Tired
New member
Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren?
Das machen wir doch, zumindest die meisten.
Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren?
Hier ist mal ein Donnerwetter fällig!
Mal abgesehen davon, dass ich die ganze Geschichte hier für unplausibel halte: Wieso sagt ihr, die ihr die Geschichte ernst nehmt, nicht, dass Zaubergold bloß aufhören soll, kleine Durchhänger zu pathologisieren? Blaue Pillen? Urologe? Weil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?
Ich stelle mir gerade vor, ich würde eine Affäre zum Frauenarzt schicken, weil sie bei mir nicht feucht wird. Ihr seid doch bekloppt!
Wenn Du die Geschichte hier nicht Ernst nimmst, frage ich mich warum Du überhaupt hier ein Ppst abgesetzt hast.
Blaue Pillen kommt nicht von mir. Urologe, ja. Manchmal mag ein Gang zum Doktor schon Wunder wirken.
Diagnose alles in Ordnung mag wie ein Placebo wirken.
Um mehr geht es nicht.
Ich bin auch nett ja, ich weiß
Nun, ich kann es mal ausprobieren, aber inwieweit es ihn dann beeinflusst, mal sehen.
Nein trocken wäre nichts, aber schöner Vergleich mit der feuchten Fliese
Aber ich habe ihn auch an Herz geleckt mal zum Urologen zu gehen.
Vielen Dank für die klaren Worte Herr Oberlehrer !!!Hier ist mal ein Donnerwetter fällig!
ach, ist er das nicht ??? komischWeil man zwischendurch mal merkt, dass auch der Schwanz eines "18j" nicht einfach ein Knochen ist?
naja, wird denn überhaupt irgendeine Affäre feucht???Ich stelle mir gerade vor, ich würde eine Affäre zum Frauenarzt schicken, weil sie bei mir nicht feucht wird.
Ihr seid doch bekloppt!
.....
Blaue Pillen kommt nicht von mir.
........
Huhu Zaubergold,
mir ist da ein Gedanke gekommen: viel Feuchtigkeit ist zwar sehr schön, aber vielleicht fühlt er dann die Enge nicht mehr. Dagegen kannst du ansteuern, indem du deinen PC-Muskel bewußt zum Einsatz bringst. Ist auch ein gutes Training für dich - "win-win"-Situation, würde ich sagen.
Weiterhin viel Spaß
GLG, V
Hallo Zaubergold,
wie lange dauert denn seine zeitweilige Erschlaffung???
und wie sieht er selber das? macht ihm das etwas aus? begründet er das?
redest du ihm da gut zu z.B. "das kann jedem mal passieren, ist nicht so schlimm usw." ??
was macht ihr in dieser Zeit, lenkt ihr euch ab und versucht es später nochmal oder brecht ihr ganz ab?![]()
Schau: Unabhängig davon, ob deine Geschichte wahr ist oder nicht - sie ist schrecklich. Eine erfahrene Liebhaberin nimmt einen jungen Mann unter ihre Fittiche, den sie immer den "18j" nennt. Er soll besonders schönen ersten Sex haben, das soll ihr Geschenk sein. Am Ende schickt sie ihn zum Arzt, weil er's nicht bringt. Wenn die Geschichte wahr wäre, dann wäre die Frau eine Katastrophe. Tired hat schon Recht: Im Prinzip sagen alle, dass kurze Durchhänger nicht so schlimm wären. Sie reden damit am eigentlichen Problem vorbei. Ich halte es ja mit einem Elektraa-Post von ziemlich am Anfang.
.....
Wie er es selbst sieht?
Nun Er meinte, das er möchte das ich einen Orgasmus habe. Und er hat das Gefühl er könne da nicht immer gerecht werden.
......
Ohhhhh, ne, keinen O vorspielen, bitte nicht.
Das würde sich bei der ersten richtigen Freundin rächen, er würde nicht mitbekommen dass Mann sich bemühen muss die Frau erst zu erforschen und damit umgehen zu lernen dass nicht alles sofort klappt, aber dennoch nicht an sich zu zweifeln, das wäre für die Nachfolgerin nicht schön wenn sie diesen übersprungenen Entwicklungsschritt wieder ausbügeln müsste.
.....
Frauen haben das doch nicht mehr nötig, mittlerweile können sie sogar reden und wenn Mann gelernt hat zuzuhören, dann bekommen sie das auch ohne sinnlose Schauspielerei hin, denn die fällt einem immer irgendwann auf die Füße.
Nun, ihm einen Orgasmus vorzutäuschen halte ich ebenso für den falschen Weg.
ich möchte nicht es spielen was ich nicht empfinde.
Wir hatten am Freitag mal ein Gespräch miteinander, ich zeigte ihm auf, das er es sich unnötigerweise schwer macht.
Ich lobte ihm einerseits das er an mich denkt um mir einen Orgasmus zu bescheren. Aber legte ihm nahe sich nicht darauf zu versteifen, somit spielt sich Sex bei ihm nur ihm Kopf aber aber nicht mehr ganzheitlich, was dann zu erschlaffen führen kann.
......