weltbewegend
weltbewegend
...und was sonst bewegt die Welt?
Angst? aber klar. Ist das nicht berechtigt wo schon jeder sich vorm Zahnarzt fürchtet?
Aber, Chrisdum, im Ernst jetzt.....ein Mann HAT Probleme erregt zu werden, wenn die OP schon lange her ist..... was sich natürlich mit einer aufgeschlossenen eingespielten Partnerin regulieren lässt.....oder für anders denkende Männer vermutlich auch, einfach damit, dass häufiger Partnerinnenwechsel ihnen jeweils den nötigen Kick gibt.....
Aber wie Du wohl auch schon richtig vermutest: 50jährige sind nicht so der Hit bei den Damen, dass sie 5x die Woche eine Neue finden....
Also, wenn ich diese angeblich "hygienischen" oder "optischen" Gründe nochmal zu überdenken bitte, dann tue ich das mit dem Hintergrund, dass ich an "normale" also längerfristige Beziehungen denke.... und das kann ganz schön mühsam für die Partnerin werden, wenn Mann nicht alles fühlt was er eigentlich fühlen sollte.
Tja, was erwiderst Du mir? dass in den meisten Ehen nach der Silberhochzeit sowieso kein Sex mehr stattfindet? Statistisch hast Du auch damit Recht.... aber sollte mann sich nicht trotzdem reiflich überlegen, ob er sich die - vielleicht kleine - Chance zum Glück ab-trennen lassen will?
Über SB wurde dabei noch nicht gesprochen.
Und ich denke, auch dies ist eine Sex-Version.
Meinst Du nicht, dass auch das einem reifen Mann fehlt.... wenn's jeweils doch arg Umstände macht und Zeit kostet?
Ab ist rasch! Und es ist auch wirklich normalerweise in 3-5 Tagen "abgehandelt". Wer also mit einer Verengung nur Kummer gewohnt ist, der sollte diesen Schritt bzw. Schnitt schon wagen und sich keine Horrorvorstellungen machen..... aber wer ein gesundes Glied hat......ich meine, der sollte das so lassen wie es ist, weil er dann die höchstmögliche Freude damit haben wird.