• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dauer

• Thread starter Thread starter drache
  • Start date Start date
D

drache

Guest
hallo,

seit einiger Zeit lese ich regelmäßig hier im forum und habe auch schon ein oder zwei kommentare abgegeben.

durch das lesen eines anderen beitrages ist mir etwas aufgefallen und jetzt würden mich die erfahrungen anderer frauen interessieren.

ich habe mit meinem freund regelmäßig sex, in dieser woche täglich.
nun ist mir aufgefallen, dass es mir so schein, als würde es jeden tag länger dauern bis ich zum höhepunkt komme. also durch fingern oder oral...
neulich war es so, dass ich die s.g. multiplen orgasmen erlebte, was seitdem aber nicht mehr eintrifft. ganz einfach, weil ich dieses unglaublich intensive gefühl einfach nicht mehr aushalte. oftmals geht er dann vom fingern zum oralsex über, doch es ist wirklich kaum zum aushalten. es kommt mir dann schon fast wie eine art folterung vor...

ich würde gerne wissen, ob es anderen frauen auch so geht... es kommt mir wirklich so vor, als würde es immer schwieriger für mich werden einen orgasmus zu bekommen und danach bin ich so erregt, dass dieses gefühl nicht zum aushalten ist....
normal oder doch nicht?

freue mich auf antworten
drache

RE: Dauer

Hallo Drach(in),

ich kenne das Gefühl sehr gut - ist so eine Art Überreizung.
Ich hatte das auch schon wenige Male.
Allerdings finde ich's nicht schlecht.
Deine Bezeichnung "Folterung" ist gar nicht so abwegig, ich emfpfinde das auch so ähnlich, aber auch das kann man "genießen".
Ich muß dazu sagen, dass mir so nach 10 Minuten Dauerorgasmus (bzw. das, was man da empfindet) schon ganz mächtig die Luft wegbleibt.

Wenn ich so darüber schreibe, komme ich doch glatt wieder auf dumme Gedanken...

Bis später ;-)

morgen,

ja das stimmt, genießen kann man toll!
bei mir wird's dann auch immer etwas knapper mit der luft...

obwohl ich das gefühl habe, die nachbarin fühlt sich etwas gestörrt... wenn mir die luft wegbleibt. ;-)

Hi Drache, bin mal der gleichen Meinung wie "Heimwerkerin" ,bloß manchmal denke ich ich platze wenn das noch länger anhält... Aber dann wartest du auf die Steigerung dessen (den Kick) und leider bleibt der oft aus, weil mister x dann durchhängt, weil fertig und ich denke: wer weiß was noch käme auf`m Mond war ich noch nicht...
Aber multiple Orgasmen sind Lottogewinne, nicht ganz so selten aber frau vergißt nie mit wem und wodurch...
Peng!

Was ist ein multipler Orgasmus? Wie merke ich als Mann, dass meine Partnerin einen hat?

falls diese frage ernst gemeint ist, kommt hier auch meine antwort.

du merkst es einfach!
am atmen, am stöhnen, am festbeißen oder einkrallen....
dann wird es wieder ruhiger und das spiel beginnt von vorne...
also ich denke schon, dass ein mann es merkt, wenn seine frau/freundin/bettgefährtin einen oder mehrere orgasmen hat.
zumindest sollte er das.
gehörst doch hoffentlich nicht zu der sorte, die hinterher fragen, ob sie gekommen ist?
finde ich persönlich nicht gut...
stimmung ist dann immer irgendwie so "gedrückt"
drache

RE: Dauer - Folter?

RE: Dauer - Folter?

Hallo Drache

süss find ich wie Du diese Folter beschreibst? Ich bin auch vor 2 Jahren das letzte mal so gefoltert worden oder besser: ich hab mich gerne foltern lassen. Es ist obersuperwahnsinnsgeil, diese "multiplen O's" aber man kann verrückt werden dabei und muss dann wieder auf den Teppich zurückkommen, was schwierig ist.

Irre, das Sex, der ja eigentlich was sehr Schönes ist, im Extremen plötzlich zu Leid und Qual führt, wenn diese Qual ja auch sehr angenehm ist (*kicher*).

Aber frau sagt ja auch, wir haben uns leidenschaftlich geliebt in dieser Nacht, und da ist das Leiden ja mit enthalten.

Ich wünsch Dir Erlösung und keine zu schlimmen "Qualen", Drache

Gruss Steffie

Back