Tired
New member
Mit einer Grißppe steckst du dich auch über Müssen
Grippe und Küssen, natürlich, u.v.m.
Mit einer Grißppe steckst du dich auch über Müssen
Ich glaub, man darf das einfach nicht machen. Das ist falsch. Nicht wegen der Moral, sondern einfach, weil du ihm all das vorenthältst, was er nach dir nicht mehr nachholen kann und wird.
Erste Verliebtheit, erstes Gehen miteinander ( im wahrsten Sinn des Wortes, sich zwischenmenschlich nahe werden, gemeinsame Unternehmungen machen, zusammen sitzen, Händchen halten, erster Kuss, inniges Liebhaben..voll und ganz annehmen und Freunde sein, durch dick und dünn, reden über alles, sich anvertrauen, zutraulicher werden, Freude dran haben zu kuscheln miteinander und behutsames Zusammenkommen so nach und nach- ich halte das für sehr wichtig für die Psyche, das müsste begleitend sein- Lieben und Ankommen. Nicht wo hingehen und mit einer völlig Fremden, mit der er sonst nichts am Hut hat bumsen. Das kommt wirklich einem Diebstahl gleich. Du stielst ihm seine wichtigste und auch allerschönste Phase in seinen Regungen. Die muss er übergehen, weil du dich vorschiebst und dich ihm aufdrängst.
Reicht es dir nicht, dass er dich attraktiv findet? Was willst du von ihm? Du hast vor, ihn nach einer Woche wieder aus dem Fenster zu werfen, oder nach ein paar Tagen. Was tut ihr da? Ihr benutzt ihn und seine Bereitschaft lenkt ihr auf euch. Da gehört das aber nicht hin. Es gehört seinem zukünftigen Mädel.
Wo bitte ist da SEIN Gewinn?? Für dich müsste gelten, was ich nicht will, das man mir tu, das füg ich auch keinem anderen zu. Wär dir recht gewesen, wenn sich ein Alter dich gegrabscht hätte, dich als Jungfrau, um dich nach einer kleinen Bumsnummer wieder abzuliefern in der Disko?
Wäre das dein wirklich größter Traum gewesen? Bumsen zuerst, statt schmusen und küssen und Liebhaben und zuerst mal reden miteinander, im Gleichklang gehen miteinander, happy sein zusammen? Du hast das gehabt. Gönn ihm das auch.
Ich find blöd, darüber noch lange streiten zu müssen und diskutieren, ob das nun gut ist, oder net. Nein, ist es nicht. Der Mensch ist ein Wesen, das Gesamtpaket muss man sehen, nicht bloß das Geschlechtsteil.
Drum war ich überzeugt, du kannst nicht echt sein. Wie in einem Schnuddelfilm.
Das dürfte jedoch heutzutage seltener sein denn je. Schon in meiner Jugendzeit vor 40 Jahren wollte das niemand, aber das kann auch an meinem Umfeld gelegen haben.wieviele haben ihr erstes Mal mit einer Person um nur ihr erstes Mal zu haben?
Ja, wir z. B. Und in der Generation meiner Eltern war das so ziemlich jeder. Diese Ehen waren zudem am stabilsten.Oder wer ist noch, mit dem Partner zusammen , mit dem er sein erstes Mal hatte?
Das ist nun allerdings eine Neue Zielsetzung, die über die ursprüngliche Motivation hinausgeht!Es ist nicht so das es nur ein Date werden soll. Es ist vorgesehen das er einige Wochen oder Monate eine Affäre laufen soll.
In dieser Zeit werde ich ihm das eine oder andere, mit auf dem Wg geben.
Und in der Generation meiner Eltern war das so ziemlich jeder. Diese Ehen waren zudem am stabilsten.
Das was du hier "Korsett" nennst war aber von den Menschen so herbeigewünscht, weil sie es als Sicherheit empfanden.Die Menschen waren früher nicht braver und zufriedener, sie waren nur in ein engeres Korsett geschnürt und habe sich damit abgefunden, was dann eventuell auch zur Zufriedenheit führen kann.
.
Sorry, aber das klingt doch sehr nach Cuckolding. Oder Dein Mann verbindet damat eine Gegenleistung, wenn es so weit ist.Nochmal zum Verständnis... ich habe es mit meinem Mann besprochen, er sieht ihn nicht als Konkurrenten.Er hat keine Cuckolding Fantasien und war nie Thema, und was Sex angeht tauschen wir uns viel aus.
Er würde für einige Monate eine Affäre mit dem 18jährigen akzeptieren.
golem wieso hast du den Eindruck das ich mein Interesse Verfolge.
Ich hatte es vorher bereits mal erwähnt, mag auch untergegangen sein, das sich der 18jährigen , für paar Wochen oder Monate eine Verhältnis wünscht um zu probieren und Erfahren.
Schau mal, hab Dir mit einer PM geantwortet.golem wieso hast du den Eindruck das ich mein Interesse Verfolge.
.
So ganz uneigennützig tut sie es ja auch nicht. Sie spekuliert ja auf eine Affäre als Folge, während sie von ihrem Mann bisher nur den Segen hat, dem jungen Mann eine "einmalige Hilfsaktion" zu leisten.
Andererseits ist man mit 18 mündig genug, selbst zu entscheiden. Ich hätte mich in dem Alter niemals aus solch ein Experiment eingelassen, dafür lieber mein "erstes Mal" noch 10 Jahre aufgeschoben!
Aber vielleicht macht sich der junge Mann ja gar nichts aus jungen Mädchen. Das gibt es ja auch.
Daß die "zickig" sind, ist dann eine beliebte Ausrede.
g.