• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Dauer des Geschlechtsverkehrs

• Thread starter Thread starter Caroline2003
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

C

Caroline2003

Guest
Hallo an alle!

Mich würde mal interessieren wie lange der Sex incl. des Vorspiels bei Euch so dauert.
Mein Partner und ich kommen NIE! zu einem Quickie, weil wir beide einfach nicht aufhören können uns gegenseitig zu verwöhnen.
Weniger als eine Stunde schaffen wir nie und meistens dauert es insgesamt bis zu 2-3 Stunden.

Caro *neugierig in die Runde schaut*

RE: Dauer des Geschlechtsverkehrs

Hi Caroline,
du hast es richtig gut. Es gibt Paare, die kennen das so nicht.
Wir können es auch lange genießen, vorallem,
wenn unsere Kids gerade mal zum spielen unterwegs sind. Ansonsten ist ein Quickie bei uns auch nicht selten, denn wenn man Kinder hat muß man schauen und die kurze Zeit der Freiheit auch nutzen.
Schön, daß ihr es so toll genießen könnt. Weiterhin viele schöne Stunden.
Saraurmel

kommt drauf an wie sehr man es nötig hat. kann so zwischen 15minuten und 2-3 stunden gehen... meistesn aber so eine halbe, bis dreiviertel. sagen wir das ist so der durchschnitt ;)

" Mein Partner und ich kommen NIE! zu einem Quickie "

.......schade !!

'ne schnelle nummer an einem ungewöhnlichen ort oder auch zu hause ist mindestens genau so befriedigend :o)

Fee

" wie lange der Sex incl. des Vorspiels bei Euch so dauert "

genau so ist es, es dauert stunden, wenn man zeit dazu hat... oder gar Tage :-))

HI caroline.

Bei uns geht es manchmal die ganze nacht durch, und weniger als 3 stunden haben wir noch nie sex gehabt. Natürlich auch mit kleinen Pausen usw. Dazu muss man sagen wir sehen uns selten, würden wir zusammen wohnen wärs mit sicherheit nicht mehr so lange :-)

Dauer

Dauer

bei uns ist es auch fast nie ein quickie. ich bin deswegen schon so oft zu spät ins büro gekommen, weil meistens eine stunde draus wird und morgens mögen wir es oft am meisten.

als wir uns vor fünf jahren kennen lernten, haben wir es über stunden getrieben, heute sehen wir uns nicht oft und mein freund ist nach einer ejakulation immer so ausgepowert, dass er nix mehr will als schlafen. ich dagegen bin frisch und munter und könnte jetzt erst loslegen.

das heißt, mein sex würde bestimmt immer doppolt so lange dauern wie seiner. aber ich nehme es hin, denn ich war 22 Jahr mit einem kerl verheiratet, dessen spezialität die siebenminuten-nummer war. da konnte ich machen was ich wollte, selbst geile unterwäsche hielt ihn nur 5 sekunden von seinem ziel ab.... tja und da kann ich dann heute nicht meckern...
m.

ca. 5 minuten. reiner GV, inkl. vor/nachspiel ca. 15 min.
bin natürlich nicht ganz glücklich damit, aber bei meinem freund gehts wohl nicht anders.

Kann mich Kathleen da "leider" nur anschließen. ca. 15 - 20 min..... -- wäre aber über Tipps für längeren Sex jederzeit offen.

Sie es so:
Du kannst schnell ins McDonalds gehen und dir ruckzuck einen Hamburger reinziehen, du kannst aber auch in ein feines Restaurant ein Essen mit allem drum und dran lange Zeit geniessen. Satt wirst du von beiderlei Essen...

Wenn Mann erregt ist, dann geht das bei jungen Spritzern oft nicht lange bis es kommt, und die Übung fehlt, dass es nach zwanzig Minuten Pause wieder weitergeht.
Es dürfte aber eigentlich nicht soooo schwer sein, die Partnerin vorher zu liebkosen, sie zu reizen, sie zu massieren und zu erforschen und sie mit zarten oder frechen Dingen bis zur Spitze zu treiben..., und mal was neues ausprobieren.
Meine Güte, wenn ich schon meine jeweilige Partnerin schon eine Stunde massieren kann, eine Stunde ihren Körper mit allen möglichen Tricks liebkosen kann, sie eine Stunde mit Cunnilingus ' quälen ' kann, bevor ich mich dann erschöpft hinlege damit sie reiten kann, und danach noch lange mit ihr kuscheln kann, dann dürfte es doch eigentlich für eure Männer nicht so schwer fallen wenigstens jeweils ein bischen Zeit dafür aufzubringen. Es liegt doch nur an der Fantasie und and der Einstellung zum geniessen, oder ?

Und Gourmetessen hat man ja nicht jeden Tag, meistens gibt's übliches, sonst wird selbst das langweilig. (verstehe mal eine meine Geschlechtsgenossen)

sorry, mußte eben lachen als ich das las! wenn du mehrmals die woche sex hast, wie kommst du dann in die arbeit & überlebst den dann auch noch. ich meine fällt mir schon schwer mit 4-5 h schlaf pro nacht, doch wenn du die ganze nacht mit sex verbringst/ ist ja ganz nett:-)/ doch wie kann man das verkraften?

ich bin jetzt fast 14 jahre verheiratet, aber langweilig ist es uns eigentli8ch selten
wir kuscheln mal , dann bin ich scharf am see, sie braucht meistens länger oder geniert sich
es kommt mit phantasie nur auf die zeit an.
ich hatte z.B. schon mal sex , als sie mit der nachbarin beim fenster geratscht hat

mit wem blaumann ????? <gggggggggggg>

sonnige grüße

p.s. sorry, ist eigentlich nicht meine art, hier was ins lächerliche zu ziehen, aber dein posting schrie für mich förmlich danach. sieh es mir bitte nach !! :-))

:-)))))

:-)))))

" aber dein posting schrie für mich förmlich danach "

Beim zweiten lesen ist es mir erst aufgefallen, danke Sönnchen :-))))))))))))))) *fg*

Back