• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Das Erstemal

• Thread starter Thread starter Mike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mike

Guest
Ich (m) bin noch Jungfrau. Ich kann es kaum erwarten mit einer Frau zu schlafen! Aber ich habe angst, dass ich das Loch nicht finde! Kann mir jemand helfen?

RE: Das Erstemal

Hm also alles so rum um den weiblichen Genitalbereich ist auf folgender Seite eigentlich super beschrieben

http://www.friederike.de/klit/s1.html

Schau doch da einfach mal drauf. Vielleicht hilft es dir etwas .
Ansonsten kann ich noch die URL www.stellungstips.de empfehlen ist auch recht nett,

Und zu deiner "Frage" glaub mir das Loch kannst du nicht so ohne weiteres verfehlen,. die Natur hat es eigentlich so eingerichtet das sich das recht einfach und fast von alleine finden läst.

Und wenn es dir wirklich zu kompliziert damit werden sollte, und sie vielleicht schon bissel Erfahrung hat, kann sie dein bestes Stück ja auch an die rechte Stelle diriegieren und dir dabei hilfreich zu Hand gehen.

Das ist etwas was man sozusagen vom Vorspiel mit einfliesen lassen kann.

Ich hoffe doch das ich dir damit etwas helfen konnte und wünsche dir noch viel spaß ;)
Bye Kat

RE: Das Erstemal

Hallo

Keine Angst das Loch wie du es nennst wirst Du sicherlich Treffen !
Aber lasse Dir zeit beim ersten mal !
Wenn diejenige mit welcher Du schlafen möchtes richtig feucht ist ( das kannst Du mit deinen Fingern Testen " aber vorsichtig sonst könte es weh tun ") wird dein bestes Stück den weg wie von aleine finden !

OK wenn Du noch Fragen hast schreib mir

gruß Mario

Back