• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Dauerhaft volle Gebärmutter trotz Blutung

TEST TEST TEST 123

Samira808

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem :
Ich nehme die evaluna 30 im Langzeitzyklus seit 2020 davor hatte ich seit 2018 die evaluna 20 . Ich kam super mit der Pille klar . Jetzt hatte ich seit Anfang Juli Zwischenblutungen . War bei meiner FA Vertretung die hat hcg und Urin Untersuchung gemacht alles negativ dann hat sie mich zur ausscharbung geschickt die hatte ich dann am 11.07 . Habe danach kaum geblutet erst 5 Tage später fing es an (ich dachte das ist noch normal wegen der ausscharbung ) dann war ich am 21.7 also 10 Tage später bei meiner FA die hat gesagt meine Gebärmutter ist voll mit Blut die hat mir dann 2 cytotec Tabletten gegeben die habe ich am 21.7 und am 22.7 jeweils 1 abends genommen . Ich habe wirklich sehr stark geblutet (wirklich stark ) dann war ich vor 2 Tagen am 28.7 wieder bei meiner FA und die sagte mir meine Gebärmutter ist immernoch voll . Jetzt will sie abwarten bis nach meiner nächsten Pillenpause (ab dem 08.08) und danach nochmal gucken . Ich verstehe das nicht meine ausscharbung ist 19 Tage her, dort wurde alles entfernt dann noch die 2 cytotec Tabletten und die seit 4 Wochen anhaltenden Blutungen . Irgendwann muss doch Mal alles raus sein ? Warum ist immernoch soviel drin ? Ich bin am 23.07 , 22 Jahre alt geworden und ich wünsche mir in 2,3 Jahren unbedingt Kinder . Nimmt das irgendwie Einfluss auf den Kinderwunsch ? Und wieso leert sich die Gebärmutter nicht ? Ich kann langsam echt nicht mehr

Danke schonmal für antworten

Guten Tag Samira808,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back