M
mulimeli
Guest
ich hab langsam echt keinen bock ...mein ganzes leben is einfach nur beschissen...........ich hab nix mehr auf das ich mich freuen kann...nichts beim schwimmen,das einzige was mir noch spass gemavht hat muss ich aufpassen nicht zu viel zu schwimmen,weil ich sonst angst haben muss noch mehr abzunehmen,dannn muss ich zu jedem zweiten arzt rennen und mich untersuchen lassen oder bla um dann von den sprechstundengehilfinnen schon mal gleich als magersüchtig abgestempelt zu werden,und ich kann ihnen nicht mal wieder sprechen weil sobaöld ichs ihnen erklären will dass es nicht so ist fang ich an zu flennen,,,,,,,,ich habs so satt........ja ihr redet euch leicht,...ja dann isste halt einfach a weng mehr wenn de zuneehmen willst,,,ja hahaha des is bloß net so einfach .............ich will wirklich zunehmen,eils mir nicht gefällt und ich angst hab dass ich bald deswegen keinen sport mehr reiben darf etc.. aberich schaffs einfach nicht....ich will eig keine aufbaumittel schlcuken,weil ich nicht glaub dass des gut fürn körper is........aber ich hab langsam ej auch nix mehr bock .....von meinen wenigen freunden,die ej nie für mich zeit haben glaubt mir einer die andren halten mich für magersüchtig weil ich mir nich die schokolade reinhauen kann..........ich habs so satt.........ich will doch einfach nur n normales leben führen,mich gesund ernähren,nicht an das denken müssen,was ich ess sondern einfach leben,oist dass denn soviel verlangt....
habt ihr irgendwelche tipps wie mein leben irgendwie besser werden könnte...
hab mir vielleicht überlegt mir neue freunde zu sauchen und vlt shcule zu wechseln,abba dann hab ich auch noch sauviel schulstress weil ich sauviel nach lernen müsst,.........
naja hoff ihr meldet euch!!!1
meli
habt ihr irgendwelche tipps wie mein leben irgendwie besser werden könnte...
hab mir vielleicht überlegt mir neue freunde zu sauchen und vlt shcule zu wechseln,abba dann hab ich auch noch sauviel schulstress weil ich sauviel nach lernen müsst,.........
naja hoff ihr meldet euch!!!1
meli