• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

den weiblichen Orgasmus am Glied spüren

• Thread starter Thread starter Undine
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Undine

Guest
Jeder Mann mit dem ich geschlafen habe, hat meinen Orgasmus an seinem Glied gespürt. Dauer, Intensität ect. , und davon abgelesen, wie es mir gefallen hat. Frage ich fremde Männer, hat noch nie einer den Orgasmus seiner Partnerin gespürt. Frage ich Frauen, sagen die, die Männer merken das nicht. Ich habe einen Spiegel vorgehalten, und man kann ihn sogar sehen, es wundert mich wenig, dass ein Mann ihn locker spüren kann, ich merke es ja auch, wenn ich einen Finger reinstecke. Meine Frage, bin ich die einzige Frau, wo der Mann den Orgasmus mit einer derartigen Sicherheit selber feststellt, das ich niemals einen vortäuschen könnte, denn spürt er nichts, war auch nichts. Oder gibt es Männer, die das auch schon mal so in der Form gemerkt haben, bzw. wo das so normal ist es zu merken, wie bei meinen Partnern. Ich wäre für einen Austausch sehr dankbar, denn man kommt sich irgendwie komisch vor, wenn die gesamte männliche Umgebung nichts spürt.

zu beschäftigt

zu beschäftigt

Stimmt alles was Du sagst: es ist sichtbar, es ist sogar mit einem dünnen Finger spürbar. Dass einige Männer es dennoch nicht mitkriegen, liegt nach meiner Vermutung daran, dass sie mit dem Fühlen ihres eigenen Pulsierens zu beschäftigt sind.
Meine Partner haben zu Anfang der Intimbeziehung auch manchmal gefragt. Wenn man sich dann länger kannte, die Aufregung wohl nicht mehr so überschwappte, wir den "Dreh" raushatten welche Dauer, Tempo ect. uns die größte Übereinstimmung bringt, dann klappt auch immer öfter, dass wir kurz hintereinander kommen, weil mein Partner z.B. sagt, er liebe es am meisten zu kommen, während ich ihn "melke". Und er kann seinen Zeitpunkt ganz offensichtlich besser willentlich steuern als ich. Nicht immer, aber oft wartet er, bis er mich zucken fühlt. Für ihn sei das das Größte, sagt er. Für mich gibt es allerdings etwas noch schöneres: wenn er 1-2 Minuten still verharrt, wenn ich einen Höhepunkt habe und danach noch mal ein paar Minuten richtig heftig loslegt, wenn ich mich so unheimlich weich und entspannt fühle, dabei "nässe" ich dann auch manchmal ein, aber das fühle ich nicht nochmal als Pulsieren im Unterleib - nur das Herz rast und es ist ein wenig als würde mit der Flüssigkeit, der Atem, das Leben, alles entweichen - da bleibt für Sekunden einfach die Zeit stehen....oder so.....ähmm, ist ja wirklich schwierig einen Orgasmus in Worte zu fassen...?
*gg*

RE: den weiblichen Orgasmus am Glied spüren

Also da kann ich zustimmen, ich merke das bei meiner Freundin auch immer, und es ist wirklich erregend... :-))))

LG,
S.

RE: zu beschäftigt

RE: zu beschäftigt

hey, ich habe eine Frau gefunden, dessen Mann auch ihre Orgasmen merkt. Ich bin begeistert!!!!!

Du glaubst nicht, wieviele Männer ich schon ausgequetscht habe, denn es konnte ja nun nicht sein, dass nur die, weibliche Orgasmen an ihrem Glied merken, die mit mir im Bett waren. Ich bin dir sehr dankbar, Stiepel , für deine Antwort. Es war mir ein ewiges Rätsel. Zumal es bei mir so ist, dass mein Mann sich derart sicher ist, er merkt es auch, wenn ich versuche ihn abzulenken. Es kam einmal vor, ist ja nicht oft sowas, wozu auch, aber da wollte ich nicht, dass er es merkt. Und natürlich hat er es mitbekommen, trotz Ablenkungsmanöver meinerseits.Und dann denkt man sich, meine Güte, das ist anscheinend nicht, nicht zu merken, warum rätselt dann alle Welt so rum, irgendwas stimmt da doch nicht.

Und ich finde es auch am Schönsten, wenn er in dem Moment, wo ich komme stillhält, tief drin am besten. Und da er ja merkt, wann es losgeht, macht er das auch meistens. Und er findet das Gefühl an seinem Glied auch sehr schön, und wartet da extra drauf. Und es erregt mich auch mächtig, wenn er dann, nachdem ich gekommen bin, und mich wieder etwas beruhigt habe, so richtig loslegt, und nur an sich denkt. Ist man befriedigt, ist ein so erregter Mann was ganz Wunderbares.
Und manchmal löst mein Orgasmus seinen auch ganz einfach aus, weil er es eben gut findet, es erregt ihn, und ist ein schönes Gefühl für ihn.

Und ich habe auch schon so viele Frauen zu dem Thema befragt, aber die haben alle mehr oder weniger gemauert. Und ich habe befürchtet sie täuschen wohl Orgasmen vor. Denn, wenn mein Mann nichts gemerkt hat, war auch nichts, ganz einfach. Ist ja kein Beinbruch, wenn es mal so ist. Nur er weiss dann auch warum. Es kommt bei mir so gut wie nie vor, das ich nicht komme, außer ich habe Stress oder den Kopf mit sonstwas voll, und dann sage ich das vorher, dass er sich nicht wundert. Und er würde sich wundern, wenn er nichts gemerkt hat.

Und was auch schön ist, er kann ja an der Intensität meines Orgasmus bestens ablesen, wie es mir gefallen hat.

Ach, ich freue mich sehr eine andere Frau gefunden zu haben. Wirklich sehr. Du glaubst gar nicht wie.

Die Männer, die ich zu dem Thema befragt habe, waren allesamt erfahren, gutausehend, und sehr selbstbewußt, dass sie sich auch überhaupt trauten, in Gegenwart anderer Männer zuzugeben, dass sie nichts merken, ist ja auch schon anerkennenswert. Und ich habe dann immer gesagt, Leute, das kann nicht schwer sein, im Gegenteil, ein Mann kann es nicht, nicht merken, also da stimmt irgendwas nicht. Und es ist doch so schön für euch, wenn ihr das mitbekommt. Ja, und dann habe ich losgelegt, und ihnen erzählt wie es wohl am besten zu bewerkstelligen seien mag. Denn die wußten gar nicht, was sie überhaupt merken sollten. Habe aber nie irgendwelche Erfolgsmeldungen zurückbekommen. Und es dann aufgegeben, war ja auch nicht so direkt mein Problem. Aber interessieren tut es einen dann ja doch.

Naja, aber es liegt wohl auch an den Frauen. Sie müssen so locker drauf sein, dass sie auch kommen. Tuen sie das nicht, lassen sie wohl die Männer lieber in dieser Ungewissheit leben, denn die fallen ja reihenweise in Ohnmacht, wenn z.Bsp. altgediente Ehefrauen ihnen eröffnen würden, hey Schatz, ich bin noch nie mit dir gekommen, höchstens mal ein seltener Glückstreffer vor acht Jahren, aber ansonsten nie. Vielleicht ist es ganz gut so, dass es so ist, wie es ist. Nur ich könnte mir nicht vorstellen, mit einem Mann ins Bett zugehen, und nichts davon zu haben, ja auch noch was vorzuspielen, wie grausam. Und mit der Zeit hat es halt jeder gemerkt, man hat das ja nicht geübt, sondern den Männern ist das aufgefallen. Nicht mir. Was soll mir auch auffallen, was die an ihrem Glied spüren, logisch irgendwo.

Ach, schön Stiepel, dass es dich gibt. Ich könnte jetzt ewig so weiterschreiben. Denn das Rätsel beschäftigt mich nun schon sehr viele Jahre. Und nun ist es gelöst. Endlich, wurde ja mal Zeit. Wozu das Internet doch gut ist.

Und mein Mann sagt auch, für ihn sei es das Größte meinen Orgasmus zu spüren, das sei das Schönste am Sex überhaupt. Er würde es nur deshalb tun. Na, ich denke, da übertreibt er ein wenig, aber es gefällt ihm wirklich sehr. Und das ist gut so. Ich kenne es gar nicht anders, als dass das ein Mann mit der Zeit von selber mitkriegt, und sich dann eben sehr freut.

Und, ich war hier auf dieser Seite ja noch nie, und kenne mich nicht besonders mit solchen Austauschforen aus, aber falls ich noch eine Frage direkt an dich jetzt direkt stellen könnte, dann die. Ich habe den Eindruck dieses Gefühl, wenn Männer das gespürt haben, bindet sie sehr an die Frau.
Hast du auch den Eindruck, dass das so ist?

Jetzt auch noch ein Mann. Ich bin hin und futsch. Danke Supermann, der Name passt ja, du bist der erste Mann, von dem ich sowas je gehört habe. Wozu das Internet doch gut ist, ich fasse es gar nicht. Das ist ja heute ein echter Glückstag hier für mich. Ist deine Freundin irgendwie anders? Ich meine, hast du bei allen Frauen was gemerkt.

RE:etwas ratlos

Ich freue mich ja, dass ihr euch so schoen freut. Aber ich komme da nicht so ganz mit. Warum soll das an den Maennern liegen????

Ich habe in der Hinsicht drei Typen von Frauen erlebt: a) wie ihr euch beschreibt b) Typ Zange c) Typ Null.

Zu a) brauche ich ja nichts zu kommentieren, ausser natuerlich, dass du als Mann hingerissen bist, wenn du mit so etwas konfrontiert wirst.

b) kann die Scheidenmuskulatur willentlich steuern und bei einer Gelegenheit hatte ich den Eindurck, ich sollte verstuemmelt werden.

c) Der Orgasmus spielt sich ohne spuerbare Kontraktionen der Vagina ab. Dass ich da nichts spuerte hat nichts damit zu tun, dass ich zu bechaeftigt gewesen waere. Es ist einfach nichts da. Das konnte ich z.B. sehr gut beim Oralverkehr feststellen, bei dem ich (69er Position) gleichzeitig mit einem oder zwei Fingern in der Vagina war. Es passiert alles moegliche, einschliesslich einer Art Ejakulation, aber kein Zucken der Vagina.

Jetzt hoffe ich, dass ihr euch nicht nur ueber eure Maenner freut, die so prima spueren und mitmachen, sondern auch ueber euch selbst. Grund genug habt ihr.

Danke für die Blumen :-))))

Also, muss dich leider enttäuschen, denn ich kann "nur" von den Erlebnissen mit meiner Freundin sprechen, denn sie war die erste, mit der ich geschlafen habe, und ich denke sie wird die einzige bleiben :-))))

Aber ich denke nicht, dass sie anders ist. Vielleicht haben wir Männer ja auch jeder andere Gefühlsstärken in unserem Freund, so dass es nicht jeder merkt.
Ich geh mal davon aus, dass es so sein wird, wie Stiepel geschrieben hat, dass Mann einfach wo anders ist und es des wegen nicht merkt, weil er nicht drauf achtet....

LG,
S.

Möglich, dass es Frauen gibt, die beim Orgasmus keine Kontraktionen haben, wie es möglich ist, dass es Männer gibt, die bei ihrem Orgasmus keinen Samenerguß haben. Als Ausnahme.

Nur ein weiblicher Orgasmus hat im Normalfall Kontraktionen. Es gibt schon schöne Gefühle, die ein Mann bei einer Frau verursachen kann, und das wirst du wohl auch schon gemacht haben, bei deiner Freundin. Nur ein weiblicher Orgasmus hat so sicher Kontraktionen, wie ein männlicher Orgasmus am Samenerguß auszumachen ist.

Ich war für meinen Mann auch die erste Frau, und bin auch die Einzige geblieben, soweit ich das überblicken kann. Er hat sein ganzes Leben mit einer Frau verbracht, und ihm fehlt nichts, ist doch für andere Männer kaum vorstellbar. Als Albtraum vielleicht. Aber sonst auch nicht.

Deine Antwort hat mich sehr bewegt. Denn du bist ja , abgesehen von meinem Mann, der erste Mann, der von sich behauptet, das zu merken. Und dann bei deiner ersten Freundin. Das hängt irgendwie zusammen. Ich muss da mal drüber nachdenken, das kann kein Zufall sein.

Ich habe schon damit gerechnet, dass es irgendwo auf diesem Planeten nochmal Männer gibt, die einen weiblichen Orgasmus erkennen können, aber dann irgendwelche Herren mit Erfahrung. Und du hast das, wie mein Mann, ohne Erfahrung, hingekriegt, das ist irre. Wo andere ewig üben. Ja sogar in ihrer Hilflosigkeit abstreiten, dass das überhaupt geht. Das fasziniert mich echt.

Und, dass du jetzt schon sagst, und das wird auch so bleiben, ist Wahnsinn. Mein Mann wollte auch nie eine andere Frau.

Sicher wird das Orgasmuserkennen auch damit zusammen hängen, wie stark der Mann sich vielleicht auf sein Glied konzentriert, ob er was merkt oder nicht. Soweit es überhaupt was zu merken gibt, sagen wirs mal so.

Aber bestimmt nicht nur. Ist ja drollig das Ganze. Also, ich habe mit allem gerechnet, nur nicht damit, dass es ein Mann mit seiner ersten Freundin seien wird.

Ihr werdet auf jeden Fall immer guten Sex haben, da kannst du dich schon drauf freuen. Ich bin schon sehr lange verheiratet. Also, ich gratuliere dir, du bist ein genialer Liebhaber, und ich wünsche euch beiden viel Glück. Ach, das brauche ich nicht zu wünschen, dass werdet ihr haben.

Man läßt halt doch bei jeder Liebe Federn. Man lernt auch was dazu, bekommt ja auch was. Nur gibt auch was weg von sich. Und du warst noch ganz. Vollkommen sozusagen. Vielleicht kommt es daher. Na, ich werde mal grübeln, ist glaube ich, die Antwort, mit der ich am allerwenigsten gerechnet habe, die du mir da gegeben hast, aber irgendwie die Beste.

"Nur ein weiblicher Orgasmus hat so sicher Kontraktionen, wie ein männlicher Orgasmus am Samenerguß auszumachen ist"

woher willst du das denn so genau wissen? noch dazu (ich verweise auf den anderen thread) mit genauer anzahl der zuckungen je nach orgasmustyp...

ganz abgesehen davon, daß ich das ganze für einen streit um des kaisers bart halte: ich gönne dir ja die freude darüber, noch einen monogamen ersttäter gefunden zu haben - aber wenn du hier einen zusammenhang herstellst, verrennst du dich wohl

Sorry Petronius, aber ich bin eine Frau, und kenne meinen Orgasmus. Und daher weiss ich das, weil ich bis acht zählen kann, weisst du. Und manchmal auch weiter.
Du sprichst mich hier doch auf andere Beiträge, die ich heute fabriziert habe an. Dieses präzise Zahlendokument da, wo ich extakt analysiere, wie lang welcher Orgasmus ist.

Du schreibst mir aggressiv, weil du halt keinen Orgasmus erkennen kannst. Das ist ganz normal
bei Männern, dass sie sich darüber ärgern, aber nebenbei, nicht meine Schuld. Ich bin eine der wirklich ganz wenigen Frauen, die echt leicht kommen, so dass es bei mir eben auch immer was zu merken gibt. Und nicht Schuld, wenn Männer nichts merken.

Und ich erörtere das hier nicht, um irgendwem zu nahe zu treten, denn ich weiss, wie unglücklich es Männer macht, wenn sie das nicht merken. Ich habe oft genug mit welchen, die vor mir standen gesprochen. Und die wissen, dass ich nicht spinne, wenn ich was sage, und natürlich entgleisen denen die Gesichtszüge. Das stellt ihr bisheriges Weltbild in Frage, und sie können nichts dagegen machen. Denn man kann eine Frau nicht zwingen einen zu haben, und wenn sie keinen hat, eben auch nichts merken.
Und ich würde auch ein ganz verzweifeltes Gefühl haben, wenn ich noch nie einen Samenerguß gesehen hätte, gar nicht wüßte, wovon der Mann spricht, wenn er das erzählt. Nur da ich eine Frau bin, würde ich dann nicht so sehr dazu neigen zu sagen, dann gibt es das wohl gar nicht, sondern die Schuld bei mir suchen. So sind Frauen eben.

Dass ich es faszinierend finde, dass bei all dem Gerede nach Freiheit, und möglichst vielen sexuellen Kontakten, gerade ein Mann mit der Erfahrung von nur einer Frau, ganz harmlos schreibt, ja, ich merke das, dass ist, und ich hoffe, du kannst mir da zustimmen, beeindruckend.

Was ich daraus abzuleiten habe, weiss ich noch nicht, nur erstmal ist es auffällig.

Und jetzt müssen wir zusehen, dass ihr das alle merkt, findest du nicht, das ist doch viel sinnvoller, als sich rumzustreiten. Und das muss gehen. Klar muss die Frau dazu erstmal einen haben.

Vielleicht hat mein Supermann seiner Freundin mehr Raum gelassen sich selber zu entfalten, was weiss ich. Ich bin ja auch kein Hellseher. Nur es ist genial, wenn ein Mann das kann, und Ziel kann nur sein, dass es alle hinkriegen.

Und sein Glied wird nicht empfindlicher sein, sondern so wie alle anderen auch. Seine Freundin ist auch normal. Ich bin es übrigens auch, also normal. Was mich vielleicht unterscheidet, kann höchstens sein, dass ich nie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habe, und sehr selbstbewußt bin. Ich würde es nie einsehen, für einen Mann stillzuhalten, und nichts davon zu haben. Bekommt er es nicht hin, würde ich es mir im Zweifel selber machen, aber unbefriedigt einschlafen, nö, da hätte ich keine Lust zu. Und das war schon immer so.

Und natürlich freue ich mich, dass es einen Mann gibt, der nicht mit mir im Bett war, und einen Orgasmus erkennen kann. das ist ein absoluter Glückstag für mich, was denkst du wieviel Jahre ich schon nach sowas suche. Das ist extrem selten.

Nur das darf es nicht bleiben. Das wäre schade, auch wenns mir wurscht ist, ich bin verheiratet. Und sollte ich je einen anderen Mann kennenlernen, bringe ich es ihm bei, dass ist ja ganz einfach. Dazu brauche ich drei Nächte im Stück, dann dürfte das erledigt sein, und er kennt das Gefühl.

Dann lernt er noch was, und das wird ihm gefallen. Also mein Problem ist es nur indirekt, weil die Männer ja abstreiten, dass es so ist. Und das ist dann ein echtes Problem. und ärgert mich auch seit Jahren. So wie es dich ärgern würde, wenn Frauen steif und fest unisono behaupten würden, beim Orgasmus des Mannes kommt nichts raus. Du weisst, dass das nicht stimmt, und logisch regt dich das auf, wenn sie es trotzdem behaupten würden. Als Konsequenz fiele dir dann auch nur ein, sie haben den Mann nicht befriedigen können. Und nichts weiter denke ich auch, umgekehrt.

Bindung?

Bindung?

hmm....
Gerate nun lieber nicht in die Gefahr zu romantisch zu werden.... ähm....
Vor wenigen Minuten habe ich einer Ehefrau, die fürchtet ihren Mann an eine seiner Arbeitskolleginnen zu verlieren, eine (für sie) bestimmt bittere, aber aus meiner Sicht ehrliche Antwort geschrieben, die ihr hoffentlich etwas Tapferkeit nahe legt, auch wenn aus ihrem Eherettungsversuch nichts werden sollte...... Ich glaube, dass die meisten Männer einfach irrsinnig gern experimentieren... wenn die Beziehung mit Dir wunderbar ist und sie sich herrlich fühlen, weil sie Deinen Orgasmus spüren, wollen sie wissen, ob das mit einer anderen Frau ebenso klappt... und wenn dann tatsächlich mal eine in ihre Nähe kommt, wo sie Hoffnung haben dürfen, dass die Beziehung im Ganzen gesehen keine Nachteile gegenüber der jetzigen mit Dir bringen würde.... schwupps isser wech! und probiert mit der Neuen.
Bindung erreichst Du durch Kinder, durch ein gemütliches schuldenfreies Heim, durch Teamwork in seinem Betrieb u.Ä. Falls ein Partner sich an Dich binden will, weil er sexuell so glücklich mit Dir ist.....ist er entweder ein absoluter Ausnahmemann, der sehr viel mehr Wert auf Emotionen legt als Herr Mustermann, oder er ist vorher von Frauen immer ziemlich enttäuscht gewesen.
Schlagt mich. Aber ich halte es tatsächlich für sinnvoll, dass die Generation meiner Töchter und Enkelinnen aufhört, so rosarot zu denken und immer von den eigenen Gefühlen auszugehen wie es in Doris-Day-Filmen gezeigt wird.

Ähm...mein Freund kriegt meinen Orgasmus auch mit. Nur frage ich mich, warum das so schrecklich wichtig sein soll. Ist ja meiner, um es mal ganz brutal zu sagen, er ist ja nicht zuständig für meinen Orgasmus. Meine Hauptbeschäftigung beim Sex ist es ja auch nicht, zu gucken, ob und wie er jetzt kommt, sondern daß es uns beiden Spaß macht.

kein wunder, wenn nix zuckt!

kein wunder, wenn nix zuckt!

klar, dass die meisten männer nix spüren - weil nämlich einer seriösen studie zufolge bei 74 % aller frauen beim partnersex kein orgasmus stattfindet. folglich ist der anteil an simulationen gewaltig. was soll da schon großartig zucken? :-)

RE: Bindung?

RE: Bindung?

Diese Bindungsfakoren kenne ich, und habe alle drei, die du aufzählst, komplett. Darum geht es mir hier nicht, denn solche Probleme habe ich nicht, und hatte ich zum Glück auch noch nie, aber trotzdem lieb, das du dir Gedanken machst.

Ich bleibe noch ein bisschen online, in der Hoffnung, dass Supermann nicht der Einzige bleibt, und sich in dieser Sache vielleicht noch das ein oder andere männliche Wesen outet. Das ist das, weshalb ich hier schreibe. Aber ich bin auch so schon happy, über dich und Supermann. Die Reaktionen der anderen Herren, kenne ich ja aus live Diskussionen zur Genüge, und das ist natürlich weniger spannend, weil es solche Männer ja nun ganz überwiegend gibt. Ich habe ja noch nie andere kennengelernt.

Und dass Männer neugierig sind, und alles mögliche ausprobieren wollen, ist doch schön für uns. Ich setzte es zwar nie um, aber ich finde es einfach schön, dass jeder Mann, der mir begegnet, auf kurz oder lang signalisiert, dass er sehr gerne mit mir ins Bett gehen würde. Wenn Männer so leben würden, die kämen sich wie im Paradies vor.

RE: kein wunder, wenn nix zuckt!

Ja, Melli, genau dass befürchte ich nämlich auch, dass es so viele sind. Und deshalb beschäftige ich mich mit dem Thema, weil die Frauen mir einfach Leid tuen, auch wenn ich Glück habe, und zufällig sage ich mal, zu den glücklichen paar Prozent gehöre.

Das ist vielleicht deine Hauptbeschäftigung, aber nicht die vieler Männer, ansonsten würden mehr einen Orgasmus kennen.

Und jede Frau ist selber dafür zuständig ihn zu bekommen, nur es scheint doch mehr Männer als man so denkt zu geben, die ihn verhindern. Denn alleine kommen ja fast alle Frauen zum Orgasmus. Bei Selbstbefriedigung.
Es liegt an dir, wenn es dein Freund merkt, du wirst mit dir selbst im Gleichgewicht sein. So ist es bei mir auch. Nur wir sollten anderen Frauen es nicht noch schwerer machen, sondern klipp und klar sagen, hey, wenn ihr Männer nichts merkt, dann war auch nichts.

puhhh da wird ja mächtig wirbel gemacht um zuck oder zack regt euch doch nicht so auf darüber wie oft oder wie heftig es zucken soll oder obs alle welt spüren muß, wichtig ist doch nur ob jeder von den beiden auf seine kosten gekommen ist.

hey Wespe, dass ist doch aber nur der Fall, wenn er es auch merkt, ansonsten ist die Frau nicht auf ihre Kosten gekommen. Das ist der Punkt. Jedenfalls hat sie keinen Orgasmus gehabt.

geh undine tu nicht weiß schwarz malen, wenn er grad seinen orgasmus ansteuert und sich darauf konzentriert und eben nicht stillhält dann merkt er nicht daß ich komme und das ist nicht weniger befriedigend für mich außerdem kann das zucken nur aus eine kontraktion bestehen die anhält oder ganz flach und wenig heftig sein oder auch garnicht zucken und dabei habe ich sogar ejakuliert (nicht gepinkelt)

Back