• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Deep Throat

• Thread starter Thread starter Sven und Maren
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sven und Maren

Guest
Hallo Leute,

sind beide mitte 40,seit 12 Jahren zusammen, und haben schon viele Höhen und Tiefen erlebt.

Für uns gibt es zur Zeit nichts geileres als die orale Verwöhnung. Viele kennen von Euch sicher den Begriff "Schwanzschlucken". Unsere Versuche "von ihm vorsichtig, von ihr entspannt" schlugen bisher immer fehl.

Frage(n)

klappt es überhaupt

müssen WIR uns vorbereiten

gibt es eine optimale Stellung

wie können WIR es lernen

Für Eure Antworten vielen Dank im voraus

RE: Deep Throat

Hi, ihr zwei! ich würde euch gerne helfen, aber irgendwie verstehe ich eure frage nicht. wenn sie nur seinen penis in den mund nehmen soll, ist es doch ganz einfach: sie muß nur dran saugen, wie bei einem strohhalm. andersrum braucht er nur ihren kitzler mit der zunge zu stimulieren statt mit den fingern. falls eure frage damit nicht beantwortet ist, dann stellt sie bitte etwas genauer. bye

Hi Ihr Zwei,
es gibt für mich nicht Wahnsinnigeres, als wenn meine Feundin (33 ihn tief in den Mund nimmt.
Das geht wie von selbst, wenn beide es nur wollen.

Also macht weiter so, in dieser immer beschisseneren Welt ist guter Sex eh fast das Einzige was noch Sinn macht!

Alexander

hi, leute, ich verstehe euer problem nicht. könnt ihr das mal näher erläutern.
viele grüsse
DaisyD

hallo ihr zwei
ich weiss, was ihr meint.
und ich kann euch nur an mondhexes homepage verweisen, die hat das dort ganz ausführlich beschrieben.
leider weiss ich die genaue adresse der homepage nicht,.aber es kann sicher jemand hier im forum weiterhelfen.mondhexes homepage kennen viele hier.
alles gute

Hallo,
die Site von Mondhexe ist einfach wundervoll, zärtlich, blumig und liebevoll. Dort gibt es derartige Boshaftigkeiten wie hier einfach nicht. Leider ist der Server nicht allzu stabil, sodass die Site oft nicht erreichbar ist.
Man findet sie unter www.mondhexe.de

Euer Arion

Da muss ich dir völlig recht geben! Aber die Site ist trotzdem cool

Müßte eigentlich heißen "eine" die sich auskennt-schließlich steckt "ihr" der Schwanz
bis zum Anschlag im Hals...

Eine sehr gute Stellung für diese ganz besondere Art der Liebe soll sein: sie liegt auf dem Rücken am rand des Bettes und lehnt ihren kopf über die kannte, so dass der naclen 'überstreckt' wird (den begriff hab ich aus nem erste Hilfe Kurs) dann dringt er vorsichtig aber nachdrücklich (er muss den brechreiz auch überwinden) von oben ein....solltet ihr mal ausprobieren....

"Schwertschlucken"

"Schwertschlucken"

Ich denke, der Hinweis mit dem Nacken strecken ist schon ganz richtig. Zwar habe ich noch nirgendwo eine "Anleitung" gelesen (auch bei Dir nicht, Mondhexe, wenngleich ich Deine Seite sehr mag), suche aber auch nicht danach, da meine Freundin diese oral (LEIDER !!!) nicht so mag. Denn einerseits machen Schwertschlucker es doch genauso [schaut mal bei einem Zirkus vorbei... ;-)], andererseits habe ich es mal in einem Film gesehen.

Liebe Grüße
Mersi

P.S.: Tut mir einen RIESEN-Gefallen und schreibt mir oder diesem Forum, wenn Ihr das hinbekommen habt. Würd mich wirklich sehr interessieren..!

Wort zuviel

Wort zuviel

...leider ist einmal das Wort "diese" zuviel, sorry...

RE: "Schwertschlucken"

Tja, wie soll das aber wirklich eine "normale"Frau schaffen?? Schwertschlucken ist das richtige Wort, aber das ist auch etwas schmäler :-))

Wie gesagt, meine Freundin ist keine Freundin von Oralsex (LEIDER !). Kann also nicht viel mehr dazu sagen. Aber es sollte doch funktionieren, wenn da der Brechreiz nicht wäre...
Vielleicht sollte man mal einen Mediziner um Rat fragen, schließlich gibt es doch auch so etwas wie intubieren (und die Dinger können auch größeren Durchmesser haben...)?
Ist besser, als zum Zirkus zu gehen, oder?

liebe Grüße
Mersi

Back