• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das war's dann...

• Thread starter Thread starter Junger Kerl
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Junger Kerl

Guest
Prima, jetzt habt ihr's geschafft, nicht?? Das schlägt dem Fass entgültig den Boden aus. Jetzt ist das Forum verseucht mit bescheuerten Beiträgen und Antworten. Ihr Arschlöcher trefft euch wohl und fallt gemeinsam über das Forum her, oder wie?? Ich kann den meisten Leuten, die hier Hilfe suchen nur raten, das Forum zu verlassen und vielleicht in nem halben Jahr wiederzukommen. Vielleicht sind dann die Idioten verschwunden und die hilfsbereiten, ehrlichen Leute, die noch normal sind, zurückgekehrt.

Bis irgendwann ma

Junger Kerl

RE: Das war's dann...

hau einfach ab, wir vermissen dich sowieso nicht.

ich weiss ja nicht, wie du das meinst, aber ich reg mich hier über die Leute auf, die es nicht ernst meinen mit dem Forum. Die Leute, die andere fertigmachen, obwohl sie Hilfe suchen. DAS meinte ich.

Junger Kerl

Ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum mit und bin ehrlich gesagt ziemlich traurig darüber, wie hier auf kindische und niveaulose Weise miteinander umgegangen wird. In allen anderen Foren auf dieser site wird vernünftig über Probleme geredet - wieso hier nicht? Ob das wohl mit dem Thema "Sexualität" zusammenhängt? Mir scheint, daß bei vielen die Gehirnzellen einfach aussetzen, sobald irgendetwas Sexuelles angesprochen wird ... dabei ist das doch gerade ein Thema, mit dem man etwas sensibler umgehen sollte. Manche Antworten hier sind für die Ratsuchenden (die "echten" Ratsuchenden und nicht die fakes) wie ein Schlag vor den Kopf und ziemlich beleidigend. Ich kann echt nicht verstehen, wieso so viele Leute die Anonymität des Internets dafür benutzen, um sinnloses und verletztendes Blahblah loszuwerden ... gibt Euch das einen Kick? Ist das vielleicht ein neue Art von Fetischischmus? Also Leute, versucht doch bitte, vernünftig miteinander umzugehen ... versetzt Euch doch auch mal in die Lage des anderen ... ich bin sicher, jeder, der von Euch schon mal ein Problem gehabt hat (und wer hat das nicht?), war dankbar für jeden ernstgemeinten Ratschlag und für jede Hilfe. Ich an Eurer Stelle würde mich mit den fakes und nichternstzunehmenden Leute überhaupt nicht auf eine Diskussion einlassen - das ist doch genau das, was sie bezwecken ... ignoriert sie vollkommen und wenn von Euch kein feedback mehr kommt, verlieren sie vielleicht die Lust und verlassen das Forum wieder.

Elayne

RE: Das war's dann... Zusatz

RE: Das war's dann... Zusatz

Nur ein kleiner Zusatz, damit mir nicht unterstellt wird (würde mir nicht wundern), ich könnte nicht richtig schreiben oder so ... ich meinte natürlich "eine neue Art von Fetischismus" ... in der "Hitze" des Schreibens sind mir da wohl ein paar kleine Rechtschreibfehler unterlaufen *g* ... sorry :)

Das sehe ich auch so. Wenn ich mir überlege, ich wäre noch 14 oder 16 und hätte eine Frage zum Thema, schäme mich vielleicht ein bischen und bekommen dann solche Antworten wie hier....
Ich würde mich sehr vor den Kopf gestossen fühlen.
"Fick die Alte richtig durch" ist wohl kaum die Art, mit der man einem unerfahrenen Jungen die "Liebe" zu seiner Freundin näher bringt.
Über die Motivation der Pöbler kann man nur sekulieren, ich vermute allerdings allgemeine Unzufriedenheit mit dem eigenen Leben.

Selene

Lieber Junger Kerl

Lieber Junger Kerl

Lieber Junger Kerl,

obwohl ich Dich so sehr verstehen kann (du weißt, warum), müssen wir uns doch beide fragen: Sind die Hilfe und die Ratschläge, die wir beide (und auch liebe Menschen wie Elayne, Selene, Hype, Cherry und Mondhexe) den jungen Fragestellern geben können, nicht wichtiger als unsere Enttäuschung über die Chaoten in diesem Forum?

Auch mir fällt es unglaublich schwer, so einfach über Fakes, +Witze+, Obszönität, Beleidigung und (in meinem Fall) sogar Rufmord hinwegzusehen. Aber ich bin (mit Mondhexes Hilfe) zu der Einsicht gelangt, dass 14 – 17-jährige, die sich bereits +aktiv+ mit ihrer Sexualität beschäftigen, sehr wohl zu unterscheiden wissen, wer es ernst und gut mit ihnen meint, und welche Typen bei ihren Antworten masturbierender Weise hinter ihren Tastaturen sitzen.

Meinst Du nicht auch?

Du weißt, dass ich Dich in diesen vier Wochen unserer +Bekanntschaft+ ob Deiner Jugend sehr schätzen gelernt habe (auch schon als „AlreadyKnownMan“). Und ich bitte Dich von Herzen, bei uns zu bleiben und die Stärke zu finden, diesen Typen mit Gleichgültigkeit zu begegnen.

Allen, denen es schon so erging, sollten diese Kraft (und manchmal auch Mut) aufbringen und bewahren. Die ganz jungen Mädchen und Jungen sollen merken, dass es, auch und gerade zum Thema +Sexualität+, ernsthafte Antworter /-innen gibt, die ihre Gefühle, Sorgen und Nöte verstehen, und sich nicht lächerlich machen.

Bitte, bleib’ bei uns, Junger Kerl!

Dein
Third Attempt

He Junger Kerl!
Wenn du gehst,ist das ein Fehler!
Dann haben die Spinner und Geistlosen gewonnen!!
Machs wie ich,wenn ich merke das etwas unseriös
ist,bekommt der Jenige keine einzige Zeile als
Antwort.
Ich lasse mich doch nicht herausfordern!
Einfach ignorieren!
Die Jenigen die Rat suchen,können sicher sehr gut
unterscheiden wer es ehrlich meint und wer nur
Mist schreibt.
Mich regt es natürlich auch auf,aber mit diesem
Dreck muss man wohl leben.
Also....Kopf hoch du stehst doch mindestens
zwei Stufen höher als"DIE"!!!!
Gruss
Wolfgang

Richtigstellung

Richtigstellung

Hallo!!

Es war weniger mein Wunsch, das Forum zu verlassen. Viel mehr wollte ich aufzeigen, was aus diesem Forum geworden ist. Der Blödsinn und der Müll, der hier geschrieben wird, hat leider seinen Höhepunkt erreicht. Es sollte eher eine Warnung an die Leute sein, die hier verarscht und gedemütigt werden. Hier bleiben werde ich schon noch.

Bis später

Junger Kerl

RE: Richtigstellung

warum verziehst du dich nicht einfach. Am besten für immer! Und nimm doch die anderen Klugscheißer mit. Ehrlich, ich finde euch viel schlimmer als die paar Fakes die sich hier rumtreiben. Bestimmt bist du jetzt sauer, und die Anderen auch. Wie kann es einer wagen, EUCH, die ihr die Weisheit mit dem Löffel gefressen habt, nicht zu lieben!
So ist das eben.

Ein richtiger Rundumschlag, fleissig, fleissig. Aber leider völlig die falschen Leute, Menschenskind!!!

Back