golem E=dr.riecke;n3166603]
"allerdings wenn er mich dann harter gestoßen hat, verlor Er nicht seine Errektion.
was könnte das für Gründe haben, war nicht immer so?"
Ein ganz normaler Vorgang:
Wenn er seiner Erregung freien Lauf lässt, funktioniert es.
Sobald er sich selbst steuern will, werden im Cortex Regionen aktiv, die für Kontrolle, bewusste Steuerung zuständig sind und die Aktionen der tiefer liegenden Regionen (limbisches System z.B.) dominieren.
Das zu beherrschen, ist für Männer oft eine längerer Lernprozess, der häufig nie aufhört.
Aber je weniger "Aufhebens" von der Sache gemacht wird, um so besser.
Falls Sie in irgendeiner Form Enttäuschung zeigen, entsteht bei ihm eine Furcht vor dem Versagen beim nächsten Mal. Die Sache wird immer schlimmer...[/QUOTE]
Nun , das was sie hier schreiben , ist ähnlich was
golem &
Tired zum Ausdruck gebracht hat.
Gefallen ist unter anderem , das es "Verbotene" Beziehung ist , was zu einem schlechten Gewissen führt, wenn auch im Unterbewusstsein .
Ich muss aber dagegen setzten, Er wollte sein erstes Mal mit mir . und er blieb da hartnäckig und ich habe es ihm dann geschenkt. Er kam mit der Bitte eine Affäre zu führen.
Auch habe ich ihn , nach seinem "Versagen " meine Entäsuchung zum Ausdruck gebracht. Im Gegenteil, habe versucht ihm Mut zuzusprechen und gesagt, das wir auf andere Weise erst mal spielen.
Er verreit mir auch das ihn mein stöhnen irritiert. Wenn er mich soft stößt , bin ich recht leise. Für ihn womöglich ein Problem, denkt es gefällt mir nicht.
Wenn er mich härter stößt , stöhne ich auch lauter. So wie er sagt fühlt er sich sicherer und hat das Gefühl mich zu führen zu dominieren.