Lieber Junger Kerl
Lieber Junger Kerl
Lieber Junger Kerl,
obwohl ich Dich so sehr verstehen kann (du weißt, warum), müssen wir uns doch beide fragen: Sind die Hilfe und die Ratschläge, die wir beide (und auch liebe Menschen wie Elayne, Selene, Hype, Cherry und Mondhexe) den jungen Fragestellern geben können, nicht wichtiger als unsere Enttäuschung über die Chaoten in diesem Forum?
Auch mir fällt es unglaublich schwer, so einfach über Fakes, +Witze+, Obszönität, Beleidigung und (in meinem Fall) sogar Rufmord hinwegzusehen. Aber ich bin (mit Mondhexes Hilfe) zu der Einsicht gelangt, dass 14 – 17-jährige, die sich bereits +aktiv+ mit ihrer Sexualität beschäftigen, sehr wohl zu unterscheiden wissen, wer es ernst und gut mit ihnen meint, und welche Typen bei ihren Antworten masturbierender Weise hinter ihren Tastaturen sitzen.
Meinst Du nicht auch?
Du weißt, dass ich Dich in diesen vier Wochen unserer +Bekanntschaft+ ob Deiner Jugend sehr schätzen gelernt habe (auch schon als „AlreadyKnownMan“). Und ich bitte Dich von Herzen, bei uns zu bleiben und die Stärke zu finden, diesen Typen mit Gleichgültigkeit zu begegnen.
Allen, denen es schon so erging, sollten diese Kraft (und manchmal auch Mut) aufbringen und bewahren. Die ganz jungen Mädchen und Jungen sollen merken, dass es, auch und gerade zum Thema +Sexualität+, ernsthafte Antworter /-innen gibt, die ihre Gefühle, Sorgen und Nöte verstehen, und sich nicht lächerlich machen.
Bitte, bleib’ bei uns, Junger Kerl!
Dein
Third Attempt