• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

dem Schatten aus dem Weg gehen

TEST TEST TEST 123

RE: Glaskugel

RE: Glaskugel

ok, ich habe das ein bißchen übertrieben mit der Glaskugel, aber es gibt halt eben selten so etwas für MICH verwirrend geschriebenes. sorry

RE: dem Schatten aus dem Weg gehen

Mit Sicherheit hast Du Dich in der Zwischenzeit zum negativen verändert, wenn Du Deinen "Ich pflege mich nicht mehr, wofür auch?"- Plan tatsächlich in die Tat umgesetzt hast!

Also wenn schon Sonne, dann doch bitte gepflegt! ;o))

RE: dem Schatten aus dem Weg gehen

Na, das ist ja schön zu hören..
eigentlich hast Du Recht: davon daß man mit den Zähnen klappert, aber fest und steif behauptet, alles nicht so schlimm, hat auch keiner was.
Schön, daß es Dir gut geht!
Gruß Evelin

RE: Mondfrau

RE: Mondfrau

ahhh, ja, ich habs mal gelesen, aber wie so vieles von isabel allende so weggeschlungen, dass ich mich kaum mehr erinnern kann. man taucht in diese märchenzone ein und wenn man draußen ist, ist man eben draußen. ist eva luna nicht abr auch diese verfolgungs/erpressungsgeschichte - eher politsch? jedenfalls ist heute absolut der eva-luna-vollmond-tag....:-)))

Back