• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

*Das* Forum

TEST TEST TEST 123

Horus

New member
Hallo meine lieben Mitstreiter, ihr die ihr all diese Fragen und die Fragen zu den Fragen bentwortet,
eure Geschichten mit uns teilt und die intiemsten Wünsche hir offenbart. Und natürlich auch ihr, ihr welche die gleiche Frage zu einem Thema zum 3. mal hintereinander (übereinander) sezt und natürlich die Veteranen, jene die schon so lange wie ich und länger dabei sind, ich grüße euch alle!

Nun aber zum eigentlichen Thema, ich habe vorhin der Beitrag von Bling,Bling2 gelesen+die Antworten dazu und ich wollte auf diesem Weg meine Anerkennung an das Forum assprechen.
Ich schalte ja öfter mal Beiträge in denen das Nivou oder die Art-und-weise hir bemängelt wird -
aber ich war dermaßen positive überrasdcht das ich das einfach nicht für mich behalten konnte....
Vielen Dank für den humorvollen Umgang mit diesem Menschen + es stehen in lezter Zeit einige Interessante Beiträge unter den Antworten, es macht mal wieder Spaß zu lesen.

euer Horus

Back