• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

den weiblichen Orgasmus am Glied spüren

• Thread starter Thread starter Undine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

was ist denn los?

was ist denn los?

also - ich bitte vielmals um entschulding, wenn das aggressiv rübergekommen ist. war absolut nicht so gemeint. wollte nur andeuten, daß die eigene erfahrung vielleicht nicht repräsentativ für die gesamtheit sein muß

irgenwas ist da gewaltig schiefgelaufen, tut mir echt leid. und irgenwann später werd ich mir deinen beitrag auch noch ganz durchlesen. fürs erste waren mir schon die ersten absätze zu heftig zum weiterlesen

RE: Bindung?

RE: Bindung?

Waehrend ich deinen letzten Absatz richtig finde, wird bei deinen Einlassungen zur Experimentierlust des Mannes deutlich, dass du etws zu verstehen suchst, es aber doch nicht triffst. Und mit der Anbindung an den gespuerten Orgasmus der Frau liegst du nach meinem Dafuerhalten, damit meine ich meine persoenlichen Erfahrungen und das was ich von anderen weiss, meilenweit daneben. Ebenso haette ich groesste Bedenken, Kinder und ein gemuetliches, schuldenfreies Heim als Bindungsfaktoren anzusehen. Was uns bindet, ist ganz anderes. Das hat wohl mehr mit der ganzen Persoenlichkeit und sehr viel mit dem Kopf, der darauf sitzt, zu tun.

RE: den weiblichen Orgasmus am Glied spüren

Also, ich dachte, ich haette Undines Zuschrift vom 7.10. 10.07 so eingermassen verstanden. Aber dann hat sie mich doch verwirrt.

Um 17.14 am selben Tag schreibt sie naemlich, dass ihr Mann sein ganzes Leben mit ihr verbracht haette und dass ihm nix fehlt (weil er ihren Orgassi spuert) und dass das fuer andere vielleicht nur als Albtraum vorstellbar ist. Kann ja sein, aber wat den nu? Spass oder Albtraum?

Nun, um 19 Uhr 50 schafft sie nun doch Klarheit. Es gibt so viele Maenner, die den Orgasmus der Frauen verhindern! Da sieht man's wieder, diese fiesen Tueckebolde. Da koennte frau so schoen zucken, und was machen die Kerle, sie verhindern es!

Um 19.32 verwirrt mich die Gute nun aber total. Sie hofft, noch von mehr Supermaennern zu hoeren, die die anderen "Herren" kennt sie ja zur genuege und sie habe noch nie einen anderen kennengelernt. Oha! Wie das? Haben nun alle Maenner, mit denen sie geschlafen hat, diesen weiblichen Orgasmus-Seismographen im Geschlechtsteil gehabt (ihre Eingangsfeststellung um 10.07) und ihr Ehemann (17 Uhr 14) oder nicht?

Dass sie den Maennern, die das mit dem Zucken abstreiten, Hilfslosigkeit attestiert, zeugt natuerlich von grossem Mitgefuehl. Nun glaube ich, dass einer, der's abstreitet ein anderes Manko hat. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass er dem Zuck-Phaenomen noch nicht begegnet ist.

Um 18Uhr 48 zieht sie dann gegen den armen Petronius maechtig vom Leder, der wahrscheinlich die Segel gestrichen hat, denn, wie bei jeder anstaendigen Feldschlacht, ertoent da ein gewaltig Feldgeschrei und man weiss gar nicht mehr, wie man sich in Sicherheit bringen koennte. Und jetzt glaub ich's beinah selber, dass mein Weltbild einfach ins Wanken geraten muss, wenn eine vaginal zuckt.

Und um 19 Uhr 57 erfahren wir es denn ganz genau: Wenn die Moese nicht zuckt, dann war da auch nix! Peng. Und das stimmt! Denn wir wissen es von einer, die es uns selbst gesagt hat.

Ach Undine, dein Eifer ist richtig ruehrend.

in die gleiche zelle...

in die gleiche zelle...

du hast recht, die gute scheint nicht ganz sauber zu ticken. die frau gehört eingesperrt. in die gleiche zelle wie bernd. dann kann sie seinen dialer melken *g*

RE: den weiblichen Orgasmus am Glied spüren

Danke für die Glückwünsche. Wir sind echt Hammer glücklich, und ich bin sehr davon überzeugt, dass es sehr lange halten wird, wenn nicht sogar für immer ( von meiner Seite aus sofort)
:-))))). Ich hoffe dir mit meiner Antwort geholfen zu haben ,

Ciao,
S.

Dank an alle Schreiber + Resümee der Reaktionen

Dank an alle Schreiber + Resümee der Reaktionen

Heute muss ich leider wieder arbeiten. Ich war auf dieser medizinischen Seite gelandet, weil ich Tipps gesucht habe, gg. Ohrenschmerzem beim Fliegen mit einer Erkältung. Aber dann bin ich auf dieses tolle Sexforum gestossen, und habe meine albernen Ohren glatt vergessen, so spannend war es hier.

Resümee meiner gestrigen Frage:

- ein Mann hat sich gemeldet, der den weiblichen Orgasmus an seinem Glied spürt.
- ca. 450 haben sich gestern die Frage durchgelesen.
- einige Frauen haben geschrieben, ihre Partner würden ihre Orgasmen auch an ihrem Glied bemerken.
- eine Frau schrieb, was sollen die Männer spüren 75% der Frauen haben keinen Orgasmus beim Verkehr
- eine Dame fand meine Frage unsinnig
- ein Herr hat meine Anfrage, derart in Rage gebracht, dass er offenbar um 4.00 Uhr nachts der Ansicht war, ich gehöre eingesperrt.

Ziel kann, meiner Meinung nach, nur sein, dass wirklich alle Männer irgendwann mal den weiblichen Orgasmus an ihrem Glied bemerken, dann haben sie die Kontrolle, ob die Frau überhaupt einen hatte, und dieses Rätselraten der Männer in diesem Punkt hat ein Ende.

Nur an alle Männer, es liegt natürlich nicht an euch, wenn ihr nichts bemerkt, denn die Frau muss ja auch einen haben, um ihn bemerken zu können. Und das könnt ihr nicht steuern, sondern nur die Frau selber.

Wer der Sache kaltblütig auf den Grund gehen will, sollte sich den weiblichen Orgasmus einfach mal ansehen, dann hat sich das Rätsel nämlich enthüllt. Die Frau macht es sich selber, und der Mann schaut sich den Orgasmus dann mal an. Schamlippen auseinander machen, und da mal hinsehen, dann ist die Frage erledigt. Ohne Mann dürften die meisten Frauen für SB 3-10 min. brauchen, geht davon aus, dass es mit Zuschauer 10 mal so lange dauern kann. Und vielleicht auch nicht auf Anhieb klappt, weil die Schamgrenze u.U. einfach zu hoch ist, und man sich nicht entspannen kann.

Nur was ein Mann gesehen hat, fühlt er dann auch prima. Und erwartet keine spektakulären Wunder, so doll ist es dann auch wieder nicht, zumal der Orgasmus, wenn man anfängt ihn medizinisch zu analysieren auch nicht so besonders stark ist. Man bekommt gerade mal so einen kümmerlichen hin, wenn überhaupt. Aber sehen kann man trotzdem ein bisschen, aber wie gesagt nicht viel, denn man kann ja nun schlecht hineinsehen.

Aber das ist natürlich nur was für besonders Hartgesottene, denn so knallhart analytisch geht man ja nun an diesen zarten Bereich im allgemeinen nicht ran.

So, tschüß, bis irgendwann mal in diesem Forum. Ich muss los. Meine Ohren werden jetzt gleich tierisch zwiebeln, auf die Landung freue ich mich schon besonders, denn die ist meist noch besser. Mit euch war es gestern hier wirklich sehr schön. Danke für eure rege Beteiligung. Ich komme bestimmt mal wieder, und wenn ich nur lese, was ihr so schreibt.

Gruß

Undine

danke, undine

danke, undine

hab vielen dank für deine umfassende und abschließende behandlung eines problems, das so überhaupt nicht existiert

Back