• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Dem Gefühl nachgeben?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Bei dir zuhause, würde ich mir nochmal überlegen.
Da mag Mann auch sehr tolerant sein, wenns im eigenen Revier, der ureigensten Privatsphäre, dem eigenen Bett passiert, ist es dann doch was anderes.
Ich würde ihn auch nicht dahingehend um sein ok bitten, sondern einfach einen anderen, neutraleren Ort auswählen.

Nun, festgelegt habe ich mich ohnehin noch nicht.
Ich denke dann wäre es in einem Hotel bequemer

Jawoll, am Besten womöglich gleich im Ehebett!

Wer oder was ist denn "Benno"?

Jetzt mal im Ernst, wenn diese Geschichte tatsächlich kein Fake ist:
Geht am Besten gleich in einen Swingerclub. Das wäre die passende Atmosphäre!

g.

Wer redet vom Ehebett????

Nun, ich möchte Euch nicht verärgern.
Aber, es ist nicht irgendeine Geschichte.
Aber mir ist klar, das ganze ist eher etwas , was nicht so in die Gesellschaft passt!

" was nicht so in die Gesellschaft passt!"

Das ist ja gerade das Schöne daran: etwas Einmaliges - passend als körperlichen Liebeseinstieg.

Was der Gesellschaft passt oder der gängigen Moral entspricht, ist hier Nebensache.

Es gibt so viel grauen Alltag, Mittelmaß, Argumente wie "das gehört sich nicht", dass es richtige wohltuend ist, wenn mal etwas Besonderes passiert...

Genau!
Aber, es ist nicht irgendeine Geschichte.
Aber mir ist klar, das ganze ist eher etwas , was nicht so in die Gesellschaft passt!
Dabei ist diese Geschichte gar nicht so selten. In den letzten 2 bis 3 Jahren gab es sehr ähnliche Fälle, auch z. T. in dem leider nicht mehr bestehenden Forum "Sexualität".

Aber warum macht ihr es nicht "outdoor", jetzt wo es wärmer wird?

Habt Ihr Euch auch schon über die Stellung beim ersten Eindringen Gedanken gemacht?

g.

Habt Ihr Euch auch schon über die Stellung beim ersten Eindringen Gedanken gemacht?

Das verdirbt doch jeden Zauber.
Du liegst im Bett in dieser Pose, ich mache dann dies, du bitte das und was hältst du davon.......
Für das erste Mal ist ein Drehbuch sicher keine gute Idee, eher ein flexibles aufeinander eingehen, währenddessen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass jemand der keinerlei Erfahrung hat durch solche Gespräche schnell überfordert ist, denn er kennt seine Vorlieben ja nicht in der Praxis und das Schöne dann dem Leistungsdruck weicht, das Erfüllen müssen besonderer Stellungen die man vorher abgesprochen hat.

Sorry, das war ein Mißverständnis: Nicht verbal "besprechen", um Himmels Willen! Sie soll sich nur Gedanken machen, mehr nicht. Allenfalls hinhören, ob er eine Andeutung macht.

Mir wäre am liebsten, die Frau würde mir in diese Situation die Doggy-Stellung anbieten. Ich hoffe mal, Zaubergold hat noch einen einigermaßen einladenden Hintern, wovon ich bei ihrem Alter mal ausgehe.

Durch den erregenden Anblick wird eine zuverlässige Erektion wirksam unterstützt, die aufgrund der äußersten Anspannung und Aufregung bei ihm schnell verloren gehen kann. Sie sollte zudem darauf achten, daß ihre Vulva in der knienden Haltung weit hervorsteht, so daß er bequem Eindringen kann. Unerfahrene Frauen stellen sich bei doggy oft so ungeschickt an, daß er ger nicht richtig drankommt und quasi um die Kurve ficken muß.

Doch hier kann sie ja ihre Erfahrung ausspielen.

Dann mal viel Glück!

g.

" was nicht so in die Gesellschaft passt!"

Das ist ja gerade das Schöne daran: etwas Einmaliges - passend als körperlichen Liebeseinstieg.

Was der Gesellschaft passt oder der gängigen Moral entspricht, ist hier Nebensache.

Es gibt so viel grauen Alltag, Mittelmaß, Argumente wie "das gehört sich nicht", dass es richtige wohltuend ist, wenn mal etwas Besonderes passiert...

Ja das stimmt.
Deashalb möchte ich es ja machen.
Ich habe übrigens mit meinem Mann überf diese sache weiterhin geredet.
Und er empfindet es so, das er ihm den Spaß gönnen möchte, btw ihn auch nicht als Konkurenz sieht

Mir wäre am liebsten, die Frau würde mir in diese Situation die Doggy-Stellung anbieten. Ich hoffe mal, Zaubergold hat noch einen einigermaßen einladenden Hintern, wovon ich bei ihrem Alter mal ausgehe.

Durch den erregenden Anblick wird eine zuverlässige Erektion wirksam unterstützt, die aufgrund der äußersten Anspannung und Aufregung bei ihm schnell verloren gehen kann. Sie sollte zudem darauf achten, daß ihre Vulva in der knienden Haltung weit hervorsteht, so daß er bequem Eindringen kann. Unerfahrene Frauen stellen sich bei doggy oft so ungeschickt an, daß er ger nicht richtig drankommt und quasi um die Kurve ****en muß.

Doch hier kann sie ja ihre Erfahrung ausspielen.

Dann mal viel Glück!

g.

Vielen Dank, ich behaupte, das ich einen einladenen Hintern habe.

Nun ja ich versteh inwiefern die Doggy Stellung auch einen anreiz hätte. Un klar ich kann mich so plazieren, das er ohne Probleme in mir eindringen kann.
ich glaube aber auch die Missionasrtellung kann auch sehr Reizvoll an. uch auf den Rücken, er legt sich auf mich und kann somit auch leicht in meine Scheide eindringen.

Ich kann es mir vorstellen, das Mächen in seinem Alter sich beim eindringen anstellen, verkrampfen etc,

Ist es übertrieben wenn ich sage , ich freue mich drauf wenn Er das erste Mal in mir eindringt?
Klar gefällt mir der Gedanke: Es ist sein erstes mal, der Altersunterschied kommt dazu, auch wie fühlt es sich an wenn Er mich Stößt?

"Es ist sein erstes mal, der Altersunterschied kommt dazu, auch wie fühlt es sich an wenn Er mich Stößt?"

Wenn Sie sich schon so konkrete Gedamken machen, dann wird es wirklich Zeit...

Sollte man es nicht machen?
ich denke das eine oder andere überlegt man für sich schon!

Sollte man es nicht machen?
ich denke das eine oder andere überlegt man für sich schon!

Solange dadurch deine Erwartungshaltung nicht überzogen wird, meist sind ja diese Gedanken das Schönste an der ganzen Sache, wenn Weihnachten ist dann ist die Freude darüber schnell verflogen.;-)

Da hast Du Recht..
nur diese ganze Gedanken kamen noch dazu, gerade auch auf die Frage die ihr gestellt hattet. In welche Stellung soll er das erste mal eindringen!

Das eigentlich Erstaunliche bei der ganzen Geschichte ist, welche Toleranz der Ehemann von Zaubergold ihr ggü. an den Tag legt + er scheint ihr auch noch FF - viel Vergnügen dabei zu wünschen...
Hoffen wir mal, dass da nicht noch ein dickes Ende nachkommt oder mehr dahinter steckt (ich denke da speziell an den anderen Fall von neulich hier im Forum)...
Ansonsten könnt mer fast schon a weng neidisch werrn (über den "Freifahrschein")... :rolleyes:

Bei dem anderen Fall, war die Ehe schon vorher am Ende und der Mann hatte kein Interesse mehr, außerdem war er zu Sex nicht mehr in der Lage, hat wohl auch nur eine Absolution gesucht um das Weite zu suchen.

Wenn das hier der Fall wäre, dann wäre es auch egal ob sie es macht oder nicht, da die Ehe ja ohnehin vorbei war.

Es gibt nicht wenige Menschen die ihre Partner sexuell teilen, das ist gar nicht so merkwürdig, sondern eine Frage der Persönlichkeit und wenn die so ist, dann sollte es doch auch absolut in Ordnung sein.
Ich glaube sogar, je Erfahrener und länger zusammen, desto toleranter wird man in diesen Dingen (also wenn man kein Besitzdenken hat und auf die Massenmoral pfeift),
Seitensprünge werden eher verziehen als in jungen Jahren, Freiheiten werden eher gegönnt. Irgendwann kommt halt der ein oder andere dahin dass er das Sexuelle nicht mehr so hoch wertet wie den Rest in der Beziehung und haben unabhängig davon großes Vertrauen zum PartnerIn.
Manche nutzen diese Toleranzmöglichkeiten auch dazu sich selber zu entlasten, wenn sie nicht mehr so können oder auch nicht mehr mögen und den PartnerInnen dennoch nicht darben zu lassen.

Das ist doch eigentlich eine sehr schöne Sache, ein Liebesbeweis und für alle eine gute Lösung.
Wenn allerdings einer nicht so tickt, es nur vorgibt, oder gar nicht weiß wie das nachher auf ihn wirkt, dann wirds schwierig, das können Regeln etwas abfangen, aber in solchen Fällen gibts eigentlich immer ein Problem.
Nur, das muss halt jeder selber wissen, ob er in der Lage ist das zu gestatten und zu gönnen, oder nicht, der andere kann sich ja nur nach dem richten was der ansagt.

@ Tired: Na, dann wollen wir mal hoffen, dass diese Ehe nach dem "1. Stößchen", welches der Gatte genehmigt hat, auch noch intakt bleibt und er dann nicht ins Grübeln verfällt "oje - wozu habe ich nur meine Einwilligung gegeben". Wenn danach alles normal weiter läuft = dann ziehe ich meinen nicht getragenen Hut...;)

Es hört sich jedenfalls nicht so an, als würde er dann ins Grübeln verfallen.

Und in dem anderen Thread ist das ja auch nicht geschehen, der Mann hatte bereits abgeschlossen und es wird ihm schlichtweg egal gewesen sein, aber hier gibt es ja noch regen Sex, also auch ein Vorteil und Hinweis darauf dass der Mann weiß was er tut.

Back