• Erschöpft, ausgebrannt, niedergeschlagen? Wo beginnt eine Depression, und was ist der Unterschied zum Burnout-Syndrom? Wenn Sie selbst über längere Zeit niedergeschlagen sind oder einem Ihnen nahestehenden Menschen helfen möchten, können Sie im Forum "Depression & Burnout" Ihre Fragen stellen und sich über die verschiedenen Therapien austauschen.

Dauerschwindel

TEST TEST TEST 123

Nein, weil der Tag nur 24 Std. hat.
Dann wäre es aber möglich, wenn von ärztlicher Seite alles andere ausgeschlossen wurde.

Wenn es ein Dauerschwindel ist, sind 34 Stunden ja nicht falsch ....

Aber im Ernst: Die Psyche kann so ziemlich alles auslösen.

Was gibt es denn für Probleme?

Ich habe keine. Außer das ich seit 5 Monate dauerschwankschwindel habe. Kopfschmerzen und das Gefühl auf watte zu laufen. Bin nur am weinen weil ich Angst habe nie mehr gesund zu werden. Bin so benommen als wenn ich betrunken wäre. Was kann man den tun? Lg

Neurologe. Vestibuläre Migräne aber die kann doch nicht 5 Monate am Stück gehen. Da ich nur am weinen bin weil ich dauerschwindel und Schmerzen habe denke ich aber noch zusätzlich eine Depression zu haben.

Die Psyche kann das natürlich verstärken und dauerhafter machen als es normalerweise wäre.
Du solltest aber nochmal zum Neurologen gehen, vielleicht praktiziert er ja auch Psychiatrie?

"Ich war ja in der schwindelambulanz in essen"

Waren dort HNO-Untersuchungen dabei? Teste für das vestibuläre System z.B.?

Es wurde vestibuläre migräne diagnostiziert aber kann für den 5 Monate lang gehen ? Sie wurde dort von der leiterin gestellt . Aber es wird gar nicht besser.

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Mein Mann hat seit etwa Januar die gleichen Probleme. Er traut sich nicht mal Auto fahren.
Er war im MRT, beim Augenarzt und beim HNO.
Alles bis jetzt erfolglos.

Okay,mein Mann ist 42. Er weiß auch nicht mehr weiter. Zurzeit nimmt er täglich Tabletten und Tropfen, nur ändert das nichts an der Ursache

Ich war in essen bzw bin. Bei der proffersorin dort. Die gat mir sogar schriftlich versprochen das ich wieder gesund werde. Aber es tut sich nix. Wo war dein Mann denn und wo kommt ihr her?

Back