• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Datinglines

• Thread starter Thread starter _Manfred
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

_Manfred

Guest

...Hallo, was haltet ihr eigentlich von Flirtlines.

Ich habe gehört, daß dort häufig bezahlte Frauen für die Line arbeiten und die Männer wissen das nicht und denken, daß sie dort private Frauen treffen würden....

Ich versteh Euch nicht...

Ich versteh Euch nicht...

die Welt ist voll von Frauen,laut Statistik gibt´s mehr Frauen als Männer auf der Welt......gibt´s da keine "live" zu bekommen??
"Flirten" kann man doch so gut ,wie mit fast allen,ob´s dann tatsächlich an´s Eingemachte geht ,steht auf ´nem anderen Blatt.Aber so richtig an´s Eingemachte geht´s ja über Flirtlines auch nicht ,oder??

Von der Line bezahlten Frauen....?

Von der Line bezahlten Frauen....?

Hallo Nerea,

bei Flirtlines geht`s schon deshalb nie ans Eingemachte, da ich denke, daß dort von der Line bezahlten Frauen arbeiten, die nur vorgeben, daß sie einen Mann suchen.

Diese (bezahlten) Frauen halten einen am Telefon hin und tun so, als wenn sie Interesse an einem Date haben....wer hat auch schon solche Erfahrungen gemacht ??

RE: Von der Line bezahlten Frauen....?

so frauen gibt es nicht nur am telefon, sondern man glaubt es kaum, auch in diesem forum. die können einem stundenlang mit ihrem gelaber hinhalten. eine davon kennst du jetzt schon

meine güte olivia .... die platte ist abgelauffen, du drehst dich auf der stelle.
vérolavie

HILHE, der schatten von nerea verfolgt mich.

unter uns, ex olivia, neu nerea alias vérolavie, ist es nicht mühsam die zwei namen auseinander zu halten? verheddert man sich da nicht manchmal? OK, der trick ist gut wenn auch uralt. wenn man sich selbst mit einem anderem namen verteidigt wirkt das auf die anderen forumsteilnehmer natürlich viel seriöser.

viel seriöser
............................................
ist es auch, lasse dich nicht von deine fantasie teuschen, gerne kann ich wen du es umberding willst/oder glaubst nerea für dich sein..... es hätte so seien können, ist aber nicht :-)

vérolavie

wie kannst du vero mit einer anderen frau vergleichen.

vero ist einmalig. schon wegen die gaans andere ausdrücke.(vero ich mach mich jetzt wirklich nicht lustig über dich ich find s süss wie du schreibst)

nerea kenne ich nicht, aber ihre postings sind oft nicht schlecht.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back