• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dem Freund einen blasen

• Thread starter Thread starter Orchidee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

Orchidee

Guest
Neulich habe ich meinem Freund das erste mal einen geblasen (bis zum Schluß!). Doch...

... gleich danach wurde mir so schlecht, ich dachte, ich müßte mich jeden Moment übergeben, ich hielt es zum Glück aus, bis ich heimgekommen bin, aber dann, oh mein Gott. So wie es oben rein kam, kam es unten wieder raus. Mir ist irgendwie immer noch schlecht, HEUL!!!

Was kann ich tun? Ist das normal BITTE HILFT MIR!

RE: Dem Freund einen blasen

wahrscheinlich eher die symptome einer magen-darmgrippe, hat sicher nichts mit dem sperma zu tun...interessieren würde mich noch dein alter?

Hi,

ob es eine Magen-Darm-Grippe sein kann, na, ich weiss nicht.

Dass Dir schlecht werden kann, weil Du das Sperma geschluckt hast, glaub ich schon eher. Ich habe noch nie Sperma geschluckt, gerade aus diesem Grund. Kann es mir einfach nicht vorstellen und ich sehe auch keine Notwendigkeit dazu. Kurz vorher aufhören, ist glaub ich besser.

Ob dass normal ist oder nicht, kann Dir sicher keiner beantworten. Wird jeder unterschiedlich reagieren. ABer wenn Du es nicht machen willst, dann bitte mach es auch nicht!!!!

Monstruito (w)

ich halte es eher für unwahrscheinlich, dass dir wirklich vom sperma deines Freundes schlecht wurde.... sperma besteht aus eiweiß und das ist schließlich in (fast) allen Nahrungsmitteln enthalten. es ist also nicht schädlich oder irgendetwas.
aber kann es vielleicht sein, dass du dich davor geekelt hast, oder, vielleicht auch nur unterbewusst, gar nicht schlucken wolltest? dann kann es gut sein, dass dir das zeugs etwas auf den magen geschlagen ist!!!

....und ausserdem is es ja schon aufregend wenn ein mann kommt.
und vor aufregung kann man auch durchfall kriegen.

Hallo Orchidee,

selbstverständlich ist die Ursache Deiner Reaktion das Ekelgefühl, das wohl ganz tief bei Dir drin sitzt. Wenn Du ihn liebst und es für ihn wichtig ist, kannst Du vorsichtig anfangen, erstmal nicht bis zum Abspritzen, und dann vielleicht mit einem Kondom. zum Beispiel mit Geschmack. Hilfreich kann der Gedanke sein, dass Du es schließlich auch gern hast, wenn er Dich mit dem Mund liebt. Das sollte er jedenfalls tun, und Du solltest Dich da auch richtig fallen lassen können in diese Freuden.

Nicht verzweifeln, weiter dran arbeiten.

Wandergast

DANKE FÜR EURE LIEBE HILFE :-)

Enschuldigt die Frage aber, naja, kann man davon schwanger werden? Ich meine, erinnerst ihr euch an die Zeile "wie es oben rein kam, kam es untern wieder raus", gut verdaut hab ich das nicht :-( Aber das Sperme wurde durch die Verdauung doch sicher abgetötet, oder? DIE FRAGE IST ERNST GEMEINT!

Wandergast schrieb:
-------------------------------
Hallo Orchidee,

selbstverständlich ist die Ursache Deiner Reaktion das Ekelgefühl, das wohl ganz tief bei Dir drin sitzt. Wenn Du ihn liebst und es für ihn wichtig ist, kannst Du vorsichtig anfangen, erstmal nicht bis zum Abspritzen, und dann vielleicht mit einem Kondom. zum Beispiel mit Geschmack. Hilfreich kann der Gedanke sein, dass Du es schließlich auch gern hast, wenn er Dich mit dem Mund liebt. Das sollte er jedenfalls tun, und Du solltest Dich da auch richtig fallen lassen können in diese Freuden.

Nicht verzweifeln, weiter dran arbeiten.

Wandergast

dann hier meine ernstgemeinte antwort: bei dem ph-wert von magensäure müssten die Spermien deines Freundes beschichtete Taucheranzüge tragen um zu überleben *gg*
--->neee, schwanger werden geht net

vlg Hase

Hallo liebe Orchidee,

offenbar bist du noch ganz schön jung. Keine Angst vor Schwangerschaft bei oralen oder analen Liebesspielen, aber immer aufpassen, dass nicht mit den Fingern zum Beispiel doch mal etwas zum "gefährlichen" Eingang transportiert wird. Vaginal wirst Du schwanger, womöglich, oral verdaust Du alles, und die Magensäure tötet es ab, und anal wird vieles vom Körper aufgenommen, was wohl auch vom Körper erwartet und benötigt wird; nicht für die Zäpfchen der pharmazeutischen Industrie hat unser Enddarm die Fähigkeit, flüssige oder gelöste Substanzen zu resorbieren, sondern für die natürlichen Flüssigkeiten!

Dein Ekel-Erlebnis ist so etwas wie im Märchen vom Froschkönig: die Prinzessin muss sich erst mal richtig trauen, dann kann sie erst wirklich ihren Prinzen liebhaben, ganz und gar, mit Haut und Haaren und allem Drum und Dran.
Bleib lieb zu ihm!
Wandergast

Back