• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

das männliche glied

• Thread starter Thread starter tom66
  • Start date Start date
T

tom66

Guest
hallo!
ich habe mal eine frage, nämlich ob es eine krankheit ist, wenn im hoden das eine ei um (sehr viel) größer ist als das andere?ich bin vorige woche 17 geworden und komme aus einer familie, in der man traditionell spät wächst, so auch mein vater, meine mutter, meine schwester!nun da das eine ei viel kleiner ist und auch mein penis nicht gerade groß ist(schlaff 7-8cm und steif 13-14cm) denke ich mir, dass mein penis vielleicht noch wächst und dann das kleinere ei auch noch!oder muss ich deswegen zum arzt?

ps:ich bin in der pubertät noch nicht allzu weit, zwar habe ich eine tiefe stimme und schambehaarung, aber wenig sonstige körperbehaarung!!!!!

RE: das männliche glied

da wären wir doch wieder mal beim thema: größe des schwanzes!
ps: es ist normal, dass ein hoden kleiner ist!

Wußtest Du das auch die weibliche Brust "Größendifferenzen" aufweist??
Und das ein Fuß,der vom Standbein,größer ist als der andere?
Und wusstest Du,das 14,irgendwas cm die deutsche Durchschnittslänge sind??
Und wusstest Du,das es ziemlich uninteressant für Dein zukünftiges Sexualleben ist,ob der eine Hoden größer als der andere ist?

und was st mit dem 2ten teil meiner frage?wachse ich noch?was meint ihr?

wenn du's genau wissen willst geh zum röntenologen und laß dir dort die schambeinfuge vermessen. wenn sie noch nicht geschlossen ist wächst du noch.

14 cm reichen doch! mach nicht solchen stress junge!
oder denkst du, dass du den frauen mal sagen kannst: umgehen kann ich mit meinem teil nicht, aber er ist 14,75846537 cm lang.

Ja, Du wächst noch - und zwar über Dir hinaus wenn Du Dich nicht mehr mit Dingen beschäftigst, die Du nicht ändern kannst und dafür Dein Interesse in Richtung Weiterbildung verlagerst.
Dann kannst Du Dir Deine Fragen auch gleich selbst beantwoterten, dazu gibt es nämlich Bücher - auch im Netz wirst Du fündig werden.

Viel Glück

Hast du uns eben nicht vielleicht unbewusst etwas verraten???

es gibt viele Infos.....hier nur EIN Beispiel:

<http://www.lilli.ch/frage_kat.php3?mode=&katid=4&limit=90>

keine ahnung, aber du wirst es mir sicher sagen!

ja, das hat er . nämlich dass er selbst bewußt ist, und den Penisgrößenwahn nicht mehr mitmacht...

ich habe auch erst mit 17 die3 volle länge meines gliedes erreicht. meine hoden sind auch nicht glei groß und der linke hängt stark tiefer im sack.

willst du sie aufspiesen das ist doch lange genug alles was über 15 ist ist abnormal. Die Scheide ist ja auch nur 6 bis 8 cm lang.

Back