem Thema befragt, aber die haben alle mehr oder weniger gemauert. Und ich habe befürchtet sie täuschen wohl Orgasmen vor. Denn, wenn mein Mann nichts gemerkt hat, war auch nichts, ganz einfach. Ist ja kein Beinbruch, wenn es mal so ist. Nur er weiss dann auch warum. Es kommt bei mir so gut wie nie vor, das ich nicht komme, außer ich habe Stress oder den Kopf mit sonstwas voll, und dann sage ich das vorher, dass er sich nicht wundert. Und er würde sich wundern, wenn er nichts gemerkt hat.
Und was auch schön ist, er kann ja an der Intensität meines Orgasmus bestens ablesen, wie es mir gefallen hat.
Ach, ich freue mich sehr eine andere Frau gefunden zu haben. Wirklich sehr. Du glaubst gar nicht wie.
Die Männer, die ich zu dem Thema befragt habe, waren allesamt erfahren, gutausehend, und sehr selbstbewußt, dass sie sich auch überhaupt trauten, in Gegenwart anderer Männer zuzugeben, dass sie nichts merken, ist ja auch schon anerkennenswert. Und ich habe dann immer gesagt, Leute, das kann nicht schwer sein, im Gegenteil, ein Mann kann es nicht, nicht merken, also da stimmt irgendwas nicht. Und es ist doch so schön für euch, wenn ihr das mitbekommt. Ja, und dann habe ich losgelegt, und ihnen erzählt wie es wohl am besten zu bewerkstelligen seien mag. Denn die wußten gar nicht, was sie überhaupt merken sollten. Habe aber nie irgendwelche Erfolgsmeldungen zurückbekommen. Und es dann aufgegeben, war ja auch nicht so direkt mein Problem. Aber interessieren tut es einen dann ja doch.
Naja, aber es liegt wohl auch an den Frauen. Sie müssen so locker drauf sein, dass sie auch kommen. Tuen sie das nicht, lassen sie wohl die Männer lieber in dieser Ungewissheit leben, denn die fallen ja reihenweise in Ohnmacht, wenn z.Bsp. altgediente Ehefrauen ihnen eröffnen würden, hey Schatz, ich bin noch nie mit dir gekommen, höchstens mal ein seltener Glückstreffer vor acht Jahren, aber ansonsten nie. Vielleicht ist es ganz gut so, dass es so ist, wie es ist. Nur ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann ins Bett zugehen, und nichts davon zu haben, ja auch noch was vorzuspielen, wie grausam. Und mit der Zeit hat es halt jeder gemerkt, man hat das ja nicht geübt, sondern den Männern ist das aufgefallen. Nicht mir. Was soll mir auch auffallen, was die an ihrem Glied spüren, logisch irgendwo.
Ach, schön Stiepel, dass es dich gibt. Ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben. Denn das Rätsel beschäftigt mich nun schon sehr viele Jahre. Und nun ist es gelöst. Endlich, wurde ja mal Zeit. Wozu das Internet doch gut ist.
Und mein Mann sagt auch, für ihn sei es das Größte meinen Orgasmus zu spüren, das sei das Schönste am Sex überhaupt. Er würde es nur deshalb tun. Na, ich denke, da übertreibt er ein wenig, aber es gefällt ihm wirklich sehr. Und das ist gut so. Ich kenne es gar nicht anders, als dass das ein Mann mit der Zeit von selber mitkriegt, und sich dann eben sehr freut.
Und, ich war hier auf dieser Seite ja noch nie, und kenne mich nicht besonders mit solchen Austauschforen aus, aber falls ich noch eine Frage direkt an dich jetzt direkt stellen könnte, dann die. Ich habe den Eindruck dieses Gefühl, wenn Männer das gespürt haben, bindet sie sehr an die Frau.
Hast du auch den Eindruck, dass das so ist?